Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.05.2008 um 16:29
@rasco
Hab ich jetzt schon besser verstanden =)

Ich denke ich hab mein Empfinden schon hinterfragt, mit dem ganzen thread ^^
Und genauso wie du ich ein Hampelmann bin bist du auch einer, oder sagst du, du hättest dich von dem Empfinden erhoben und kannst jetzt besser urteilen dadurch?

Was ist der gesellschaftliche Umgang?
Gibt es sachliche Kriterien über solch ein Thema?

Wir wissen doch wie unberechenbar die Gesellschaft schon immer war und immer bleiben wird oder?<<<anderes Thema ^^

Scatha


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 16:31
@van Orten
Ja, genauso wollte ich das sagen =)
Aber Rasco kommt gleich wieder mit irgendwelchen sachlichen Aussagen ^^
Scatha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

14.05.2008 um 16:33
@Dreamliner:
Ich trete zwar für sexuelle Gleichberechtigung ein, aber deshalb muss ich mich doch nicht in einen Allmysten verlieben. So toll sind die Jungs hier nun auch wieder nicht :).
Ausserdem fand ich meine lange zurückliegenden homoerotischen Erfahrungen qualitativ nicht so hochwertig wie meine aktuellen heterosexuellen. Sorry, Gays.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 16:36
naja vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt doors ich meine personen die so verbissen hier gegen die homosexualität sind. Ich habe ganz bestimmt nicht dich damit gemeint.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 16:45
@van Orten

In der Geschichte, selbst zu den kreuzkatholischen Zeiten der Inquisition gab es immer wieder Homosexuelle, zu nennen wären Alexander der Große, Leonardo da Vinci (sogar mal nachweislich dafür verurteilt worden), Michelangelo und König Ludwig II von Bayern. Ich selbst komme aus einer sehr traditionellen, wenn auch nicht konservativen Familie und habe mehrere HETEROSEXUELLE Brüder. Das ist Quatsch, was du sagst. ICH WEIß dass ICH so geboren wurde. ich glaube es nicht, ich WEIß es. Selbst meine Mutter hat, als ich fünf Jahre alt war zu ihrer besten Freundin gesagt "Der wird bestimmt schwul." Ich war schon als Kleinkind homosexuell und ich wurde in keinster Weise durch mein Umfeld dazu gemacht. Ende.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 16:51
@marquis

Ich wusste gar nicht das es im Mittelalter noch keine menschliche Gesellschaft gab....
Ich bezog das nicht auf die Moderne......

Der Einfluß von aussen beginnt übrigens ab der Geburt (wenn nicht schon vorher.....), daher kannst Du gar nicht beurteilen ob Du so zur Welt gekommen bist oder nicht.
Was wäre die Alternative? Die Natur hätte keinen Sinn darin etwas wie Homosexualität zu erschaffen, und wenn ja wie soll einem das "vorherbestimmt" sein? Genetisch?


Nur mal am Rande, ich habe nichts gegen Schwule, das habe ich hier auch schon in mehreren Threads zum Ausdruck gebracht. Aber ich finde das es nichts "natürlich" gewachsenes sondern etwas von der Gesellschaft geschaffenes ist......


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 16:56
@van_Orten

Es ist totaler schwachsinn das man zu einem Homosexuele/n erzogen wird.

ich lebte mein LEben lang in einem Heim/Wohngruppe und bin heterosexuel ich kenne leute die genauso lange wie ich im Heim waren und sind Homosexuell geworden. finde ich ein wenig kommisch.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:00
@JimboJoe

Natürlich den das ist das was die meisten ekelt, der geschlechtsakt. ich denke vielen ist es egal wenn sie ein pärchen hand in hand durch die stadt ziehen sehen, das einzigste woran gedacht wird ist der geschlechtsakt welcher dann doch so wiederwärtig ist und wo man auf keinerlei verständniss stößt das es für ein homosexueles pärrchen ganz normal ist.

Und genau das ist es was ich so irritierend finde, denn um den Homosexuellen Geschlechtsakt als ekelhaft zu empfinden muss man ihn kennen oder sich zumindest vorstellen.. was aber bedeutet das betreffende Personen sich bereits gedanken dazu gemacht haben. .. ich bin nicht sonderlich gut mit Worten was ich aber sagen will ist das jemand der sich daran stört normalerweise keine Ahnung hat was es damit wirklich auf sich hat.

Der "Schwule Sex" besteht nicht nur aus Analverkehr. Und nur dieser teil ist es den die meisten abstoßend finden.

Wurde darüber nicht schon vor mehreren Seiten gesprochen? .. naja auf jedenfall habe ich kein Verständnis für jene Homophobiker.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:00
@JimboJoe

Ich glaube kaum das alle dort diesselben Erfahrungen gemacht haben, und vor allem glaube ich nicht das alle durch diese Erfahrungen gleich geprägt wurden.

Was ich geschrieben habe ich auch nur meine Meinung, diese muss nicht (immer ;) ) im Einklang mit der göttlichen, universellen Wahrheit sein.......^^


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:01
Homosexualität kann man nicht anerziehen.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:01
Ich weiß ja wohl besser was ich bin. Ich habe schon mal gesagt, dass es möglich ist, dass es mehrere Arten, bzw. Gründe für Homosexualität gibt. Aber ich wurde so geboren, das weiß ich. Nicht nur weil ich aus der intakten Bilderbuchfamilie komme, sondern auch weil ich es spüre, es weiß. Ich musste nie herausfinden dass ich bin was ich bin, ich habe schon mit 8 meine eigene Hochzeit mit zwei Männern gemalt als wir irgendwie sowas in der Schule besprochen haben. Vielleicht sind andere zu dem geworden, ICH NICHT. Ich war so, weil Gott oder die Natur es so wollte.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:02
OKOK, ich bin ja schon still :)


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:03
Das erste Wort was ich schreiben konnte war Christian. Da war ich fünf. Und ich heiße nicht Christian. So hieß ein Junge im Kindergarten den ich heiraten wollte. Da musste meine Mutter noch kommen und mit der Erzieherin reden, weil die total hysterisch dadurch wurde. Meine Mutter hat mir später erzählt dass sie die ganze Aufregung nicht verstand und das halt als Phase ansah und deswegen auch nicht darauf einging.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:05
@marquis

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht und finde es ein wenig traurig.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:06
Was denn?


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:07
War wahrscheinlich ein katholischer Kindergarten......


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:08
War es. Herz Jesu in Köln-Mülheim. :) Aber ich glaub die Alte hatte einfach nen Schuss.


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:10
Du wohnst in Köln? Das ist ja gar nicht klischeehaft 8) .... Tut mir leid, war nicht böse gemeint.....

Aber abgesehen davon glaube ich katholische Kindergärtnerinnen sind der natürliche Feind der Homosexualität


melden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:11
Meine Mutter hat eh nie was unterbunden. ich durfte auch als Mädchen rumlaufen. Sie sagte dann nur "Die anderen Kinder werden dich auslachen und gemein sein." das waren sie auch. Deswegen habe ich mir das zumindest abgewöhnt bevor ich in die Schule kam.

Meine Mutter sagt immer "Beim ersten Kind desinfiziert man noch alles was auf den Boden fällt. Ab dem dritten sagt man nur noch zum Hund >Hol's!< ":) Das beschreibt so ziemlich meine Erziehung. Ich war das vierte Kind. :)


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.05.2008 um 17:12
Jetzt weis ich warum ich von der Kindergärtnerin immer ausgeschimpft wurde wenn ich beim "Vater, Mutter, Kind spiel" nicht den Vater spielen wollte.....


melden