Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.07.2007 um 15:48
@ vatoloco denk dran das du auch was gegen lesben haben musst wenn du was gegen
homosexuelle hast :)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:48
@Bediko

Ich find die Onkelz auch ok. Es ging mir nur darum eine Andeudetung zumachen. :)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:49
nein ich bin kryptohominest^^
also wirklich
was haben diese religionen denn schongroßartiges gemacht?
das christentum hat sogar den fortschritt eine zeit langblockiert
was ist mit den selbstmordattentäter? die handeln doch acuh aus religiösersicht.
was brinegn denn die religionen so großartiges das sie probieren die natur zuverbieten?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:49
@vatoloco

Deine Meinung ist aber zum Glück nicht maßgeblich - schon gar nicht dieirgendwelcher scheinheiliger religiöser Dogmen..!

Ach ja, was ist denn dasPapsttum????


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:50
@Bediko

Nein, die sind doch geil und warten nur darauf dass valtoloco zu ihnen insBett steigt. Bestimmt ist unser Vorzeige Christ/ Moslem (was auch immer) noch Jungfrau.Man darf ja auch keinen Sex vor der Ehe haben. Nicht wahr Jungfer Vatoloco?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:56
also wenn er darauf wartet as sie zu ihm kommen wird er sicherlich enttäauscht sein dassie nciht mit ihm spielen....


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:57
Vielleicht will es ja auch nur heillich spannen... Oh, oder von ihnen vermöbelt werden.DAS ist sein Fetisch. :)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 15:58
Hier; Eine erschreckende Quote.

http://www.allmystery.de/fragen/hetero_oder_homosexuell


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:00
seit wann gibs hier umfragen? O.o


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:03
Seit Monaten.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:05
@marquis

"eine erschreckende Quote"

Naja, ich würde sagen, normal,oder?

Oder wollt "ihr" jetzt DOCH die Welt erobern, wie das einige religiöse undsonstige scheinheilige Schmäher hier befürchten????

^^


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:11
Ja. Damit sich die Menschheit nicht mehr fortpflanzt und wir dafür Sorgen dass die Erdeentvölkert wird, weil der Satan uns geschickt hat. Damit Leuten wir die Endzeit ein. Undwir wir erstmal alle Homos sind und es keinen Fußball und schlechte Frisuren mehr gibt,dann wird Madonna zur Göttin erhoben und wir leuten mit einem riesigen "Mama Mia" Musicalden jüngsten Tag ein.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:12
marquis vergess nciht unsere armee von kampflesben mit der wir die heteros letztenheteros noch unterdrücken :D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:15
Ja, lauter stämmige, aggresive Kampfleseben, die die schalkearna und andere Festungen derHeterosexualiät in schutt und Asche legen. Dann wird das Weiße Haus in flieder gestrichenund zum Madonnatempel umfunktioniert, von wo aus sie die Weltumspannnende, niemalsendende Party moderiert, mit der wir durch die Klänge von Cher, Abba und Marlene Dietrichdie letzten verbliebenen Heteros in ihren Löchern in den Wahnsinn treiben.

https://www.youtube.com/watch?v=icrUkBaSefs


1x zitiertmelden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:16
ARGH........^^


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:17
Heaven help me!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:18
Und wird kein bier mehr geben, allenfalls Becks. Aber nur sehr selten. Ansonstenausschließlich Martini Bianco und lieblichen Sekt. Und ab und an mal Rotwein...


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:25
Zitat von marquismarquis schrieb:Ja, lauter stämmige, aggresive Kampfleseben, die die schalkearna und andereFestungen der Heterosexualiät in schutt und Asche legen.
Da musst ichjetz herzhaft lachen!
Mal davon abgesehen verkauft ein schwuler Freund von mir in derAllianz Arena die Stadionzeitung, also SIE mischen das System schon von innen auf! :D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 16:26
Wir haben unsere Leute überall... wir greifen von innen heraus an. Berlin und Paris habenwir ja schon...


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 17:32
lauter stämmige, aggresive Kampfleseben, die die schalkearna und andere Festungen derHeterosexualiät in schutt und Asche legen.


Schalke, man was mag ich meineSchalker. Die gute Veltins Arena was habe ich da schon tolles erlebt.


melden