Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 15:20
@Davud:
Im allgemeinen stimme ich dir zwar zu, aber ich finde diesen Satz doch absolut daneben:
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:und sie haben spass dabei ASSOZIAL und kleine Mafiosis oder SCHWUL zu sein.
Was hat die sexuelle Ausrichtung damit zu tun?
sry für OT, aber sowas kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Anzeige
melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 15:30
Davud, es ist eine Unverschämtheit hier Homosexuelle
mit Assis gleichzusetzen! Darf man fragen, welches Pferd Dich
da geritten hat, dies so zu formulieren?


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 15:46
egal was wir tun, wir werden nicht zu Zombies, sondern sind weiterhin Menschen


1x zitiertmelden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 15:59
Ein Mensch ist immer Mensch.. kein noch so tönernes und theoretisches Konstrukt kann tatsächliche Wahrhaftigkeit schaffen. Niemand kann seines Menschseins entbunden werden. Man muss auch nicht "gut" und "böse" mystifizieren, oder diesen Dualismus pflegen. Der Mensch bleibt immer Mensch in allen seinen Handlungen. Und auch ganz egal ob ein Mensch so körperlich enstellt ist, das er nicht mehr aussieht wie einer, und ebenso ganz egal ob er geistig so ohne Werte, und menshcliche Verhaltensmerkmale existiert, ist er dnennoch ein Mensch. Und selbst wenn er geklont wäre, und keine Mutter und kein Vater hätte, und nicht aussähe wie ein Mensch, und sich nicht so verhalten würde wie einer. :D

Böse ist ein Ausdruck für schädigendes Verhalten. Und dieses wird nunmal meist negativ bewertet. Jedoch hat der Täter, wenn nicht geisteskrank ja auchseine wenn auch nicht zu allen Seiten kommunizierbare Wahrheit, in der seine Handlung auch für ihn Gutes brigt. Das ist manchmal nachvollziehbar, manchmal nicht. Natürlicgh ist er nicht gleich für die Gemeinschaft gut, nur weil er slebst glaub Gutes getan zu haben.
Er wird auch nicht bloß des Irrtums angeklagt. Jeder der soetwas sagt, wie Unmensch, der sollte sich darum kümmern mehr um das Schicksal dieser Menschen zu erfahren, weil alles seinen Grund hat.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 16:28
In dem Fall werden die Taten und nicht die Person zu menschlich oder unmenschlich bezeichnet , der vergleich das ein Mensch zu einem Tier gemacht wird ist untierisch.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 16:34
Auch die taten sind nicht unmenschlich. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das der Mensch zur Zeit der Tat eben ein Unmensch war. wie kann er aber nur einen Moment kein Mensch gewesen sein. Ist also, weitergedacht - jemand, der SO etwas fertig bringt, nie wirklich ein Mensch gewesen. Also doch ein Unmensch, der soetwas zustande bringt.

Etwas als unmenschlich, oder jemanden als Unmenschen zu bezeichnen geht nicht. Wir solten uns damit abfinden dass der Mensch zu ziemlich vielem fähig ist.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 16:46
@poet
Na mit dem Großteil deines Posts war ich einverstanden aber wenn er körperlich von Geburt an auf eine extreme weise mutiert wäre, wäre er per Speziesdevinition unter Umständen kein Mensch mehr.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 16:50
Ja gut vielleicht sind die bezeichnungen etwas zu unpräzise , aber als abstoßend kann man eine Person oder eine Tat empfinden.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 16:56
@SECRET

Solange er in keiner anderen Spezies angehört, immer noch Mensch.

Es gehört ja auch das ganze Enwicklungsspektrum dazu. Es reicht nich aus durch Abweichungen ( Mutationen ) eine neue Spezies zu bilden.


1x zitiertmelden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 17:09
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:egal was wir tun, wir werden nicht zu Zombies, sondern sind weiterhin Menschen
Zombies sind doch einfach nur hirntote Menschen, davon gibt es mehr als man wahr haben möchte?


@Threadthema:

Ich möchte in diesem Zusammenhang ein Zitat anbringen, das ich in einem anderen Thread schon mal zitiert habe, das aber in gewisser Hinsicht mein Menschenbild stark beeinflusst hat:

"Erwägen wir endlich noch, welche Naivetät es überhaupt ist, zu sagen "so und so sollte der Mensch sein!" Die Wirklichkeit zeigt uns einen entzückenden Reichthum der Typen, die Üppigkeit eines verschwenderischen Formenspiels und -Wechsels: und irgend ein armseliger Eckensteher von Moralist sagt dazu: "nein! der Mensch sollte anders sein"? ... Er weiss es sogar, wie er sein sollte, dieser Schlucker und Mucker, er malt sich an die Wand und sagt dazu ecce homo!" (F.Nietzsche, Götzendämmerung, Moral als Widernatur, Aphorismus 6.)

Eben das Selbe ist es zu sagen "Das ist kein Mensch mehr", wer ermächtigt uns denn darüber zu urteilen was "ein Mensch" und was "kein Mensch" ist?


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 18:38
Es gibt Dinge, über die man einfach nicht diskutieren kann, weil diese ohne jegliche Grundlage sind.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 20:36
@AtheistIII
und
@raupi

Nun ja, da koennte ich jetzt wieder weit aushohlen, aber ich sag einfach mal das Schwule fuer mich im Kopf nicht wirklich richtig funktionieren.
Vielleicht haben solche Menschen einen Mutterkomplex oder soetwas aber Schwul sein ist von der Natur nicht so vorgesehen.
Ich bins nicht mein Vater ist es aus den im vorrigen Text zu entnehmenden Gruenden die aber nach beendigung meines jetzigen Textes weitaus besser zu verstehen sind.

Wie sicher vermuten laesst habe ich mich notgedrungen mit dem Thema Schwul recht gut auseinandergesetzt, und im Prinzip laesst sich meine Meinung sogar erklaeren, logisch erklaeren ohne irgend ein persoenlichen Hass gegen solche Leute.

Da das meine eigene Meinung ist die ich mir selbst gebildet habe und nicht irgendwo abgeschaut oder einreden lassen habe faellt es mir schwer es richtig in Worte zu fassen aber ich versuchs mal^^.

Generell wuerde ich Schwule mit der geistige Stufe eines Pupertierenden stellen.
Viele lernen dort neue Gefuehle kennen, wir kennen das ja alle.
Naja und die Schwulen haben da einfach etwas vertauscht, naehmlich das Gefuehl ***LIEBE*** , das wichtigste auf der Welt. Liebe kann man zu allem aufbauen zu Menschen zu seinen Haustieren zu seiner Familie zu Freunden, aber mann lernt mit der Zeit diese Liebe zu spezifizieren, aber wie soll ich das jemanden naeher bringen Liebe ist Liebe.
Schwule sind einfach Geistig unterentwickelt und kommen in der Pupertat aus der Bahn vertauschen Gefuehle und verarbeiten sie falsch.
Schwule machen die Scotten dann aus Angst oder wer weis was zu und verbleiben ihr leben lang so,..das ist eine Moeglichkeit schwul zu werden.
Das Gefuehl das Freundschaft ausmacht setzten sie mit Sexueller Zuneigung gleich.
Und wenn Schwule eine nackte Frau sehen vertauschen sie sexuelle Erregung mit der Liebe ihrer Mutter,was sie verstoert und ihre Sexuelle Zuneigung zu einer Frau unterdrueckt.
Ich meine Schwule haben ja Sex mit dem Mund, der Mund ist ein Loch.
Oder sie haben Sex mit ihrem...After, der After ist ein Loch.
Aber das Loch mit einer Funktion ist das der Frau.. bischen Plummp ausgedrueckt aber naja.

Noch ein kleines Nebenprodukt meiner Gedanken:
Die Pupertaet des Geistes muss nicht unbedingt genauso schnell ablaufen wie die des Koerpers.

und nochmal an PauerMausi und AtheistIII
ich erwarte nicht den geringsten Fuerspruch von euch da ich aus euren Beitraegen erahnen kann das ihr Schwul als Gesellschaftlich normal anseht. Und ich kann eure Einstellung durchaus verstehen, aber versteht auch bitte das ich meine Meinung hier sage aber keinesfalls jemanden Beleidigen will.

Ich moechte in dem Zusammenhang ein weiteres Beispiel anhaengen das aber wirklich nicht schoen ist aber zu dem Tread ganz gut passt und als weitere Unterstreichung meiner Meinung dienen soll.

Ein Pedofiler vertauscht die Liebe zu einem Kind mit der sexuellen Gefuehlen zu einer Frau. Das liegt daran das er als Mensch und seiem großen Gehirn sehr viel lernen kann aber leider bei dem Gottgegeben, naehmlich der Liebe verstoert ist und da hat ein Pedofiler das eine mit dem anderen vertausch. Die Gruende liegen bei solchen Menschen meist in der Kindheit oder in der Pupertaet, wie schon erwaehnt.
Das Schwule oder generell sexuell verstoerte Menschen teilweise nicht mal was dafuer koennen das ihr Gehirn nicht richtig funktioniert ist mir durchaus bewusst, das trotzdem ist es als eine geistige Stoerung zu sehen.

Ps : Ich will hier niemanden durch meine aus eurer Sicht harten und altmodischen Meinung beleidigen, also wenn sich einer beleidigt fuehlt, sollte er den Text nochmal Lesen und sich dabei vorstellen das der Schreiber mir einer sehr freundlichen Stimme redet und NICHT mit einer Arroganten besserwisserischen hochnaesigen Art.

mfg. David K.


