Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"komisches" ereignis

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:33
also ich erzähl nu einfach mal...
es war so:ich hab mal wieder die halbe nacht mit einem freund von mir telefoniert.ich war alleine in der wohnung meiner cousine und mir.wir haben eine glastür,die ist nie abgeschlossen denn es wohnt nur die familie in unserem haus.so gegen halb 1 hörte ich plötzlich einen irrsinnig lauten knall an der tür,erst dachte ich meine cousine wär betrunken heim gekommen und gegen die tür gefallen oder so,aber dann ist mir eingefallen dass sie bei ihrem freund schlafen wollte.ich bin mir sicher dass nichts runtergefallen ist,es muss die eingangstür gewesen sein,denn immer wenn jemand herein kommt,gibt es dasselbe geräusch der jacken die gegen die tür knallen.
naja,ich war natürlich erstmal ziemlich perplex,aber nach ner weile hab ich dann beschlossen erstmal aufzulegen und zu schauen was da war.ich also mir glasflasche in der hand bewaffnet aus dem zimmer gelaufen.aber nichts war zu sehen,in keinem der zimmer auch nru irgendendetwas.ich hab die tür dann ausnahmsweise mal zugemacht,hab mich in mein bett gelegt und wieder meinen freund angerufen.(übrigens hab ich dann,bin ein kleiner angsthase ;),meine zimmertür abgeschlossen!).
nach einer halben std. ungefähr gab es einen verdammt lauten knall gegen meine zimmertüre.ich saß kerzengrade in meinem bett,hab nur noch irgendwas ins telefon gestammelt,aufgelegt,und schnell meine mutter auf ihrem handy angerufen.die ist dann hoch in unsere wohnung gerannt,ich bin ihr in die arme gefallen und in tränen ausgebrochen.das alles hat mich plötzlich total mitgerissen,ich konnte nich anderst als laut heulen.also das ganze haus war bald wach und hat geguckt ob vielleicht doch irgendwer fremdes im haus war,aber nichts,wirklich gar nichts.ich wollte dann nich mehr alleine schlafen und hab dann bei meiner mutter gepennt.aber,es war zwar niemand im haus,doch als meine mutter hoch gerannt kam,war die unsere wohnungstüre sperrangelweit auf und nich zu,wie ich sie hinterlassen hatte.ich weiß nich was ich davon halten soll..aber später ist nicht smehr dergleichen passiert.

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 15:50
DAS waren die KOBOLDE!
diese gfraster sind auch überall! *fg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:08
bist du sicher dass deine cousine nicht irgend besoffen getrollt hat?
kann ja sein das sie davon aus gegangen ist,dass deine türe offen ist.als sie aber merkte dass dem nicht so ist,hat sie sich warscheinlich wieder verpisst und ist erst dann zu ihrem freund gegangen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:12
nene,besoffen wäre sie gar nicht erst die relativ steile treppe runter gekommen,ohne dass ich es gemerkt hätte.und zum freund hätte sie mit dem auto fahren müssen.20 km.also betrunken hätte sie das sicherlich nich gebracht


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:17
hier bitte nicht mehr reinschreiben und thread löschen - danke

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:19
höööii..darf ich mal fragen warum???


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:36
ja warum???

wenn du weißt was ich weiß bist du wissend


melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 16:43
nur weils den thread 2 mal gibt?
ist es jetzt deine aufgabe den admins zu befehlen was sie tun sollen?


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 17:56
Hast du einen Bruder oder sonst jemandem im Haus der gerne Schabernack treibt?

Hast du schon einmal von der 17jährigen Annemarie in Rosenheim in den 70er Jahren gehört? Sie arbeitete in einer Rechtsanwaltskanzlei und dort begann es zu spuken. Glühbirnen explodierten, in einer kurzen Zeit wurde so oft die Zeitansage telefonisch angewählt , was händisch gar nicht möglich gewesen wäre, Schubladen standen offen, ein schwerer Kasten war vorgeschoben und stand auf dem Teppich, also ist er nicht gerutscht, alles Mögliche passierte. Alles wurde untersucht, von Spezialisten, auch von der Polizei, der Strom wurde vom örtlichen Stromversorger abgeschaltet usw. Gerade ein kritischer Realist, ich glaube es war ein Elektrotechniker, kam dahinter daß es immer dann passierte, wenn Annemarie im Büro war. Sie wurde in Urlaub geschickt und da war Ruhe. Als sie von Urlaub zurückkam ging es mit dem Spuk weiter. Etwas in ihr war so unter Spannung, projizierte auf ihr materielles Umfeld und löste diese Ereignisse aus. Wie das geschehen konnte und wie es erklärbar ist, wußte keiner.

