Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, übrigens, was das besoffene Angrabbeln angeht. es gibt zahlreiche Hetero-Männer, die ab einem gewissen Promille-Gehalt ihre homophilen Neigungen entdecken. Da sind mir "echte, unverklemmte Schwule" lieber.
Wo treibst du dich denn rum? Vielleicht versucht ein Besoffener mal, einen zu umarmen. Mehr passiert da aber nicht. Oder ist das in deiner Wohngegend anders?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:38
In meiner Wohngegend nicht. Da wohnt kaum einer. Und wer mich da angrabbelt, will sich meist nur irgendwo festhalten.
Aber ich habe einige Jahrzehnte Erfahrung im Umgang mit Menschen.

Wieso ist eigentlich nur normal, was der Fortpflanzung dient?
Wollt ihr die totale Überbevölkerung?


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:40
Was er damit meint ist mit genug Alk wird jeder kerl schwul. Da wird dann nicht nur versucht zu umarmen ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:41
In der Tat. Alkohol beseitigt Hemmungen. Bei allen sexuellen Orientierungen. Auch bei den unterdrücktesten.


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:41
Was er damit meint ist mit genug Alk wird jeder kerl schwul. Da wird dann nicht nur versucht zu umarmen

Wassssssss?


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:42
Was ist denn bitteschön der Sinn der Heterosexualität? Wieso fragt danach keiner? Erzählt mir bitte nicht, dass die Zeugung von Kindern der Sinn sei. Auf diesem Planeten leben mittlerweile an die 7 Milliarden Menschen, die die Ressourcen der Erde ausplündern, sie mit ihrem Müll verdrecken, jeden Tag mehrere Arten ausrotten usw. Die Natur käme ohne Menschen besser zurecht.
Homosexuelle darf man sehr wohl als Korrektiv sehen, da sie sich nicht an der Vermehrung der Menschheit beteiligen.

Im übrigen gilt bei der Frage, warum etwas da ist eine ganz einfach Antwort: Um zu sein!


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:42
Doors, jetzt kommen wir dem Sinn näher...:) Es gibt schwule Männer und lesbische Frauen, damit die verdorbene Menschheit, die Sex hauptsächlich zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse praktiziert, den Planeten Erde nicht zu stark bevölkert. :D
Soll man es jetzt als Privileg sehen, wenn man Sex mit dem anderen Geschlecht haben darf und eventuell sogar für Nachwuchs sorgen kann?


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:44
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Was er damit meint ist mit genug Alk wird jeder kerl schwul. Da wird dann nicht nur versucht zu umarmen
Es bleibt da wohl beim Wunschdenken...:D


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:45
@tech:

Aber das hier...ähm...vielleicht hat die Natur das so aus Fortpflanzungsgründen eingerichtet?

Aha.... und wer ist 'die Natur'? Wo wohnt sie, und was macht sie so den lieben langen Tag? 'Die Natur' wird oft von denen bemüht, die sonst keine Argumente haben, genauso, wie die Gottesgläubigen ihren 'Gott' für alles mögliche rauskramen :D

Die Schwulen, die im Suff oder auch nüchtern an Heteros rumgrabbeln...was wollen die wohl?

Da hat doch mit Schwulen nix zu tun, sondern mit den jeweiligen Handelnden - Hetero's machen's nicht viel besser.

Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen.

Jo, nur sind deine Augen nunmal kein Maßstab für irgendwas ;)

Der Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein.

Hey, und wenn's keine Argumente oder Bildungshintergrund gibt, dann erfindet man einfach welche, nicht? :D

Die Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen.

Jaja... die fehlenden Argumente :D

Sex ist natürlich. In erster Linie dient er der Fortpflanzung

Gehörst du der Spezie Mensch an? Ja? Hmmm... dann sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass Sex beim Menschen offenbar nicht 'in erster Linie der Fortpflanzung dient'. Mal wieder fleißig am Reimen, was?

Wenn sich da ein brünstiges Männchen (ob Mensch oder Tier) vor lauter Lust an einem anderen Männchen vergeht, ist das für mich noch nachvollziehbar. Das "Hingezogenfühlen" zum gleichen Geschlecht hat damit aber nichts mehr zu tun.

Ok, nun hast du uns ja bereits oft genug klar gemacht, dass es sich deinem Horizont entzieht. Aber was besagt das denn?

