Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:19
@aero


Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen, du scheinst einen anständigen Charakter zu haben und sensibel zu sein, das wird sicher noch jemand zu schätzen wissen.. :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:20
@DschenLi

Danke für deine netten worte. :)

Auch an dich @borabora .:)


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:21
@DschenLi

Das ist auch meine Meinung.
In jedem Alter lassen sich Bekanntschaften bzw. Freundschaften knüpfen.
@aero
Du bist ein patenter Kerl (falls ich mich so ausdrücken darf)^^


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:28
@borabora
@aero


Ich danke Euch für das schöne Gespräch.. :)
Ich denke sowiso, dass Freundschaft die Basis ist, weil es das Beständige ist.

Wie sagte mal eine Ausländerin zu mir über manche Männer: "Sex und Tschuss" ..^^
(trifft sicher auch auf manche Frauen zu) da geht es dann doch eher um die eigene kurzzeitige Befriedigung, da kann sich die Seele schonmal wertlos fühlen.

Also das Innere zu schätzen und auf sich gegenseitig zu achten finde ich wichtig.
In dem Sinne mal Gute Nacht :)

Hat mich gefreut mit euch :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:31
@DschenLi

Deine worte kann ich nur unterschreiben. Dankeschön auch an dich das du hier mit verständnis diskutiert und dich nicht darüber lustig gemacht hast.

Gute nacht und schlaf gut. :)


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:35
@aero


Danke. :) Nach Lustigmachen ist mir zur Zeit eh nicht.. das Leben ist manchmal mühsam genug und ich kenn das, nicht verstanden zu werden, das möchte ich nicht mit anderen machen.

Ist mir was wert, dass ich noch kein Eisklotz geworden bin und du mir das schreibst mit dem Verständnis.


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:40
@DschenLi
@aero

Es hat mir auch Spass gemacht mit Euch :)

Wäre schön, wenn wir uns nochmal unterhalten könnten...


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:43
@borabora

Ja finde ich auch.. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:47
@borabora

Das gleiche gilt auch für mich. Es ist ja auch nicht das wir uns nicht schon positiv hier bei allmy unterhalten hätten.


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 01:54
@aero

Man liest ja viel u. da bekommt man ja einen gewissen Eindruck, wer nett ist.

Passt jetzt nicht hierhier, der Ex-Freund meiner Schwester hatte einen Motorradunfall, sein Bein musste versteift werden, weil er sich im AOK-Schopper mit noch einem ein Rennen lieferte.

Er war Elektriker, hat umgelernt u. arbeitet jetzt bei der Polizei (Bürodienst)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 02:01
@borabora


Weißt du denn ob er nach der beziehung mit deiner schwester wieder eine liebesbeziehung fand mit seiner behinderung ?

(OT; verstehe ich das jetzt richtig das er im rollstuhl noch mal eine art unfall hatte ?)


melden

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 02:04
@aero

Ja. Er lebt mit einer Frau zusammen.

Als er im Krankenhaus war, hatte er nochmal einen Unfall im Rollstuhl, aufgrund dessen mussten die Ärzte sein Bein versteifen.

Er hat auch Jahre nach den Unfall offene Stellen am Bein u. muss eine Manschette tragen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeserklärung!

20.09.2015 um 02:22
Danke nochmal für diese Information.


melden

Liebeserklärung!

21.09.2015 um 00:06
@sabrina^
Süßer Thread :).

Ich bekomme meine Liebeserklärung(en) von meinem Schatz jeden Tag auf's neue, und er auch von mir. Seien es liebe Worte, etwas selbst gebasteltes, gemaltes, Küsse, Umarmungen, oder eine süße SMS, wir finden immer einen Weg, es uns zu zeigen, und manchmal reicht auch der bloße Blick in die Augen und ein "ich liebe dich" :)


melden

Liebeserklärung!

21.09.2015 um 16:19
Ich habe meinem Schatz wo sie alleine im Urlaub war jeden Tag einen kleinen Brief geschrieben und ihr als Packet geschickt ;)


melden

Liebeserklärung!

21.09.2015 um 16:43
Die schönste Liebeserklärung bekam Ich von meinen Eltern die mir stets sagten das sie mich bis über den Tod hinaus lieben und immer lieben werden..... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors