Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 13:01
@rasco mal wieder =)

"Als typischer unreife menschlicher Art"<<nich genau wiedergegeben

Ach du kannst also sagen was göttlich und menschlich ist?
Ist wohl eher subjektiv....das führst du ja auch öfter an als argument =)
Um wieder zum Thema zurückzukehren:
Man sollte die homosexuellen nicht ausstoßen aus der Gemeinschaft.
Ob richtig oder falsch kann hier wohl nicht geklärt werden, wie so vieles.....=)
Scatha


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.05.2008 um 13:02
Naja ganz so unrecht hat er ja nicht mit Zweckentfremdung aber ich finde es ne Frechheit eine Minderheit nur auf ihr Sexleben zu minimieren. Da steckt auch viel mehr dahinter. Und wie gesagt drück es beim nächsten Mal vorsichtiger aus.

Ein bißchen Bi ist jeder.

Richtig! Erst gestern hat sich ein Bekannter von mir als bi geoutet, so ein Zufall, aber das ist eine andere Geschichte ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 13:20
Wie gesagt ich finde es eine Unverschämthei tnegativ über Homosexuelle so zu schreiben!!
In machen Ländern werden sie sogar noch verfolgt oder zu Tode verurteilt.Das sich keine Organisation einschaltet...Aber es gibt so viel Ungerechtigkeiten wenn man doch nur die Macht hätte diese Ungerechtigkeiten zu stoppen das währe unglaublich toll und ich währe sofort dabei!!!



Peace V


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 13:57
ich finde es ist an der zeit mal etwas zu sagen :

so genannte "homos" sind normale menschen und sollten alle rechte haben die wir haben!!!das gleiche gilt für "lesben"


es ist traurig das wir wirklich alle disskriminieren!!!!


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 14:01
Leben und leben lassen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.05.2008 um 14:17
@Belight:
Wenn's Dir allein um die Fortpflanzung geht:
Dann sind erstmal die bösen Single-Heten dran, die sich einfach der Fortpflanzung verweigern. Wieviele Kinder hast Du denn schon?
Dann natürlich die bösen Frauen. Mit 14 ist Frau in diesen Breiten im Regelfalle geschlechtsreif, mit Mitte 50 ist meist Schluss damit. Mithin kann es eine Frau im Laufe ihres Lebens auf rd. 40 Kinder bringen, Mehrlinge ausgenommen, Erholungspausen eingerechnet. Jede Frau, die das nicht tut, ist nach Deiner Logik offenbar mindestens so schlimm wie Homosexuelle.

Zu Deiner Analfixierung:
Abgesehen davon, dass Du, wie die meisten Betrachter, Homosexualität auf Sex zwischen Männern reduzierst, so sollte Dir vielleicht bekannt sein, dass Hände zum Arbeiten und Münder zum Reden und Essen geschaffen sind. Beim Sex also nichts zu suchen haben. Viel Spass, Deine Partnerin wird's freuen.
Hinzu kommt, dass "Sex in anderen Körperöffnungen" durchaus auch in Heten-Kreisen (und unter lesbischen Paaren) nicht so ungewöhnlich ist. Übrigens seit Jahrtausenden und weltweit.

Und noch eins, 50% aller Allmy-User haben, wie der Bevölkerungsdurchschnitt, mindestens einmal im Leben eine gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrung gemacht. Alles Perverse?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 14:40
@ Gillian
Soo...
Erstmal hast du Recht, wegen belight

2. Bist du nach deinem Kommentar kein Stückchen besser als er !!!<<<<Leider gibt es immer noch "Deppen", die an die Religionen glauben>>>>>Die Beleidigung nehme ich gerne an, wenns dir gefällt...

Und dann noch der Spruch : erst denken dann schreiben, also da hats mich vom hocker gehauen ^^

Zu deiner Mitleidstour: Es gibt auch andere Gruppen(Leute, die an Religionen glauben),die in manchen Ländern verfolgt und getötet werden.

@ Doors
Wie meinst du das?
50% der Bevölkerung haben schonmal sexuell was mit männern gemacht?

Scatha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.05.2008 um 15:33
@Scatha:
"Wie meinst du das?
50% der Bevölkerung haben schonmal sexuell was mit männern gemacht?"

Ich schrieb:
"Und noch eins, 50% aller Allmy-User haben, wie der Bevölkerungsdurchschnitt, mindestens einmal im Leben eine gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrung gemacht."

Das, liebe/r Scatha, heisst: 50% der Männer hatten schon mal Sex mit einem Mann, 50% der Frauen schon mal Sex mit einer Frau. Beinhaltet allerdings auch pubertäre Fummeleien.

Alles Roger?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:18
...doors...du solltest nicht so oft deine verfassten
Pseudoscience-Fachbeiträge lesen...lieber Postkarten malen... 8)

PS: ...Kohlsuppe hilft bei Fußpilz und "Borderline"... xD


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:18
...und Homität... ;-))))


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:19
so genannte "homos" sind normale menschen und sollten alle rechte haben die wir haben!!!das gleiche gilt für "lesben"

Sowohl Schwule wie auch Lesben, nennt man homosexuell.

In der letzen Zeit kann man jedoch den Trend beobachten, dann man Lesben nicht mehr Homos, sondern Lesben nennt und Schwule nicht mehr Schwule, sondern Homos.

Wieso denn das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.05.2008 um 16:21
Link: ingeb.org (extern)

Postkarten malen? Da beschliesse ich lieber, Politiker zu werden!

Dass Kohlsuppe hilft, wussten schon meine Vorfahren. Siehe Link.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:27
@arikado

ess könnte daran liegen das "Lesben" von der Gesellschaft einfach mehr toleriert werden als "Homos" welche hete träumt nicht davon mal zwei Frauen zu zugucken etc ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:36
@ VivaLosTioz

der nächste mit einem kleinen Geist ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:39
ess könnte daran liegen das "Lesben" von der Gesellschaft einfach mehr toleriert werden als "Homos" welche hete träumt nicht davon mal zwei Frauen zu zugucken etc

Zugucken? Ne, lieber beobachten. Wenn man ihnen zuguckt, machen sie nur Dinge, die einen Mann antörnen. Wenn man sie jedoch beobachten könnte, ohne dass sie es merkten, liessen sie ihren Gefühlen freien Lauf... das wäre um einiges interessanter. Allerdings könnte ich so was nicht, da es eine Sünde ist, fremden Menschen bei so etwas zuzuschauen.

:D


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:42
siehste da haste schon die erklärung zu deinem Trend ;) Wenn Hette zwei Frauen beobachtet wie sie was machen wird Man(n) angetörnt bei homos ist das genau umgekehrt bei vielen ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:43
ups schreibfehler dürfen behalten werden ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:46
@ Eingangspost

Der feuchte Traum der Schwulenwelt würde ich sagen, Schwulsein als Männeremanzipation und Moderne Lebensweise...

Auf den anderen Blödsinn gehe hier mal nicht ein, ich sehe es als Marketing-Gag einer Schwulen-sauna oder sowas...


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 16:46
@Doors
Erscheint mir ein wenig unglaubwürdig =)
Wir testen mal :
Welcher Mann, der keine homosexuellen neigungen hat hatte schonmal sex mit Männern?
Ich nicht....1:0


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 17:04
Ich auch nicht. Nich mal im Traum.


melden