1x zitiertmelden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 20:53
hmm ich glaub so ganz hab ich deine Frage nicht beantwortet.
also ahmm , ich stelle ohne es boese zu meine Schwule als unsozial dar, da sie kein normal Soziales Leben fuehrenkoennen mit Familie ( Mann Frau Kind und usw).
Ist doch klar oder nicht ?

Wenn die Welt voll mit Menschen waehren die so denken wie ich wuerdet ihr dann nicht auch der Gruppe angehoeren nur um nicht als Assozial zu gelten, oder aus der Gesellschaft gesto?en zu werden? Sie wuerden sagen oh da sind die die Schwule als normal ansehen schaut sie euch an,.. die Hippis oder welchen namen mann euch geben wuerde. Das wuerden 100 Leute machen dann wuerdet ihr irgendwann schon denken das es wohl nicht gut ist. Oder etwa nicht ? ich glaube doch.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 21:03
lass das mal nen mod lesen o:O

würdest du auch leute die nicht dasselbe essen wie du mögen als fehentwickelt ansehn ? nach deinem text ja

auserdem kann es auch passieren das sich das gehirn zu einem bewissen teil weiblich entwickelt während der körper mäönnlich ist hat was mit den hormonne im mutterleib zu tun
inwieweit das aber mit schwulen zussammenhängen könnte weis ich nicht

dein vergleich von schwulen und pedofilien ist ja fast einer klage würdig


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 21:12
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:Schwul sein ist von der Natur nicht so vorgesehen.
Pah, sieh es ein, Männer fi**en nun mal alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wenn sie nicht entsprechend Sozialisiert sind.
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:***LIEBE*** , das wichtigste auf der Welt
Liebe, nee nee, Liebe nicht, Vertrauen! Liebe ohne Vertrauen macht mehr kaputt als Hass.
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:Ein Pedofiler vertauscht die Liebe zu einem Kind mit der sexuellen Gefuehlen zu einer Frau
Und nochmal, Männer, wenn sie nicht entsprechend Sozialisiert sind, machen sich nicht viele Gedanken darüber wie sie ihren Hormonstau abreagieren.

Prinzipiell denke ich, sollten dem Sexualtrieb des Mannes schon Grenzen gesetzt werden.
Diese Grenzen sind aber generell für beide Geschlechter gültig, bloß Männer habe einen deutlich stärker ausgeprägten Drang.
Beispiele für sinnvolle Grenzen wären:
Gegenseitiges Einverständnis wäre Eine, eine Andere die Tatsache das keine Abhängigkeitsverhältnisse auch nur im Ansatz vorhanden sein oder entstehen sollten. Letzteres schließt Sex mit Minderjährigen aus, denn diese entwickeln rasch solche Abhängigkeiten, Ersteres ist ein genereller Fakt. Bei Tieren läßt sich das Einverständnis nicht einholen und das Abhängigkeitsverhältnis ist oft schon vorhanden, deshalb fällt Sex mit Tieren komplett weg.

Aber Mann/Mann, Frau/Frau Beziehungen sind normal, tauchen auch in der Tierwelt auf und sind nicht im geringsten abzuwerten, nicht nur weil wir Menschen auch nur Tiere sind, sondern, weil jeder Mensch das Recht hat auf seine Weise glücklich zu werden, wenn niemandem damit geschadet wird.
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:Aber das Loch mit einer Funktion ist das der Frau.. bischen Plummp ausgedrueckt aber naja.
WOW, Du bist ja ein richtiger Chauvinist!!!! Das Loch ohne jedewede Funktion ist die Leere in den Köpfen mancher Menschen...ich will damit aber niemanden beleidigen, das ist nämlich eine Tatsache ;)
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:keinesfalls jemanden Beleidigen
Sooo soo, findest Du das Nicht-richtig-im-Kopf-funktionieren, das Wider-die-Natur-sein, Geistig-zurück-geblieben-sein ect., also nicht beleidigend?
Oder ist es nicht beleidigend, weil Du es nicht so meinst?
Nun...mal angenommen ich würde jemandem, sagen seine Mutter sei eine Prostituierte die Filme mir Eseln für 50€ dreht, was beides nicht der Wirklichkeit entspräche, aber ich meinte das nicht beleidigend, sag mir Davud, wäre es deshalb weniger, oder auch gar nicht, beleidigend?

Davud...ich fand Deinen Beitrag gar nicht sooo schlimm, normale Härte, bis zu dem PS., dieses hat ihn erst so richtig abgewertet, denn ich möchte mir so einen Schmus in einer freundlichen Predigerstimme nicht vorstellen, da wird mir nämlich schlecht.
Lies bitte nochmal das Nietzsche Zitat, das ich oben gebracht habe, stell es Dir in einer wütenden keifenden Stimme vor und bezieh das Wort Moralist bitte auf Dich, das bist nämlich genau DU.
Wer hat Dich zum Richter über das erkoren, was von der Natur vorgesehen ist?


