Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:47
@outandabout_

gut möglich, ja.
aus den link geht nicht hervor, was mit den eltern geschehen ist. deswegen, eine ziemlich unschlüssige sache.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:47
@outandabout_
Das was ich vorhin gelinkt habe mit den beiden 10 Jährigen?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:48
@ugur

Ja, genau den Fall meinte ich, Danke ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:49
@outandabout_
Wusste ich's doch ^^
Nichts zu danken^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:51
@ugur

das ist mir sofort aufgefallen, aber leider half es auch nichts mehr.
die leiche wurde gefunden, für die eltern brach eine welt zusammen - ihre ganze existenz - und raul, ihr geliebter sohn musste sich vor gericht verantworten.

und seine taten, seine fehler eingestehen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:53
Castro is also facing additional charges of sodomy, kidnapping, and murder of a witness in order to prevent testimony.

Sodomie auch noch? Gibt's irgendwelche Informationen zu möglichen Motiven?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:57
@outandabout_
Habe ich keine gefunden. Zu dem Fall gibt's irgendwie immer ähnliche Artikel...aber keine Ahnung wie die Sodomie definieren.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:58
/dateien/mg59471,1263153482,sohn

@outandabout_

wenn man sich die geschichten und das foto (siehe oben) ansieht, kommt man zu den schluss, dass es keine anzeichen für motive gibt.

er sieht aus, wie ein glücklicher, gepflegter junger mann.
äußerlich betrachtet, gibt es keine anzeichen auf "schlechten-umgang" oder dergleichen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:58
Ach, was ich vergessen hab zu linken -.-

Die Antidepressiva, die Alyssa zu sich nahm hieß Prozac.
Die Nebenwirkungen:

http://www.onlineberatung-therapie.de/psychopharmaka/psychopharmakon/prozac.html


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:59
@Kovu
Du hast das Foto vom Opfer hochgeladen.
...
:D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:06
Mögliche Nebenwirkungen: Sehr häufig bei Prozac: Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Obstipation (Verstopfung), Erbrechen, Flatulenz, Geschmacksveränderungen, Schluckbeschwerden. Zentralnervöse Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Müdigkeit, Angstgefühle, Zittern, Benommenheit, Schwindelgefühl, Störung Sexualfunktion bei Prozac (Impotenz, Verminderung Libido, Priapismus, verlängerte Erektion), Parästhesien, Alpträume, Denkstörung, Verwirrtheit, Unruhe. Schwäche, übermäßiges Schwitzen, Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Juckreiz, Herzklopfen, Brustschmerzen, Brustschwellung, Hitzewallungen, Gliederschmerzen.
Häufig bei Prozac: Gewichtsabnahme, anaphylaktoide Reaktionen, Bronchospasmus, angioneurotisches Ödem, Urtikaria. Hautausschläge, Juckreiz, Bläschenbildung, Fieber, Leukozytose, Arthralgie, Atemnot, Ödem. Bei Hautausschlag oder grippeähnlichen Erscheinungen Behandlung abbrechen. Gähnen, Beeinträchtigung Konzentration, Miktionsstörungen. Bei bipolarer affektiver Störung: Hypomanie, Manie. Gelegentlich bei Prozac: systemische Reaktionen bei Hautauschlag, Vaskulitis.
Gelegentlich bei Prozac: systemische Reaktionen bei Hautauschlag, Vaskulitis.
Selten bei Prozac: entzündliche oder fibrotische Veränderung Lunge, vorher Atemnot. Reversible Hyponatriämien, Störung Sekretion ADH. Leukopenien, Anstieg Leberenzymwerte. Leberfunktionsstörungen, Gelbsucht, sehr selten Hepatitis, Auftreten oder Verschlimmerung extrapyramidalmotorische Symptome (M. Parkinson). Vereinzelt bei Fluoxetin: Krampfanfälle, verlängerte Krampfdauer bei Elektrokrampftherapie. Blutdrucksteigerung, Blutdrucksenkung, Synkope. Thrombozytopenie, Störung Thrombozytenfunktion, Blutungen, z.B. kleinflächige Hautblutungen (Purpura), Magen-Darm-Blutung, Nasenbluten bei Prozac. Aplastische Anämie, hämolytische Anämie, Panzytopenie, eosinophile Pneumonie, malignes neuroleptisches Syndrom, Schlaganfall, Pankreatitis,Herzrhythmusstörungen, Haarausfall, Hyperprolaktinämie, Vaginal-Blutungen nach Absetzen, Suizidgedanken, aggressive Verhaltensweisen bei Prozac.
(...)


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:07
@VivaLosTioz

Das habe ich auch gedacht. Dieses..."Medikament"...kann dir eigentlich mehr schaden als helfen.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:08
@ugur wahnsinn und das is n medikament 0o das kann doch nich helfen das überdeckt bestimmt nur


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:09
@ugur

erst jetzt gesehen. mein fehler ;)
Zitat von ugurugur schrieb:Das habe ich auch gedacht. Dieses..."Medikament"...kann dir eigentlich mehr schaden als helfen.
jetzt wo wir auch wissen welches medikament sie nimmt, gibt es daran keine zweifel mehr. das ist unbestritten.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:09
@VivaLosTioz
@ugur

Von den Entzugserscheinungen mal ganz zu schweigen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:11
@VivaLosTioz

,,das überdeckt bestimmt nur"

Prozac : Antidepressivum


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:11
Raul Renato Castro ist der junge im lila T-Shirt:

/dateien/mg59471,1263154287,CASTRO COURT.standalone.prod affiliate.8
Zitat von KovuKovu schrieb:Suizidgedanken, aggressive Verhaltensweisen bei Prozac.
Ein Antidepressiva. Wie ironisch.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:12
@Kovu ich bin kein mediziner wozu nimmt man die das die depressionen weggehen?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 21:14
@ugur

und das bei "selten" bei prozac.
das dürfte überhaupt nicht vorkommen, ansonsten ist es als antidepressivum ungeeignet.


Anzeige

melden