Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Warum, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 07:50
@fish
deshalb versuch ich ja garnet erst, mir komplett neue Leute zu suchn=)

@darkfire
Ja, die Gesellschaft interessiert ja eigentlich wenig wenn man be- oder angetrunken ist. und bei uns heißts dann auch gleich "Ach, lässt sie dich dies nicht, lässt sie dich das nicht" Wenn man mal den mut hätte, selbst so zu sein wärs ja auch gut.
Ich kenne zum Glück aber auch jemanden, der von sich aus sagt "nein, ich brauch nix zu trinken, saufen kann ich auch zuhause." So Einstellungen wünscht man sich manchmal eben doch=)

Anzeige
melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 11:49
@DarkRose375
vonwegen "saufen kann ich zu hause auch..." dann aber nur wenn der allein zaus ist..ich brauch dann die rauschkugel aber nicht zu hause..gg


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 11:51
@DarkRose375
wenn sich ein bekannte bei mir ansaufen ist mir das egal...die gehen ja irgendwann...aber den partner oder partnerin hast ja dann am hals...gg


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 11:54
@darkfire
jioo ich hab den ja net zuhause xDD
Und ih glaub wenn mein Schatz zuhause zu viel trinken würd (wenn wir denn zusammen wohnen), würd er entweder auf die couch oder zu seinem besten freund geschickt;)


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:00
@DarkRose375
ggg meiner ist mal betrunken heimgekommen und ist am sofa eingepennt..den hab ich da dann gleich liegen lassen wie er war...gg und vor die schlafzimmertür hab ich die wäscheleine hingestellt..gg so betrunken wie der war hätte er die nie im leben mehr wegstellen können um ins schlafzimmer zu gelangen...ggg....ich laß mir doch nicht die frischluft nehmen..also bitte..ggg


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:02
@darkfire
meiner kam mal betrunken mit nem Freund nach Hause, total lachend, stolpernd, laut. Sie haben dann um 01.00 Uhr morgens das Luftbett im Nebenzimmer aufgeblasen (mit ner Motorpumpe) und er kam in unser Schlafzimmer, licht an, oh schatz haha ich suche nur bettwäsche.. boah ich war so sauer und habe beide zur Schnecke gemacht. Meinen Schatz hab ich zusammengebrüllt und zum anderen meinte ich das es mir scheissegal wäre wenn er zu doof ist auf die Uhr zu sehen (hat zug verpasst) es gebe noch sowas wie ein Taxi, denn es gebe Menschen die arbeiten müssen und ihren Schlaf wollen.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:08
@darkylein
oooch das ist denen aber in dem zustand herzlich egal..haupsache sie haben ihren spaß dabei ....mänerfreundschaften...dagegen kommst nicht an...neuerdings nimmt meiner ja seinen besten freund in unseren familienurlaub mit....das sag ich dir hat mit urlaub nichts mehr zu tun...von morgens bis abends wird nur "gsoffen" und dann wird man noich blöde angemacht von dene wenn was sagst...weil is ja urlaub wenn da nit saufen darfst wann dann..sowas kommt dann...das er aber den trottel eh das ganze jahr über treffen kann und ich im urlaub meine ruhe will davon will er nichts hören...bin direkt droh das wir uns heuer keinen urlaub leisten können weil am haus viel zu tun ist....


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:10
Dann soller lieber n Saufurlaub mit seinen Freunden alleine machen :|


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:11
@DarkRose375
@darkylein
jedenfalls finde ich es schade das egal ob männlein oder weiblein, nicht verstehen das alkohol nicht nur spaß bringt, wie viele behaupten sondern auch vieles ruhinieren kann...


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:12
@darkfire
oke sowas würd ich nie zulassen, dass so jemand mit in Urlaub kommt. Klingt allgemein so, als wär das bei euch n grosses Thema, krasse Frage, aber schonmal an Trennung gedacht?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:12
@lateral
und du meinst das alle männer oder frauen wenns allein saufurlaub machen auch treu bleiben??? naja ich bin jetzt nicht der typ der sagt "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:16
Wie, du fährst mit, um zu gucken, ob er dir treu bleibt?

Für mich wäre, wenn ich an so einem Punkt gelange, die Beziehung zu ende!
Ein bisschen Eifersucht ist ja ok, weil das zeigt, dass einem der andere nicht egal ist, aber naja...
Wenn ich ihn nicht mehr alleine wohin schicken könnte, dann hat das doch alles keinen sinn, oder?!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:16
@darkylein
ja trennung war schon öfters thema....aber is halt schwierig...ich bin eine kämpferin und bin eher dafür um für einen goldenen mittelweg zu kämpfen als aufgeben...weil aufgeben tu ich nen brief...klar wenn gar nichts mehr gehn würde dann würd ich aufgeben...noch ist aber nicht soweit...bisal belehrbar, um ein gewisses maß an verständnis für mich aufzubringen, ist er ja ...wenn das nicht wäre ist hopfen und malz verloren


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:18
Verständnis für dich?!

In welchem Verhältnis lebt ihr denn miteinander :|


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:19
@lateral
neee so ist nicht. wir haben jedes jahr unseren familienurlaub. nur das eben neuerdings sei freund da nachkommt...es würde mir nicht passen würde meiner allein fahren und ihm würds sicher auch nicht passen das ich nicht mit bin. das ich zur kontrolle mitgefahren wäre kam nicht vor, da ich ja im vorfeld gar nicht wußte das der typ da auch nachkommt....


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:22
@lateral
mit verständis meinte ich das er sich zurückhält mit dem trinken,...
wie meinst in welchem verhältnis? er ist mein lebensgefährte und wir leben zusammen...meinst du das?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:23
Schon gut, vermutlich hab ich was missverstanden :)


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:23
asoo ;-)


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:25
@darkfire

um fremdzugehen brauchts keinen saufurlaub, da reicht ein saufabend.
glaub mir, wenns einer im urlaub macht, macht ers überall.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

29.03.2011 um 12:28
@columbus
denke du hast recht...wobei ich glaube das grade im alkoholisierten zustand viele ungehemmter sind und es dann eher tun würden zumal dann noch ein saufkumpani der single ist und mit von der partie dazu noch anstiften würde...glaub mir ich hab schon alles erlebt mit meine 34 jahr


Anzeige

melden