Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:04
@sontib

nein - denn sie dient nicht dem Fortpflanzungszwecke und ist biologisch
entartet/krank


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:06
@sontib

Das weisst Du doch dass das für IHN nicht so ist. Und er konnte es unsauch noch "christlich" erläutern obwohl ER kein Christ ist!

Eigentlich hätte erbiologische Erklärungen - aber die bringt er nicht, weil er weiss, dass ich ihm dann aufdie Hühneraugen trete, weil ICH weiss woher er seine "biologische" Beurteilung hat.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:07
Zitat von varusvarus schrieb:nein - denn sie dient nicht dem Fortpflanzungszwecke und istbiologisch
entartet/krank
Sry aber ich finde so eine Einstellung krank!^^


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:08
@varus

...Dann widersprichst du dir selbst...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:11
ich widerspreche mir nicht selbst. Wenn ein heterosexuelles Paar unfruchtbar ist kann essich nicht mehren, richtig. Aber die naturbedingte Orientierung ist gesund, dasbiologische Uhrwerk/Veranlagung. Das ist bei Homosexuellen nicht so.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:11
Ach, Varus

Danke für die kleine Vorlage. 'Ihr könnt halt nichtanders...

"entartet" ist Sprache der NS-Ideologie. Ein Ausdruck, der Teil derKunstkritik aber auch Ausdruck im Bereich der "Rassenhygiene" war, wie das damals hiess.

Einen Homosexuellen heute noch mit diesem Begriff in Verbindung zu bringen istschon ein starkes Stück!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:12
...Ich müsste demzufolge auch krank sein...ich kann mich nicht fortpflanzen...bin aberHetero...
...Und ich bevorzuge Sexualpraktiken die denen, der von dir nichtakzeptierten Menschen nicht unähnlich sind...
...Was ist dann mitmir?...Krank?...Entartet?...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:15
@sontib
>>...Und ich bevorzuge Sexualpraktiken die denen, der von dir nichtakzeptierten Menschen nicht unähnlich sind...<<

Das ist unklar und ich weiß nichtwie oder was Du damit meinst. Wenn Du Dich jedoch nicht fortplanzen kannst und Heterobist, liese Dir meinen letzten Post durch.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:17
varus,wer oder was bitte gibt dir das Recht zu behaupten,das Homosexualität "entartet"und "krank" ist?


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:18
...Und ich bevorzuge Sexualpraktiken die denen, der von dir nicht akzeptierten Menschennicht unähnlich sind...

@varus
was verstehst du daran nicht...


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:18
was hat nun die biologische veranlagung und uhr mit der fortpflanzung zu tun? wenn cihwill geh ich zur nächsten samenbank und lass mich künstlich fortpflanzen obwohl ich jaangeblich krank bin (ich warte immer noch auf ne allgemeine definiton von gesund von dirund nciht nur auf die sexualität bezogen sondern allgemein für diech gültige definitionfür alles) also bin ich ja ga nciht böse und krank oder so den den fortpflanzungstriebhaben homosexuelle genauso wodurch sie evolutionstechnisch gesehen sogar wichtig sinddenn so hat man mehr erwachsene tierchen die auf die kleinen aufpassen. denn diehomosexuellen haben dabei den vorteil das sie sich nicht um eigene kinder kümmern müssenund diesen vorrang gewähren sondern sie helfen dem rest des rudels (allg. gruppe vontieren (achja und ich möchte hier anmerken das ich den mensch auch zu den tieren zähledenn biologisch gesehen sind wir ncihts anderes) wodurch mehr nachwuchs durchkommt.

so ma guggn wie du mir das widerlegst varusmaus ich find deine versuche auf allefälle putzig auch wenn sie teilweise arg unter der gürtellinie sind


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:19
Link: www.aktion-leben.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2007)

Homosexuelle Katholiken!

Text lesen und aus der Kirche austreten!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:21
also, um eines klar zu stellen ich bin hier kein Psycholloge und spiele nicht eurenSexual-Therapeuten hier. Möchte jetzt gerne schlafen gehen. Und ob ihrs glaubt odernicht: wer hier jetzt mit wem was macht und ob mit oder ohne Verhüterli etc. ist mirrecht egal. Meine Meinung wurde hier gesagt, alles weitere an Handlungsbedarf lässt sichaus dem bereits Gesagten ableiten.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:23
und er weicht aus ach wie niedlich :D


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:25
@Bediko

Brot muß man sich verdienen. Ich weiß ja nicht wie Du es mit dem Faktor"Arbeit" hältst. Man kann nicht immer nur über Schwule reden


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:26
1. hab ich ferien
2. kannst du mir auch gerne morgen noch antworten du weisst wasich von dir haben möchte
3. wiso antwortest du eigentlich und gehst nicht wie jederandere einfach off gezwungen wird hier doch niemand :D naja schlaf schön ^^


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:27
Varus: "Ich bin nicht Euer Sexualtherapeut!" - köstlich!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:27
du bist ja sooo~oooo süüüüüss ;-) *Knutsch


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 01:27
@Bediko ;-) *g


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:29
@varus

Ich muss Dich, Varus nun dennoch sperren, denn Deine Chance Dich für denBegriff "entartet" im Zusammenhang mit homosexuell veranlagten Mitmenschen" gebraucht zuhaben, hast Du verpasst.


melden