Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 15:48
Joa, und wenn die doch wieder ankommt? hab ihr ein ultimatum gestellt bis zum 13. april.. wenn die sich bis dahin nicht gemeldet hat dann adieu ... aber ich werd mich halt aufs schlimmste einstellen und gucken ob die das ehrlich meint, aber ich denke eher nicht... was ein stress.... und dann sagte sie auch noch gestern dass die dann trd mit mir befreundet sein will das die mal bei mir pennt und so :D dämlich ne... meldet die sich nicht dann wird die ohne arogant zu klingen einen menschen verlieren, der alles für sie getan hätte, immer treu war und meiner meinung viel durchgehen lassen hat z.b. das die es ausprobieren darf.

Anzeige
4x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 15:53
Ich würde sagen: Wenn sie doch wieder ankommt, versuch, dass es dir egal ist. Es wird ziemlich wehtun, und es kann länger dauern, als bloß ein paar Wochen oder Monate, bis es dir WIRKLICH egal ist. Aber es ist das Beste.
Ich hatte viele Kerle, die mich nicht wollten, und nach einem Jahr, zwei und auch 3 doch ankamen. Ich muss sagen, wer mich damals nicht wollte, so wie ich war, ganz natürlich. Der hat mich jetzt nicht verdient bzw braucht mich jetzt auch nicht zu wollen. Es hat zu weh getan, sich einmal damit abzufinden, dass daraus nichts wurde.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:02
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Joa, und wenn die doch wieder ankommt?
Wo bleibt dein Stolz und deine Würde?

Dann knall ihr die Türe vor der Nase zu, oder noch besser mach die Tür erst garnicht auf.

Keule, ich geb Dir Brief und Siegel drauf: Wenn Du dich nochmal mit der einlässt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie das gleiche Spiel nochmal mit dir macht.
Warum? Weil sie gemerkt hat, das es bereits beim ersten Mal BESTENS funktioniert hat.

Nur wird es dann keine Lesbe sein, sondern eventuell ein Kumpel von Dir, dein Bruder, dein Vater - oder Mehmet vom Döner-Stand drei Strassen weiter.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:04
Also Bruder fällt weg :D Aber fuck ich habe eine Schwester :D , Vater denk ich mal auch nich, der ärgert die immer.. Joa , der Mehmet, der könnt es sein :D oder die lesbe
@Chips


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:06
Kann ja auch ihr Lehrer sein, oder Bäcker - oder wer auch immer.


Vergiß das Mädel.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:07
@pemol007
Verarscht wurdest du schon, jetzt hast du selbst die Chance dich zum Affen zu machen.
Ergreif sie.....................................nicht.


1x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:08
Ja, das raten mir meine Kollegen auch alle :)
Freu mich schon aufs Wochenende den frust wegspülen und so


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Verarscht wurdest du schon, jetzt hast du selbst die Chance dich zum Affen zu machen
Treffender kann man es nicht mehr formulieren.
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Freu mich schon aufs Wochenende den frust wegspülen und so
Wenn Du im alkoholisierten Zustand zur Melancholie, Depressionen und Selbstmitleid neigst, würde ich das tunlichst lassen.

Wenn Du im alkoholisierten Zustand alle Hemmungen verlierst und notgeil wirst - dann kipp dich richtig zu und bagger alles an, was auch nur annähernd nach einem Mädel aussieht!


2x zitiertmelden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:16
@Chips
ganz klar das untere :D
Freitag gute party mir würde das so gut tun da eine kennenzulernen damit es mir leichter fällt sie zu vergessen..sie will mich nicht dann will ich sie auch nicht punkt!. auch wenns gegen meinen willen ist aber das wird sich noch legen die woche
Zitat von ChipsChips schrieb:was auch nur annähernd nach einem Mädel aussieht!



melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:19
@pemol007
lass dir doch noch etwas Zeit... Huiii, du hast das ja noch nicht mal verdaut und magst gleich eine neue aufreissen? Auch wenns nur fürs Bett ist, ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:20
ganz klar das untere
Freitag gute party mir würde das so gut tun da eine kennenzulernen damit es mir leichter fällt sie zu vergessen..sie will mich nicht dann will ich sie auch nicht punkt!. auch wenns gegen meinen willen ist aber das wird sich noch legen die woche
Na, das liest sich doch schon ganz anders! :-)
Zitat von ChipsChips schrieb:was auch nur annähernd nach einem Mädel aussieht!
Ööhhmm..das war mehr " symbolisch" gemeint.....:-) :bier:

nicht das es Dir so geht wie mir damals in Frankfurt mit der Transe....aber das ist eine andere Geschichte...


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:33
Man wär ich da gerannt mit ner transe ih@Chips


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:34
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich denk mir, entweder ich will iene beziehung oder ich will keine. wenn ich mal soweit bin dass ich genug von wem hab, also ne pause will.. is sowieso was falsch gelaufen
Ganz genau. Ein bisschen schwanger geht nun mal nicht. Ist eine Beziehung am Ende, sollte man sich das auch eingestehen und sie wirklich beenden.

Ich will nicht ausschließen, dass Beziehungspausen auch funktionieren können.
Aber letztendlich ist es oft ein fest klammern an etwas, das eh nicht mehr zu retten ist.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:34
@pemol007

Vermutlich die richtige Entscheidung. Alles Gute dir. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:36
@pemol007

Öööhmmm....nun ja - das war etwas anders als Du denkst. Ich war schon vorverdichtet, ALk mäßig und bildete mir ein, ich müsse diese Sahneschnitte an der Bar anbaggern.

War ein echtes Hammergerät - erst beim Griff in die Lustzentrale merkte ich das da was war, was ich dort nicht erwartet hätte.....


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:41
@Merlina
muss kein festklammern sein, ich denke bei ihr ist es eher sie will, ist aber noch zu enttäuscht weil ich ausgerastet bin aber kein plan


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:43
@pemol007
Solange du über das Thema nachdenkst und schreibst, trägst du sie noch mit dir herum.
Schau nach vorne und nicht zurück.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 16:47
@pemol007
das klingt jetzt fast so, als wenn du dir die Schuld gibst, dass da grade "Funkstille" ist. Lass das nicht zu, das ist das Schlimmste was man machen kann! Mach dir ne Liste mit all den negativen Sachen, die sie fabriziert hat (wirst dich wundern wie viele das sind). Beziehungspausen bringen gar nichts, von einer Pause wird das Problem auch nicht behoben. Und wenn einmal der Wurm drin ist, ist es meist nich mehr zu retten, weil oft nur einer daran Arbeiten will und nicht Beide oder der eine denkt, nur der andere ist Schuld und müsste das wieder hinbiegen. Ich hab selbst die Erfahrung damit gemacht. Lass es, es macht alles noch schlimmer und demütigend ist es auch. Geh raus, mach was mit Freunden, mach Party, lenk dich ab. Versuch nicht zu viel zu grübeln.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:03
@pemol007
Beherzige einfach im Leben die Weisheit des grüsen Konfuzius:"If its got tits or transistors, you?re gonna have problems with it! "
Sie wird nicht vor unliebsamen Ereignissen beschützen können, aber es trifft dich nicht ganz so unerwartet . ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 18:10
grüsen???
grossen sollte es heissen


Anzeige

1x zitiertmelden