Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 19:58
martigena,

Häftlinge kommen raus und sollten [dann] rehabilitiert werden.

Anzeige
melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:09
auf jedenfall !!

ich verlange so wie so, das alle insassen frei gelassen werden !! bis auf -BEWIESENEN- Phödophilen!!


Lass sie in der Freiheit !!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:09
Wie oft hat man das versucht gerade bei triebtätern und was ist daraus geworden ?

NICHTS !

Und ehrlich gesagt wenn alle gegen die Todesstrafe sind oder gegen Folterungen (denn man muss ja die Menschenwürde bedenken) was soll man den mit denen sonst machen ? klar wirklich einsperren Lebenslang ,aber jetzt mal ehrlich was bekommen die denn schon für Haftstrafen das ist lächerlich im Vergleich zu Steuerhinterziehung ,also bitte wo bleibt hier in Deutschland bei der Strafzumessung die gerechtigkeit und Meschenwürde ?


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:09
sie sind für mich die besten menschen !!!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:16
Vielleicht sollte man bei Triebtätern einen medizinischen Eingriff in Betracht ziehen, welcher eine solche Tat zukünftig verhindert.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:16
und nun stellt euch nicht an, wegen paar klein kriminelle, das sind vor meinen augen die gerechtigkeitsfanatiker ! und realisten!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:17
@martialis

kannst du dich in einen triebtäter einblicken ??!! wohlkaum!!!
spekullieren kann man da viel, und solche kommentare gab es davor jaaahreeen reichlich !!!!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:20
@Seelenglanz
merkst du eigentlich was du von dir gibts... bist jetzt der kleine Komiker oder was...?
Langeweile..?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:24
@Seelenglanz

Meinst du das wirklich ernst?


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:31
Das ist ein schwerwiegendes Thema. Es wurden auch viele unschuldige inhaftiert. Noch mehr zu recht. Wenn ich ein Richter wäre würde Triebtätern danach wegsperren genauso solche die Kindern was angetan haben. Zeichen m üssen gesetzt werden.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-dunkle-kammer-in-der-seele_aid_215980.html
Und hier etwas zu dem thema resozialisierung .
Dieser Mann (Mensch kann ich ihn nicht nennen ;sorry )galt nicht als wiederholungstäter . und wurde frei gelassen .


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:35
für mich persönlich kann ich sagen das ich bei pädosexuellen,serienmördern und vergewaltigern keine ausnahme machen würde.
bedeutet -> lebenslange haftstrafe bis zum tode.
für diese vergehen gibt es keine angemessene strafe aber ich empfinde es wichtig, dass diese art *menschen* nicht erneut in die gesellschaft eingegliedert werden sollten.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:57
wenn ich wegen mord verhaftet werden sollte....
(was hoffendlich nie der fall ist....)
würde ich ein auf verrückt machen in die anstalt gehn nach ein zwei jahrenwürde ich dann immer mehr so tun als wär ich geheil und wär dann draußen....


1x zitiertmelden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 20:59
oh mann!


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:01
würde ich ein auf verrückt machen in die anstalt gehn nach ein zwei jahrenwürde ich dann immer mehr so tun als wär ich geheil und wär dann draußen....


Ja und draussen warten schon welche mit nem grünen Auto, um dich dort hinzufahren, wo du deine Strafe absitzen darfst^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:14
@xXerixXx

Das kannste voll vergessen. Die befragen deine Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen.
Dann merken die schnell ob du verrückt bist oder nicht. Oder sie machen nen Gehirnscan um zu sehen welche bereiche bei dir beschädigt sind.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:15
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:würde ich ein auf verrückt machen in die anstalt gehn nach ein zwei jahrenwürde ich dann immer mehr so tun als wär ich geheil und wär dann draußen....
---------------------------------------
so einfach ist das nicht.......ehmaliger Klassenkamerad hat seinen Vater ermordet und stand unter Drogen wurde in einer Klinik eingewiesen..weil er auch meinte das böse Mächte ihn das befohlen hätten...12 Jahre war in der Bonhöffer Heilanstalt ...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:15
Wenn das so einfach wäre hätten sicher mehr das gemacht und das hätte automatisch schärfere Maßnahmen nach sich gezogen, also ist das nicht so einfach.

Vergiss das.


melden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:18
@M11
ja und wie lange dauert es eigendlich??....


1x zitiertmelden

Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder

28.02.2009 um 21:20
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ja und wie lange dauert es eigendlich
----------
was meinst du...?


Anzeige

melden