Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Gesetze für Raucher?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Gesetze, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 19:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja im Winter war das auch nicht das Wahre^^
heizung auf und einen kleinen spalt das fenster auf - wenn kinder mit sind oder eben "jugendlichen" denen der rauch schadet (kleiner raum) dann muss ich das in kauf nehmen.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 19:59
@insideman

Oh das hatte ich letztens erst hiner mir. Drei Leute im Auto, alle Raucher. Neues (altes) Auto, Heizung war kaputt. Draußen klirrend kalt. Fenster mussten eh geöffnet werden damit die Scheiben nicht beschlagen...man, meine Finger sind fast abgestorben :D

Nur mal so als lustige Geschichte am Rande, und weil es mir grad eingefallen ist


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 19:59
@insideman
Ich stell dann die Heizung komplett auf den Beifahrer. Und 5 Min frische Luft schadet auch im Auto nicht. Wenn man Zuhause seine Fenster für 10 Minuten zum durchlüften aufreissen kann, kann mans auch im Auto. Zumal ich immer mit offenen Fenster im Auto rauche, weil ich selbst nicht will, dass sich der Qualm im Auto stapelt.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:00
@ghostfear1983


Das mit der Kleidung höre ich hier selten als Argument. Außerdem wird die eh täglich gewaschen.

Nur wenn man richtig sieht was der andere rausbläst was man gleich einatmet , das mag ich nicht.

Aber das ist ein persönlicher Tick von mir^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja als Lehrling bist du da machtlos. Und kontrolieren kannst du das eh nicht.
"lehr jahre, sind keine herr'n jahre"

in meiner lehrzeit hatte ich es auch schwer aber ich hätte mich schon durchgesetzt, weil mir als kind immer schlecht wurde, wenn jemand im auto geraucht hat.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:02
@insideman
Ach komm, lass uns ne friedenszigarette rauchen *packung hinhält ^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:02
@ghostfear1983


Firmenbus, vorne Fahrerkabine für drei Leute. Also ganz wenig Platz, weil der Laderaum getrennt war. In der Mitte sitzt immer der jüngste Lehrling, weils am unbequemsten ist. LInks raucht jemand, rechts raucht jemand, und das auf nem KUbimeter^^

Da hilft kein Fenster.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:03
@ghostfear1983

Wir streiten uns zwar nicht, aber ich nehm gerne eine ;) :D


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:03
Erinnert mich langsam stark an die Zeit der aufkommenden Prohibition des Alkohols im Amerika des letzten Jahrhunderts.

Ob es irgendwann "Untergrund-Raucher-Clubs" gibt...genug UG wäre ja vorhanden...weltweit...


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:05
@insideman
kleiner insidertip von mir als ehemaliger Nichtraucher... Mund an die Lüftungsöffnung pressen^^

@Soley
Klar, bedien dich.. Was mein ist ist dein.^^ Rauchen wir schonmal prophylaktisch die Friedenszigarette, falls es mal soweit kommen sollte ^^


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:06
@ghostfear1983

Jetzt brauch ich keine Tips mehr. Hab mein eigenes Firmenauto, und da raucht nur der Auspuff^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:08
@insideman
Lass mich raten. Da ist striktes Rauchverbot ^^ Diese militanten Nichtraucher immer. Schlimmer als die militanten Raucher ^^... Die Raucher tolerieren wenigstens das Nichtrauchen. Die Nichtraucher aber nicht das Rauchen ^^


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:11
@ghostfear1983

und mir bietet keiner eine an?

:fuya:


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:12
@Kovu
Immer diese Schnorrer ^^... Nu nimm schon... Die Lunge verträgt noch ein paar Zigaretten und Kilogramm Teer ^^


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:14
@ghostfear1983

weißt was freundchen?

so:
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Klar, bedien dich.. Was mein ist ist dein.^^ Rauchen wir schonmal prophylaktisch die Friedenszigarette, falls es mal soweit kommen sollte ^^
bekommt janni die kippe und ich:
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Immer diese Schnorrer ^^... Nu nimm schon... Die Lunge verträgt noch ein paar Zigaretten und Kilogramm Teer ^^
weißt was? du kannst sie dir "weißt-eh-wohin" stecken :fuya:


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:16
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:weißt was? du kannst sie dir "weißt-eh-wohin" stecken
Dahin wo die Sonne nie scheint? Bzw. dahin wo mir die Sonne rausscheint?^^

Nicht, dass hier im Forum auch noch rauchverbot gilt. Würd mich nicht wundern, wenns bald noch online verboten wird, auch nur anzumerken, man würde grade rauchen.


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:18
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Dahin wo die Sonne nie scheint? Bzw. dahin wo mir die Sonne rausscheint?^^
ich komm persönlich vorbei und zeige es dir :D
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Nicht, dass hier im Forum auch noch rauchverbot gilt. Würd mich nicht wundern, wenns bald noch online verboten wird, auch nur anzumerken, man würde grade rauchen.
verschreie es nicht - lang leben die kippen! :kiff:


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:29
@Kovu
Ich Mann... du auch... da zeigst du mir sicherlich nicht, was hinten reinkommt ^^


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:31
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Ich Mann... du auch... da zeigst du mir sicherlich nicht, was hinten reinkommt ^^
das ist korrekt aber so sicher wäre ich mir lieber nicht - ich weiß, gewalt ist keine lösung aber es hilft :D :D :D

späßchen. ;)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

28.01.2010 um 20:31
@ghostfear1983
@Kovu


Härtere Gesetze für Raucher?


melden