Hier liegt die Mutation eines oder mehrer gene vor.

Mensch Junge... für deinen Bildungsmangel kann aber Allmy nix dafür. Eine Genmutation ist seitens der Genwissenschaft als Ursache für Homosexualität so gut wie auszuschließen.

Vielleicht gab es ja mal zu wenige Weibchen und die Männchen wurden notgedrungen schwul. Zu späteren Zeiten war es vielleicht umgekehrt. Ich weiß es nicht, die Wissenschaft weiß das übrigens auch nicht.

Eben, drum erkläre deine Phantasien nicht als Fakt.

Da verwundert es viel mehr, dass bei Allmy solche schlauen Menschen daherkommen, die Homosexualität für normal halten.

Der gelebten Norm mag es nicht entsprechen, aber was besagt das? Die Norm ist nicht Politiker, also entspricht Politiker zu sein auch nicht der Norm. Und wenn du morgens zum Frühstück ne Butterbrezel isst, die meisten aber ein Marmeladenbrötchen, dann hast du hier auch ein abnormes Verhalten.

Ich will keine Vergleiche mit anderen Defekten aufführen, aber da behauptet auch niemand, sie seien normal.

Tjo, dein Knoten hier ist, dass es sich nicht um einen Defekt handelt, sondern dies lediglich deine privaten Phantasien zum Thema sind ;) :D


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:46
Homosexuelle darf man sehr wohl als Korrektiv sehen, da sie sich nicht an der Vermehrung der Menschheit beteiligen.

Sinn der Homosexualität=Bewahrung der Menschheit vor Überbevölkerung???


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:46
Ich rede da aus ewrfahrung Tech ist mir auf vielen Partys passiert von solchen heten angegraben zu werden ;) Das hat nix mit wunschdenken zu tun ;) Nur steige ich bei sowas nicht auf die annährungs versuche ein.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:47
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Was ist denn bitteschön der Sinn der Heterosexualität? Wieso fragt danach keiner? Erzählt mir bitte nicht, dass die Zeugung von Kindern der Sinn sei. Auf diesem Planeten leben mittlerweile an die 7 Milliarden Menschen, die die Ressourcen der Erde ausplündern, sie mit ihrem Müll verdrecken, jeden Tag mehrere Arten ausrotten usw. Die Natur käme ohne Menschen besser zurecht.
Homosexuelle darf man sehr wohl als Korrektiv sehen, da sie sich nicht an der Vermehrung der Menschheit beteiligen.

Im übrigen gilt bei der Frage, warum etwas da ist eine ganz einfach Antwort: Um zu sein!
Doch gardenmouse, das ist der Sinn der Heterosexualität. Was kann der Erfinder dafür, dass die Menschen seit geraumer Zeit älter als 40 Jahre werden wollen?


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:56
@rasco

Die Natur ist das, was uns ins Leben gerufen hat. Meiner Meinung nach eine Reihe von Zufällen, die dennoch Gesetzen unterworfen sind.

Grabbelnde Schwule...das bezog sich auf eine Aussage und ist NUR im Zusammenhang mit dieser zu sehen.

CSD...das ist auch für sehr viele andere Augen eine Zumutung. Das nimmt "Maßstabszüge" an. ;)

Man muss nur was behaupten von wegen Bildungmangel etc. und schon ist man der schlaue Allmyer, was? Wozu gibt es Homosexualität? Eine Antwort hast du nicht gegeben. Wozu gibt es "Wolfskinder"? Auch normal, oder...? Vielleicht kommt ja eine neue Eiszeit und man braucht ein Fell. Die Homosexualität zur Normalität zu erklären ist absurd. Man soll sie nicht verachten, aber dennoch erkennen, dass sie eine Störung ist.


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 22:00
...ich find' auch die Homonummer mit der besten Freundin gut...xD
...sie, die normale, liebevolle Frau
...und total scharf auf den Homo... :D ...warum auch immer... 8)
...der Homo: nein schatzüüüüü, du weisst doch ich bin schwul....

Scheisse...wieder 'ne normale, liebevolle Frau von 'nem V. blockiert... ;-))))


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 22:09
@tech:

Die Natur ist das, was uns ins Leben gerufen hat.

...oder wir sie. Im Prinzip ist es nur ein Begriff, unter dem wir gegenwärtige Erklärungsversuche bestimmter Prägung verbuchen. Aber eine eigenständige Entität oder ein eigenständiges System... das bezweifle ich sehr. Vielleicht ist diese Welt auch nur eine Wahrnehmung des Wahrnehmenden.

Meiner Meinung nach eine Reihe von Zufällen, die dennoch Gesetzen unterworfen sind.

Meiner Meinung nach sind wir ALLES, was wir wahrnehmen stets selber, und die Dinge, in denen wir uns nicht erkennen, erklären wir uns als uns übergeordnet.

Grabbelnde Schwule...das bezog sich auf eine Aussage und ist NUR im Zusammenhang mit dieser zu sehen.

Ok.

CSD...das ist auch für sehr viele andere Augen eine Zumutung. Das nimmt "Maßstabszüge" an.

Der CSD ist genauso eine Schöpfung der Heteros. Und was besagt schon Zumutung? Für den einen ist das eine Zumutung, für einen anderen was anderes.... damit muss man in der Vielfalt der menschlichen Kultur nunmal leben. Im Grunde genommen bist DU diese Zumutung selber, aufgrund deiner persönlichen Wahrnehmung von Homosexualität.

Man muss nur was behaupten von wegen Bildungmangel etc. und schon ist man der schlaue Allmyer, was?

Nein, ich habe mich da schon begründet, und nicht nur behauptet.

Wozu gibt es Homosexualität? Eine Antwort hast du nicht gegeben.

Sie ist nunmal ganz einfach ein Erfahrungsbereich des Menschen - nicht mehr oder weniger, als Heterosexualität. Sexualität ist für Menschen in erster Linie eine Kommunikation. Sie erfüllt viele Zwecke, davon ist die Fortpflanzung nur einer von vielen. Alle anderen Zwecke unterscheiden sich aus Sicht der Zweckmäßigkeit in keinster Weise von den Zwecken der Heterosexualität.

Wozu gibt es "Wolfskinder"? Auch normal, oder...?

Komm doch mal von deinem 'normal' runter. Normal besagt nicht viel, außer, dass etwas einer Norm entspricht. Normal wird da oft völlig missbräuchlich im Sinne von 'in Ordnung' verwendet.

Die Homosexualität zur Normalität zu erklären ist absurd.

Die Frage stellt sich nicht.

Man soll sie nicht verachten, aber dennoch erkennen, dass sie eine Störung ist.

Aber die Störung bist DU, nicht die Homosexualität. Die Störung ist eine Schöpfung von dir, auf Basis dessen, was du glaubst.

Was stört die Homosexualität denn?


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 22:10
@scofield:

hast du eigentlich auch irgendwas zu sagen, oder bleibt's beim sinnleeren Gebrabbel?


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 22:12
Homosexualität ist genauso normal wie Heterosexualität. Wer redet hier dauernd von grabbelnden Schwulen? Ich kenne genug schwule Männer, um zu wissen, dass das ein reines Vorurteil derer ist, die ihre eigenen latenten homosexuellen Anteile verleugnen. Bekanntlich ist der Mensch bisexuell angelegt. Es gibt viele Spielarten der Liebe. Wohin ein Mensch im Erwachsenensein tendieren wird, ist von vielen Faktoren abhängig.

Es ist einfach nur dumm, Menschen wegen ihrer anderen Lebensweise abzulehnen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

09.05.2008 um 22:14
Rasco...mein Guter...
Fakten, Fakten, Fakten...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 22:17
@scofield:

jo, sowas soll gelegentlich vorkommen - auf beiden Ufern ;)


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 22:19
Zitat von rascorasco schrieb:Was stört die Homosexualität denn?
Ganz einfach. Sie wird zu stark in den Vordergrund gerückt. Man muss ja fast befürchten, dass Homosexualität zur Pflicht wird. Wieso müssen Homosexuelle häufig auf sich aufmerksam machen. Wollen sie damit die Entsprechung einer Norm erzwingen?

gardenmouse
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Es ist einfach nur dumm, Menschen wegen ihrer anderen Lebensweise abzulehnen.
Niemand lehnt ab. Warum wird Sex mit Tieren allgemein als unnormal bezeichnet? Das ist auch nur eine andere Lebensweise. Und bitte jetzt nicht ... man kann Homosexualität nicht mit "Sodomie (stand früher auch für Analverkehr) vergleichen.


melden