Ich habe selbst etwas Ähnliches gehört wie du, Schritte und dann das Öffnen der Haustüre, obwohl diese abgeschlossen war (!!). Keine Ahnung was das sein kann. Entweder eine Halluzination oder ein kurzes Eintauchen einer anderen Dimension in unsere.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

"komisches" ereignis

26.06.2004 um 22:23
ich glaube die kleine hatte einfach eine vorliebe für tansformatoren in hackfleischsoße.die magnetspulen haben ein zu starkes feld wegen der magensäure aufgebaut.und deswegen hat alles um sie herum verrückt gespielt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 08:51
Bitte, nicht das ganze "Haus" gucken lassen, wo Knall herkommt!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 13:27
mal wieder inner witzkiste gewühlt?!
dann eben die leute im haus.was ist dagegen zu sagen??

escape artists never die


melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 17:04
mir wär sowas auch total unheimlich. ist das schon mal vorher irgendwem passiert? war an dem tag irgendwas?

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 23:11
Grusel grusel... ;)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 23:16
zum glück ist mir sowas noch nicht passiert....... :|

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

"komisches" ereignis

27.06.2004 um 23:27
Hast du ein Geschwister oder ein Haustier? Das was Gnosis vermutet, könnte möglich sein. Hatte früher meiner kleinen Schwester auch Streiche gespielt. (Ich wahr damals auch noch jung!)
Also ich glaube nicht, dass du dir das eingebildet hast, wenn es gleich zweimal passiert. Würde dir trotzdem noch einmal anraten das Haus zu durchstöbern, vielleicht findest du das Problem.

Wäre es möglich, wenn du den Knall noch näher definieren könntest? Wie klang er? Hast du noch Schritte gehört? Klang es metallisch, stumpf, kratzig?



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

28.06.2004 um 10:25
es war eben genau das geräusch wenn etwas schweres gegen eine holztür oder eben gegen eine glastür fällt,oder dagegen rennt.
beim ersten knall gegen die glastür,hat man die jacken die daran hängen,gegen die tür knallen hören (also reißverschlüsse etc.) und wie die tür an den stopper kam.aber nich nur leicht,sonder so als hätte jemand versucht die tür einzurennen +g+.
und bei meiner zimmertür war es auch so,als hätte jemand versucht sie einzurennen,eben als hätte jemand versucht sie mit gewalt aufzukriegen (war ja abgeschlossen)

escape artists never die


melden

"komisches" ereignis

28.06.2004 um 13:25
Poltergeist??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

"komisches" ereignis

28.06.2004 um 13:26
Bei mir ist früher auch mal was an die Decke geknallt und es war so laut, als hätte jemand mit dem Hammer drauf gehauen! Doch niemand ausser ich hörte es!! Ich habe nicht geträumt und ich hatte das Licht an! Es war auch total arg für mich! Ich kann mir bis heute auch nicht erklären was das war!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

"komisches" ereignis

28.06.2004 um 14:31
versuch mal rauszubekommen, wer früher in diesem haus gelebt hat und ob da was vorgefallen ist...

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Böse Geister - Verfluchte Menschen ?
Menschen, 76 Beiträge, am 29.11.2007 von Uru
devilsbabi am 16.11.2007, Seite: 1 2 3 4
76
am 29.11.2007 »
von Uru
Menschen: Seelen oder Hallus
Menschen, 15 Beiträge, am 18.08.2006 von kekschen
kekschen am 18.08.2006
15
am 18.08.2006 »
Menschen: Unheimliche Nacht
Menschen, 15 Beiträge, am 13.12.2004 von fuenfteelement
gerritos am 13.12.2004
15
am 13.12.2004 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi