Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:04
Zitat von pescadopescado schrieb:Homosexualität ist nicht Gotteswerk,sondern wurde beeinflusst vom Teufel
... *Auflacht.

Nein wie finde ich das Süß.
Ich beneide dich um dein "Weltbild"@pescado

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:05
@22aztek

aha.. riesen aussage! und woher soll ich bitte diese informationen bekommen?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:05
@outandabout
und (ich wiederhole mich)weil Gott es nicht so vorgesehen hat.

Sehen wir es mal anders.Würde jeder Homosexuell,dann würden wir aussterben,weil wir keine Kinder mehr eugen könnten/würden.

So wäre das in unserem Sinn?!-Nein.Also kann es wohl nicht Sinn der Sache und Sinn Gottes sein,dass man homosexuell wird/ist!!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:05
@pescado

Auf welchen Gott berufst Du dich denn?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:07
@pescado

wenn du keine angst vor schwulen hast warum hast du dann eine abneigung gegen sie?
warum willst du nicht in ihrer nähe sein?
oder besser gesagt warum willst du nicht einmal dein leben von einem retten lassen wenn es darauf ankommt?

du sagst du wirst bestimmt nie schwul und hällst dich von allen schwulen fern. hast du denn angst schwul zu werden wenn du schwule kennst?
du kannst doch als moslem auch freunde haben die alkohol trinken oder würdest du von dennen auch keine blutspende annehmen weil vor 2 jahren mal betrunken waren?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:07
klar könnten wir kinder zeugen.... geht alles auch ohne sex.. ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:08
@souljah

Ähm, da hast Du wohl was verwechselt, das war an pescado gerichtet ;) Dein Argument fand ich passend. ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:08
Wieviele Götter gibt es denn?!

@james1983
Ja,...ich handel als Iditot?!Weil ich das berücksichtige,was mein Glaube sagt?!Na herrlich.

@Outsider
ach wirklich,..danke sehr nett von dir^^


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:08
@pescado

Ich fragte dich nach Argumenten außerhalb religiöser Verklärung und deinem subjektiven Empfinden. Bis jetzt kam da leider nichts.

Dein Gott und Teufel, schwarz-weiß, gut-böse-Schema ist ein gefährliches Geplänkel, welches sich, wenn es denn mal "erwachsen" wird, auch ganz schnell zu einer handfesten Phobie entwickeln kann.

Über die Quintessenzen der Religionen habe ich mich auch schon kurz geäußert. Was macht es für dich so schwierig, jeden Menschen einfach und zunächst einmal so zu akzeptieren wie er ist? Mit all seinen Vorlieben, Neigungen und natürlich auch (subjektim Empfundenen) Schwächen?

Das was du da heranzüchtest, ist Hass auf eine Andersartigkeit, dessen Inhalte sich deinem Verständnis völlig entziehen...


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:09
@22aztek

ah okay! verzeih mir... ist schon spät!

(und bezüglich der pyramiden muß ich noch nachdenken) :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:10
Ähh...es ist aber...auch wenn ich das Konstrukt eines Gottes ablehne...seine Schöpfung,also ist Homosexualität in ihr vorgesehen.Ist es nicht vorgesehen dann ist es ein unvollkommener Gott,warum etwas unvollkommenes anbeten und behaupten es sei vollkommen


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:12
@schmitz
Das ist übertrieben.
Ich führe keine weiteren Argumente auf,da es für mich keine größeren gibt,als die die meine Religion darlegt.
Desweiteren,ist es nicht Hass,ich hasse diese Leute nicht.Ich meide sie.

Und eine Phobie wird wohl daraus auch nicht.Ich glaube ich bin wohl in einem Alter,wo ich was gegen sowas tun kann;)

So und in wiefern ist mein Gott [...]Schema ein gefährliches Geplänkel?Millionen Leute leben so.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:12
@pescado

ganz abseits dass ich normalerweise zu dennen gehöre der den islam verteidigt. ja du bist ein idiot wenn du dem einfach so blind folgst.

es gibt genug schwule moslems. es lebe der "Jihad of Love"


und zu deinem plan eigene Koranzusätze zu verfassen. bitte tu das nicht. du bringst diese religion nur noch mher in verruf, du machst die ganze arbeit kaput die vernünftige Muslime erarbeitet haben.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:14
@pescado


Wenn "Gott" es nicht so hätte haben wollen, dann gäbe es das nicht...Wie kannst du an einen allmächtigen und fehlbaren Gott glauben, wenn er Fehler macht?

Selbst der teufel ist nur ein Spielball der Launen Gottes und geht man den biblischen Prophetien nach, so ist seine Macht, genau so wie sein Ende bereits festgeschrieben und gehören mit zum göttlichen Kalkül.

Bevor du also weitere "unhaltbare" Begründungen für deine, mittlerweile gänzlich unbegründbare Meinung ablieferst, halt ein, kehre in Dich, lasse es sacken und dann versuche es noch mal....


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:14
@pescado

du hast gesagt du verabscheust sie. wie definiesrt du den abscheu wenn du sagst du hasst sie nicht und hast kein angst vor ihnen. dann müsstest du doch gar keine probleme mit ihnen haben und könntest auch einfach mit ihm sogar in einem bett schlafen.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:15
@pescado

Christentum, Islam , Judentum, Buddhismus, Hinduismus ??

Welcher Religion gehörst Du an?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:15
@james1983
:D wirklich lustig ist es hier.
Hast du schon mal eine Frau gesehen,die Schwul geworden ist?!Ich nicht.deswegen hat sich dein letzter Post ja erledigt.

So,...davon abgesehen, würde ich in vielen Situationen mir nicht das Leben retten lassen.Manchmal ist es Schicksal.So und da ich sowieso nicht überprüfen kann,ob das Blut von nem Homosexuellen ist oder nicht,bin cih immer noch dafür,dass es dieses Verbot geben sollte.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:17
So wäre das in unserem Sinn?!-Nein.Also kann es wohl nicht Sinn der Sache und Sinn Gottes sein,dass man homosexuell wird/ist!!
Jetzt wirds metaphysisch...seine Wege sind unergründlich,irgendeinen Sinn wird es wohl es haben,sonst wäre niemand homosexuell,Vögel und Säugetiere eingeschlossen...oh und anscheinend auch Fische

http://saeugetiere.suite101.de/article.cfm/homosexualitaet_bei_tieren (Archiv-Version vom 19.04.2009)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:18
@schmitz
so fertig mit sacken.
Ich habe es eben schonmal gesagt:

Würden jetzt alle Menschen dieser Welt homosexuell wäre die natürliche Fortpflanzung wohlkaum weiter zu führen.Wir würden aussterben.Deswegen kann es nicht Gotteswille sein.

@outandabout
Islam

@james1983
verabscheuen ist nicht gleich hassen.nenn es wie du willst.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:18
@pescado

wieso schwule frauen??
ich weiß jetzt nicht was du meinst. mit Sie meinte ich "die schwulen" (mehrzahl Sie)

aber dein verbot ist unmöglich. man müsste einen poliziestaat aufmachen, der alle überwacht um rauszufinden mit wem man sex hat. willst du beim sex dauernd von kameras beobachtet werden?


Anzeige

melden