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 21:23
Nachtrag:

Es gibt eien Bedeutenden Unterschied zwischen "von der Natur vorgesehen" und "im menschlichen Miteinander schädlich".

Mörder und Triebtäter sind dem menschlichen Miteinander schädlich, auich wenn sie von der Natur vielleicht vorgesehen sind...Schwule sind dem menschlichen Miteinander absolut nicht schädlich.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 22:10
@ GabrieldeClod
was hat essen damit zu tuhen ? Wir Menschen koennen flanzliche Naehrstoffe verdauen genauso wie tierische. Da ist nichts unnormal drann.
Ich als Sportler esse mehr Kohlehydrathe und Proteine.
Wenn einer Schokolade essen tut ist das seine Entscheidung und hat absolut nichts mit meiner Meinung zu tuhen. (o O.....) das kann ich uebrigens auch schreiben.

auserdem redest du von Sachen von denen du keine ahnung hast.
Wir haben alle Weibliche und Maenliche Hormone dass kommt nicht nur hin und wieder vor lol. Du schlauberger. Tatsache ist auch das bei der Befruchtung schon feststeht was man einmal wir Mann oder Frau. Vielleicht im Sexualunterricht mal aufpassen sollen, aber in der Pupataet ist das ja eh schwierig, das aufpassen.

Bis jetzt hast du keine haltbaren Komentare von dir gegeben,
und das Pedofile eine verwirrte Gefuehlswelt haben steht , hoffendlich auch fuer dich außer Frage. Bei Schwulen von deiner Seite aus scheinbar nicht aber bei mir. Und deshalb ist es nicht verwerflich wenn ich diese beiden Abarten unter einen Hut mit der Aufschrifft vom "Rechten weg abgekommen" oder "verwirrte Gefuehlswelt" stecke.

Ich glaube nicht das ein Mod etwas gegen mich hat, auser vielleicht PowerMaus, aber sie wird nichts gegen mich haben sondern einfach gegen meine Meinung,
was ich auch nachvollziehen kann.

hmm aber bei dem, ich sag mal recht harten Thema ist es wohl schwierig auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, kann ich wie gesagt verstehen wenn einer meinen Text lesen tut und dann aus der Aufregung so etwas zu lesen schnell einer Stimmung
gegen mich entwickelt und die Schreibt...kein Problem ich hab ein Starkes selbstbewustsein und Fasst immer gute Laune.

mfg David K.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 22:22
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Solange er in keiner anderen Spezies angehört, immer noch Mensch.

Es gehört ja auch das ganze Enwicklungsspektrum dazu. Es reicht nich aus durch Abweichungen ( Mutationen ) eine neue Spezies zu bilden.
Soweit ich gehört habe ist aber eine "Spezies" nicht 100% deviniert. Ab wann könnte man denn sagen das es sich um eine "neue" Spezies handelt?


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 22:31
@chevron
naja du wirst niemanden finden der Sex zwischen meiner Mutter und einem Essel als normal ansieht, im Gegensatz zu Schwulen die ja als Normal angesehen werden.
Am Anfang deines Textes gehts ja noch spaeter unterliegst du leider deinen Gefuehlen und schreibst auch wenn du dich recht gut atikulieren kannst (falsch geschrieben ) viel Mist.
Du verstehst nicht das ich eine Meinung niedergeschrieben habe und niemanden von meiner Meinung ueberzeugen will. Ganz im Gegenteil, versuch mich doch zu ueberzeugen^^.
Versuch aber Sachlich zu bleiben und beleidige nicht wieder meine Mutter hinterschwaellig sondern finde Gegenargumente.
Aber schreibe bitte keinen Irrsinslangen Text nur damit er auffaehlt oder sonst was kp.

Ach ja ich weis nicht "Loch" es ist was es ist.
und wie ein Kunstwerk werde ich es hier nicht umschreiben..wer wuerde sich sows auch schon einramen und an die Wand haengen.

Ich merke das du dich angegriffen fuehlst aber das ist normal.
Beruhige dich ich habe nichts gegen dich. igal was du bist.


melden

"Das sind keine Menschen (mehr) !"

05.07.2008 um 22:41
@ The Secret
hmm vielleicht sehen wir mal aus wie die Vorstellung der Aliens.
Rießenkopf, schmaechtiger Koerper, 3 zehen 7 finger , keine Haare. Entwickelt aufgrund der Notwendigkeit oder sowas. Als Mensch werden wir uns wohl immer bezeichnen. Die Epochen werden sich nur immer aendern.


Anzeige

melden