Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben mit der Technik

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben mit der Technik

23.12.2007 um 20:06
@Doors

du solltest auch nicht bei 190km/h die Tür aufmachen :D

Anzeige
melden

Leben mit der Technik

23.12.2007 um 20:09
Sche** auf Technik, ein Leben mir dem Schwert das waren noch zeiten...ok hygiene mässig vielleicht nicht aber man kann ja nicht alles haben.


melden
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben mit der Technik

23.12.2007 um 20:24
Nunmal zurueck zum Thema ihr Cherzpolde:
Habe vor Jahren mal einen etwas duesteren Film mit dem Titel "Johnny Mnemonic" gesehen, ich weiss nicht ob Ihr ihn kennt. Es geht jedenfalls darum, dass sich ueber das Internet eine Krankheit ausbreitet die das zentrale Nervensystem von immer mehr Menschen unheilbar befaellt. Die Informationen zum einzigen Gegenmittel werden in das per 6mm Klinke anschliessbare Gehirn von Johnny M. gepumpt, wobei die Datenmenge groesser ist als er verkraften kann. Dadurch bekommt er eine Art Epilepsie.

Letzten Endes find ich die Story sehr interessant, vor allem in Hinblick auf ueber das Internet uebertragbare neurologische Leiden. Noch ist das Internet sehr jung, doch was wissen wir schon von den Moeglichkeiten, die im Jahr 2017 bestehen werden? Reichlich wenig!


melden

Leben mit der Technik

24.12.2007 um 21:12
Ein Hoch auf die Technik!
Ich hatte heute eine Videokonferenz mit meiner Familie und das war das schoenste Weihnachtsgeschenk fuer mich. Was waeren wir nur ohne diese wunderbaren Momente, die uns die Technik moeglich macht?!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben mit der Technik

21.05.2008 um 23:51
Keine Ahnung, ob es schon einen Thread zu Nanotechnik gibt, die SuFu spinnt.

Äniwäi, heute kam ein Bericht, wonach bei Untersuchungen zur ach so viel versprechenden und hoch gelobten Nanotechnologie herauskam, dass die Nano Tubes im Körper praktisch dieselbe gefährliche Wirkung entfalten wie Asbest und sich zu einer ähnlichen Zeitbombe entwickeln könnten.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/7408705.stm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Worüber regt ihr euch am meisten auf?
Menschen, 543 Beiträge, am 27.01.2014 von Valkyre
somnipathy am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
543
am 27.01.2014 »
Menschen: Psychose...Bitte helft mir!
Menschen, 81 Beiträge, am 20.10.2013 von Doors
lolface am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 20.10.2013 »
von Doors
Menschen: Motivationslosigkeit
Menschen, 91 Beiträge, am 12.01.2012 von Doors
Toulouse am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.01.2012 »
von Doors