Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:20
@james1983
ICh weiß jetzt auch nicht was du meinst,auf was beziehst du dich grade?!

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:20
@pescado

bei den spartanern war homosexualitätä die regel und das mit der fortpflanzung hat trotzdem funktioniert indem sie gesetzlich eionfach die pflicht hatten wenisgtens einen Sohn zu zeugen. klappt doch super. und die jungs haben damals den persern eine gute schlacht geliefert. das hat jetzt übrigens nichts mit dem islam zu tun. den gabs da noch nicht.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:21
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Würden jetzt alle Menschen dieser Welt homosexuell wäre die natürliche Fortpflanzung wohlkaum weiter zu führen.Wir würden aussterben.Deswegen kann es nicht Gotteswille sein.
Sorry, aber deine Argumentation wird immer flacher...wenn du dich genötigt siehst, weitere unbegründete Hetztiraden gegen Homosexuelle zu starten, dann tu das, aber wie schon mal geschehen, wird man dir da mit wenig Toleranz begegnen, wofür gerade Du besonderes Verständnis haben wirst, nicht wahr?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:22
Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht,damit wurde ja niemand persönlich angesprochen..


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:23
@pescado
Ich kenne zwei Frauen die mit vierzig ihr Coming out hatten,beide haben sie Kinder,in einem Fall wurde aus einem anfangs deprimierten Ehemann ihr bester Freund und der ihrer neuen Freundin


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:23
@pescado

du hast eben irgend etwas gesagt dass ich von schwulen frauen geredet hätte


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:24
Ja du meinstest,wieso ich nicht schwul werde oder Angst vor schwulen hätte oder sowas...oder?!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:25
@pescado

nein ich habe dir nie vorgecshlagen schwul zu werden. man kann sich ja auch schlecht für sowas entscheiden. aber du solltest mal ein paar homosexuelle kennenlernen. was man nicht kennt verabscheut man immer.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:26
@Warhead
Ja jedem das seine.Und sie können ja glücklich damit sein.Man wünscht ja auch jedem alles Glück der Welt.Aber niemand kann verlangen,dass ich das jetzt gut finde.Und sage:"habt ihr toll gemacht".Aber deswegen hasse ich sie nicht oder gehe auf sie los,sondern ich meide sie.

Was ist daran falsch?!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:27
@james1983
ja aber so irgendwie.Aber was ich eig damit sagen wollte ist.Das ich als Frau,keine Angst vor schwulen haben muss,dass ich evtl auch schwul werde;)weißt du jetzt was ich meine?!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:28
@james1983

"Willst du beim sex dauernd von kameras beobachtet werden?"

Ließe sich bestimmt gut vermarkten :D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:30
@pescado

achso du bist eine Frau. na das konnte ich ja nicht wissen.

jetzt bin ich aber noch verwirrter.

aber damit macht dein satz dass du nie schwul werden kannst natürlich 100 prozent sinn *g*
das kannst du wirklich nicht.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:31
Ja haben wir mal Licht ins Dunkle gebracht. :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:32
@pescado

Als Frau bist Du höchstens lesbisch , es sei denn Du bist transsexuell.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:32
@pescado

damit dass du sagst du gehst ihnen aus dem weg damit könnte ich ja noch leben .
aber du sagst ja du wolltest ihnen die leviten lesen.

ihnen unter die nase reiben wie falsch das wäre was sie tuen.
und dass Gott sie dafür strafen wird.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:32
Zitat von pescadopescado schrieb:So,...davon abgesehen, würde ich in vielen Situationen mir nicht das Leben retten lassen.Manchmal ist es Schicksal.So und da ich sowieso nicht überprüfen kann,ob das Blut von nem Homosexuellen ist oder nicht,bin cih immer noch dafür,dass es dieses Verbot geben sollte.
Ok @pescado
Um einmal auf deiner Schiene zu fahren.
Ich bin ja für ein Verbot von Leuten in diesem Forum die soetwas schreiben wie du auf den letzten Seiten. Hm ..;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:33
Nö,sie kann nur lesbisch werden


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:36
@Warhead

Wie nennt man das denn bei Transsexuellen?
Sie ist rein physisch gesehen weiblich ,hat aber eine männliche Identität und fühlt
sich zu Frauen hingezogen.

Hetero oder Lesbisch?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:38
@outandabout
ja ich bin weder noch;)

@Outsider
wenn du das sagst.

@james1983
ok,also ich habe das "leviten lesen"wohl als Subjekt falsch gewählt.Würde jmd mir bekanntes homosexuell werden,würde ich meine Meinung äussern,ganz normal.Ich kann ihnen nicht sagen,was für schlimme Menschen sie doch sind,denn ich will sie nicht in ihrem Glauben beeinflussen.Sondern ich will nur sagen,was meine Meinung ist und wie ich dazu stehe und cih denke,dass das möglich ist oder?!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:38
@Outsider

neh meinungsfreiheit ist schon wichtig. dieses "verbot" ist ja zum glück eh unmöglich ohne den totalen überwachsungsstaat.

und sie schadet ja auch nur sich selber damit und nicht anderen.

aber es ist halt traurig dass in manchen ländern diese meinung so weit verbreitet ist dass homosexualität mit der todestrafe geahndet wird.

das ist wirklich traurig.


Anzeige

1x zitiertmelden