Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älterwerden

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Altern, Vergehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älterwerden

07.03.2008 um 19:06
ich muss zugeben das ich im aussehen eitel bin, durch die jahrelange Schreibtischarbeit und am PC benötige ich ne Brille, trage aber keine - . Werde mir die Augen lasern lassen, andere meinen man sollte mit Würde altern, davon halte ich nichts - ich muss eine Firma repräsentieren und da muss man gut aussehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Älterwerden

07.03.2008 um 19:24
man kann doch auch gut aussehen wenn man älter wird. Es gibt kein Entkommen:D
Joachim:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

07.03.2008 um 19:26
Joachim1975, dann mach los mit dem Lasern. Wenn dann die Altersweitsichtigkeit kommt, brauchste sowieso 'ne Brille. Ein paar Jahre hast du noch bis dahin. ;)
Ich bin auch eitel...Kontaktlinsen...:D


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 19:28
Zitat von Joachim1975Joachim1975 schrieb:ich muss zugeben das ich im aussehen eitel bin, durch die jahrelange Schreibtischarbeit und am PC benötige ich ne Brille, trage aber keine - . Werde mir die Augen lasern lassen, andere meinen man sollte mit Würde altern, davon halte ich nichts
lasern kostet aber ein paar tausend euros, kontaktlinsen sind viel günstiger und man sieht sie auch nicht.


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 19:30
@flirtowileinchen

dich habe ich eben totat überlesen, sorry, da hätte ich mir mein posting sparen können. ;)


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 19:34
Niemand hat wohl was gegen das "älter werden" nur gegen das altern des Körpers. -.-


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

07.03.2008 um 19:36
Ach miyu, aber du hast mich ja doch noch entdeckt. Dass man mal was übersieht, kann auch jungen Leuten passieren. ;)


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 19:37
habe eine ausrede owi, hatte keine linsen mehr drinnen. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

07.03.2008 um 19:39
Ach du trägst auch welche, miyu? Aber gut, ich lasse die Ausrede gelten. ;)


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 20:40
Angst vor dem Älterwerden habe ich nicht. Es nunmal der Lauf des Lebens.
Ich will nur nicht das Kind in mir sterben lassen......


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 20:49
@normanbates

Das ist überhaupt das Wichtigste, dass man das Kind in sich bewahrt!

Das darf albern sein, und mal unvernünftig, mal " querschiessen ", staunen und träumen, sich mitreissen lassen von Musik, tanzen und rumblödeln. :)

Und begeisterungsgähig bleiben!


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 20:59
Ich finde Leute, die sich gegen das Älterwerden wehren, die schießen irgendwie quer.

Für den Heiligenschein wird Ersatz gesucht; Der erste graue Haaransatz mit Haarfärbemittel bekämpft; Falten mit einer zentimeterdicken MakeUp-Schicht bedeckt; Den Hintern in ein Miederhöschen quetschen und sich dann für das heißeste Wiener Würstchen halten.....

Wenn man im Kopf nicht mehr ganz rund läuft und die Hälfte vergisst was vor fünf Minuten geschehen ist, ja dann kann man sagen man ist ALT ;)


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 21:04
......

Hihi - der ist gut mit dem heissesten Wiener Würstchen!

Ja, das ist oft so etwas von nur noch peinlich¨!


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 21:11
Ich werde Montag 40; Die meisten schätzen mich 30 und ich fühle mich wie 20....
Vielleicht auch nur der richtige Schritt zur inneren Einstellung ????


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 21:12
Wenn ich alt bin, fahre ich nur noch mit der U- Bahn ,da bleibt man fit.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

07.03.2008 um 21:15
Ich werde Montag 40; Die meisten schätzen mich 30 und ich fühle mich wie 20....
Vielleicht auch nur der richtige Schritt zur inneren Einstellung ????

Text
Sag ich auch immer. Wer's glaubt...:D
Nee, man muss nur nicht so alt tun. Dann geht's auch noch 'ne Weile.


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 21:18
@normanbates

Oh, das ist ein schöner runder Geburtstag! Ich gratuliere Dir schon mal im Voraus, falls ich nicht mehr dran denke :)

Ich weiss nicht, ob es gut oder schlecht ist, sich wie 20 zu fühlen.
Aber als ich zwanzig Jahre alt war, hatte ich ziemlich Probleme mit mir selber, war mir meiner noch nicht so sicher, hatte auch Komplexe.

Deshalb, ich möchte mich nicht mehr wie 20 fühlen, ich finde 40 ein wunderbares Alter! Geniesse es, und stehe dazu :)


melden

Älterwerden

07.03.2008 um 21:20
Ein 40 Jahre alter Fisch ,oh man ,oh man:)


melden

Älterwerden

08.03.2008 um 03:12
Am besten mit 27-33 Jahren schön dahin scheiden. Ich würde es begrüßen, wenn es in diesem Alter passieren würde. Durch Autounfall, Flugzeugabsturz - was schnell geht. Ein Vorfall wie am 11th September vielleicht. Natürlich nicht als Attentäter! Unerwartet eben.

Solche Sprüche wie: "Lebe jeden Tag so, als sei es dein letzter". Oder: "Du lebst nur einmal". Wer sagt denn, dass leben nicht die Hölle ist? Es kann keiner sagen was danach kommt. Vielleicht denken sich die meisten nach dem sterben: "Mist, so viel Zeit verschwendet mit leben". Wenn man da noch denken kann. Es weiß halt keiner.

Möchte wirklich irgend jemand im Altersheim dahin vegetieren?


1x zitiertmelden

Älterwerden

08.03.2008 um 07:23
@elfenpfad

Aber als ich zwanzig Jahre alt war, hatte ich ziemlich Probleme mit mir selber, war mir meiner noch nicht so sicher, hatte auch Komplexe.

Deshalb, ich möchte mich nicht mehr wie 20 fühlen, ich finde 40 ein wunderbares Alter! Geniesse es, und stehe dazu


Hm....du sollst ja nicht in der Vergangenheit graben. Einfach nur dieses Gefühl zu haben. Reicht ja schon ;) :)
Ich setze mich heute noch ab und zu vor die Playstation und zock die Games durch, die mir gefallen.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich auf der Ü30 Party zu den Mauerblümchen setzt und sich die Schlagerparade reinzieht. Mich trifft man eher auf ein Burg-Rockfestival...
Ich geniesse mein Leben, so wie es ist und koste jede Minute gegenwärtig aus. Von midlife crisis keine Spur ;)


Anzeige

melden