Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 22:08
@ varus

Es gibt zu genüge Gegenbeispiele für Deine angebliche Statistik, von
der Du nichtmal eine Quellenangabe angibst.


Dann zeige bitte mal mindestens 5.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 22:18
@Jeara

Ich bin hier nicht in der Beweispflicht. Hier wurde eine Statistik erwähnt,die nicht belegt wurde und die kam nicht von mir.

>>Wenn Kinder, die mitHomosexuellen aufwachsen, homosexuell werden würden, dann würde es diese Homosexuellengarnicht geben.<<

Dieser Satz ergibt doch gar kein Sinn von Dir. Was soll deraussagen?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:22
Eindrücke, die die Sexualität betreffen und die schon im Kindesalter durch die Umweltvermittelt werden, können sich prägend auswirken.
Wozu hatten wir zB. dieEndlosdiskussion wegen sexueller Verwahrlosung.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:27
@varus

Ich halte wie die Mehrheit der nicht kirchlich gebundenen Wissenschaftlerdie sexuelle Ausrichtung eines Menschen NICHT für anerzogen. Die religiöse Einstellunghingegen schon. Auch in den meisten Fällen die politische Einstellung.

Beides istjedoch mit der sexuellen Ausrichtung nicht zu vergleichen.

<"# Homosexualität istkeine Krankheit, sondern eine Veranlagung, mit der man geboren wird. Es gibt zwar immerwieder einige "Psychologen" oder sonstige Heilsbringer, die behaupten, Homosexualität sei"heilbar" oder Homosexuelle könnten "umgedreht" werden, doch das ist nichts alsScharlatanerie, mit der einige Leute versuchen, besorgten oder auch verbohrten Eltern dasGeld aus der Tasche zu ziehen. Man ist schwul oder lesbisch wie man blond oderbraunhaarig ist.

# Die meisten Jungs zum Beispiel erkennen relativ früh, dass sieanders sind als die anderen, wissen aber oft nicht genau, was nun anders ist. Selbst wennsie es wissen, dauert es in der Regel noch eine Weile bis sie es tatsächlich aussprechenund bei vielen noch länger bis sie es anderen, vor allem den Eltern, mitteilen. Sie habenAngst davor, die Eltern zu verletzen und sind unsicher über deren Reaktion.

# DieErziehung kann nichts daran ändern, ob jemand homosexuell ist oder nicht. Homosexualitätwird nicht anerzogen. Sie ist einfach da. Insofern ist auch keine übermächtige Mutteroder ein nicht vorhandener Vater daran schuld. Man kann niemand zum Homosexuellenerziehen.

# Homosexuelle sind im privaten und beruflichen Leben in der Regel genauso erfolgreich wie Heterosexuelle. Mitunter haben sie es etwas schwieriger, weil sie mitVorurteilen zu kämpfen haben, aber daraus gehen viele gestärkthervor.

aus:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_
Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_701.html


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:31
@melsmell

Nahezu ALLE Homosexuellen Menschen sind als Kinder von heterosexuellorientierten Eltern erzogen worden und bei ihnen aufgewachsen. Wie lässt sich das mit derThese vereinbaren dass Homosexualität anerzogen sei?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:33
@jafrael

Jetzt frag dich doch mal warum der Papst alle homosexuellen Priester derKirche verwiesen hat.
Könnte das nicht etwas mit psychiatrischen Klassifizierungen zutun haben, die knallhart auf Statistschen Beinen stehen?
Stichwort: Kindesmißbrauch


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:36
Natürlich ist Homosexualität klassifiziert als abnorm bzw. krankhaft.
Ist zwar krassund klingt nach NS, hab ich aber so im Lehrbuch aus Studienzeiten.

Kisker, Dörner,Plog


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:41
@melsmell

Und weils so in Deinem Lehrbuch steht ist es für Dich Fakt! Möööönsch,wenn Du in spirituellen Dingen AUCH so argumentieren würdest....
Und es IST "NS"....und "fundamental-evangelikal .... undf strunz-katholisch! Ach ja und SEHR moslemisch!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:47
@melsmell

NOCH bleibe ich freundlich!

Aaaalso:

Kindsmissbrauch undHomosexuelle Ausrichtung haben erst mal nix mit einander zu tun. Ein Mensch mithomoerotischer Neigung pflegt nicht automatisch auch Kinder zu missbrauchen ebenso wenigwie das heterosexuell orientierte Menschen automatisch tun.

Das Problem bei denPriestern ist jedoch dadurch geprägt, dass einerseits besonders viele homoerotischorientierte Menschen sich von solchen Männergemeinschaften angezogen fühlllen undPriester ihre Sexualität eben NICHT ausleben dürfen. WEDER homo- nochheterosexuell.

Über die Meinung des Papstes zum Thema Homosexualität breite ichdas Tuch der Nächstenliebe....


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:48
He, etwas finde ich seltsam.

Bei Schwulen ist es doch meistens so, dass einer derTypen sich wie ne Frau verhält. Also einer der beiden ahmt eine Frau nach.

BeiLesben ist das doch anders. Da geben sich beide als Frauen, keine ahmt einen Mannnach.

Selbst Schwule können sich nicht ganz von Frauen trennen.


Treiben es regelmäßig Homosexuelle Menschen vor deinemSchlafzimmerfenster?

..leider nicht. ;)

und warum sagten dann evaund adam nicht warum sind wir nicht schwul oder lesbisch?

Nun ja... Evi war jadie erste Pussy, hatte noch gar keine andere gesehen... daher konnte sie ja gar nicht auflesbische Gedanken kommen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:53
ond grad so ischs biim Adam gsii! -gg*


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:53
@arikado

Irrtum, bei Lesben gibt es häufig Butch und Femme, wobei die Butch ehermaskulin auftritt, die Femme dagegen - wie der Name schon sagt - eher sehr weiblich,feminin.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:56
Im Übrigen findet sich besonders bei den GANZ harten Männernbünden (z. N. Militär)unverhältnissmässig viel homosexuelle Männer ein. Der Typ "Schwuchtel" ist auch unterHomosexuellen eine Minderheit. Sehr viele Homosexuelle sehen unglaublich männlich aus.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:57
Nicht ALLES, was in Lehrbüchern steht ist Mumpitz!

Mit Esoliteratur würde ichsowiso nicht argumentieren wollen, da wissenschaftlich kaum nachprüfbar, deshalb hinktder Vergleich, sorry!

Das ich "spießig" bin, daraus mach ich kein Geheimnis, binkein Kind von Traurigkeit mitnichten! Aber irgendwo ist die definitive Grenze und das hatmit Wissen und Erfahrung nicht nur im pädagogischen und im psychologischem Bereich zutun.

Das ich Nazigegnerin bin, dürfte auch klar sein.

Frage mich nur, wiemanch andere gesonnen sind und wo das fundierte Wissen, die Erfahrung und derMenschenverstand geblieben ist.
Mit Psychologen und Sozialarbeitergelaber kommt mankeinen Schritt mehr weiter in der zeitgemäßen Neuorientierung.
Da sind viele Fakten zuberücksichtigen.

Warum sich Homosexualität entwickelt hat mit vielen Dingen zutun, das stimmt.
Natürlich waren die Eltern der vergangenen Generationhetero.;)

Trotzdem: Vorgelebtes prägt Kinder. Beweise mir einer dasGegenteil.
Im günstigsten Falle schreckt es auch mal ab.
(damit meine ich nochnicht mal unbedingt homosexuelle Neigungen)


1x zitiertmelden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:57
Ich glaube, das Schwuchtel-Bild ist genau so oberflächlich wie Dreadlocks-Tragende fürDrogendealer zu halten.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:01
Irrtum, bei Lesben gibt es häufig Butch und Femme

:D

Ichunterscheide eher zwischen aktiv und passiv.^^

Butch ist ein Männername, derzerstört das perfekte lesbische Bild.

wobei die Butch eher maskulin auftritt,die Femme dagegen - wie der Name schon sagt - eher sehr weiblich, feminin.

Washeisst denn hier schon maskulin? Viele Lesben haben ja nen Kurzhaarschnitt. So was findeich nicht unbedingt maskulin. So was gefällt mir bei Frauen sogar sehr gut. Damit meineich jetzt nicht nen 2mm-Schnitt, sondern einfach kurze Haare und nicht so einPferdeschwanz.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:01
wie lange will sich dieses unsinnige thema noch am leben halten?. war nicht alles schongesagt?
hatten wir nicht festgestellt das schwulsein als normal anzusehen ist?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:02
@arikado

Wie du das siehst, interessiert diejenigen, die das definiert haben,nicht.^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:05
Frag Dich mal warum, Jafrael.
Weil die von den Frauen bei einer militärischenAusbildung abgeschottet sind und da das Berufsthema also deren elementares Lebensthema ehzur Verrohung führen muß, warum sich nicht gegenseitig in den....nicht wahr?
Bleibtdoch unter Waffenbrüdern;)
Alkohol spielt in den Kasernen an manchen Abenden auch eineRolle, die nicht unbeträchtlich ist, was der Enthemmung sehr zuarbeiten dürfte.
Waspassiert häufiger im Männerknast?
Geht auch in die Richtung...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:07
@Outsider

^^Hi^^
Hast Du dich nicht für drei Wochen abgemeldet, nachItalien?
Urlaub abgebrochen? What happend?


melden