Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

19.05.2008 um 13:39
Ist euch mal aufgefalllen, dass sich die Sex-Threats hier im Forum immer mehr häufen oO.....wahrscheinlich weils Sommer wird...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

19.05.2008 um 14:41
Sex sells - auch bei Allmy.

Wo ist eigentlich der Fetisch abgeblieben?


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 18:10
ja.. ja, die Welt ist so oder so im "im Arsch"
ich plädiere dafür, dass sich auch die Homosexuellen darum kümmern dürfen,
weil sie schon von Natur aus die bessere Qualifikation für diese "heikle Situation"
mitbringen.


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 18:20
Was für eine polemische Bemerkung. Dein Verhalten ist im höchsten Maße kindisch.


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 18:46
@ marquis

ich widme mein Dasein wirklich der Komplexität de menschlichen Seins in Zusammenhang mit der zunehmenden Umweltzerstörung - sogar Hauptberuflich ;)


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 18:48
Toll. Dann bist du bestimmt schwul.


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 19:07
Warum immer diese Witze über Schwule? Frei nach dem Motto: "Was der Bauer net kennt, frisst er net"? ^^


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 19:19
@ Kaltesfeuer

hast bestimmt auch die Einleitung zum Thread gelesen :)

da gehts drum, Heterosexuelle Männer hätten kein Gefühl für ihren eigenen Körper...
und so.... und natürlich auch, dass es Wahre Liebe nur unter Homosexuellen gibt
weil Heteros sich untereinander nicht wirklich mitteilen könnten

wenn das vielleicht nicht auch als Witz gemeint ist... dann dürfte mein Witz bestimmt nicht als diskriminierend empfunden werden ;)


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 19:21
Naja, ich bin nicht homosexuell, aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich nur die letzten paar Beiträge gelesen und was darauf geantwortet, weil ich mal ein Gegengewicht zu dem ganzen Mist brauchte, mit dem ich mich hier anderweitig auseinandersetzte.


melden

Homosexualität

19.05.2008 um 19:32
lach - hab auch nichts gegen Homosexuelle


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 18:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hätte unser Sex-Techniker doch gleich sagen können:
Ich mag keine Schwulen auf der Strasse sehen!
Hätte er sich (und uns) diesen Tanz um den heissen bzw. warmen Brei sparen können.
Jetzt hat das erst einer gemerkt? :D Ich dachte, das war die ganze Zeit klar.


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 18:11
warum im sollten sie sich in der wohnung verstecken?


1x zitiertmelden

Homosexualität

20.05.2008 um 18:14
Ich mag dich auch nicht auf der Straße sehen Tech. Und wahrscheinlich muss ich es trotzdem, obwohl du vielleicht zu dick oder absolut unstylisch bist.


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 18:22
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:warum im sollten sie sich in der wohnung verstecken?
Sollen sie nicht. Das war ein wenig übertrieben bzw. überspitzt dargestellt.
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich mag dich auch nicht auf der Straße sehen Tech. Und wahrscheinlich muss ich es trotzdem, obwohl du vielleicht zu dick oder absolut unstylisch bist.
Da haben wir was gemeinsam...ich und ein Schwuler was gemeinsam...?... jaaa...wir mögen uns nicht...:D
Ich bin nicht dick und sicher stylisch genug für die diese Welt.


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 18:24
Das ist hier die Frage... Vielleicht fänd ich dich trotzdem hässlich. Bist du so lieb und setzt grad mal ein Foto rein? Dann kann ich dir genau sagen wo ich wohne und mich für gewöhnlich bewege und dann meidest du diese Orte dann auch bitte. Es ist nicht zumutbar wenn Menschen die ich als hässlich empfinde rumlaufen und meine Augen beleidigen. Denn ICH BIN DER SONNENKÖNIG! MEIN SELBSTGERECHTES WORT IST GESETZT!!!!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 18:34
Na klaro, jetzt tausche ich mit den Schwulen schon Fotos aus. Wo kommen wir da hin? :D Ich will auch gar nicht wissen wo du wohnst. Was sind denn das für Annäherungsversuche?


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 18:37
Ich wusste bis grade nichtmal sicher, dass du ein Kerl bist. (Obwohl nur Kerle so... sind)

Mir geht es darum, dass ich bestimmen kann, wer mir auf der Straße begegnen darf und wer nicht. Ich bin sowieso dafür dass nur weiße Katholiken frei rumlaufen dürfen. Denn das ist schließlich die Mehrzahl der Menschen auf der Welt und glücklicherweise gehöre ich dazu. Also bitte. Foto und Konfessionszugehörigkeit bitte.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 18:44
Ha, Foto gibt's nicht, aber ich bin im katholischen Sinne von der Erbsünde befreit worden, spare mir aber die Kirchensteuer, ohne ausgetreten zu sein und weiß bin ich auch noch. Meine Fresse, jetzt darf ich frei herumlaufen, weil mir ein Homosexueller das erlaubt hat...uiuiui...:D


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 18:47
Wenn du in mein Weltbild passt, dann schon.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 19:16
Marquis
In dein Weltbild passe ich sicher nicht. Als ehemaliger Dorfbewohner lebe ich jetzt in kleiner Kleinstadt und Schwule oder Lesben, die ihre Sexualität öffentlich leben, gibt es da nicht. Das finde ich gut so...


melden