Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.09.2012 um 22:04
@pumpkin das klang so als würdest du es als unnormal ansehn würdest wenn jemand nicht karriere machen will.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.09.2012 um 22:10
@25h.nox
nö ich find alles ok solang es der Person nicht schadet. Wie hoch jeder seine Ziele setzt ist ihm selbst überlassen. Was die Person aus sich macht.. Find ich gut solang die Person es auch gut findet.. Geht mich nüscht an.. Nur das sich totale hängen lassen und es aufs weed schieben find ich extrem preiswert...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.01.2013 um 14:44
Am 17.01.2013 wurde im Bundestag abgestimmt über die Einführung von Cannabis-Social-Clubs und auch über das Drugchecking.

Worum es genau geht steht hier unter Tagesordnungspunkt 20:
http://www.bundestag.de/dokumente/protokolle/amtlicheprotokolle/2013/ap17217.html (Archiv-Version vom 09.02.2013)

Mit der CDU als Führung war natürlich klar dass der Konsumenten von weichen Drogen weiterhin die A...karte ziehen darf und der Schwarzmarkt weiterhin schön die Kontrolle über den Handel hat.

Die Abstimmung könnt ihr euch hier anschauen ab 13:02:20
http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?legislativePeriod=17&conference=217&action=search&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&mask=search&destination=search&contentArea=details&isLinkCallPlenar=1

Meinungen und etwas aufgeklärtere Worte dazu vom DHV
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nVp9As662N4

Und dem Logbuch Legalisierung:
http://www.cannabis-clubs.de/logbuch-legalisierung-einer-analyse-abstimmung-cannabis-clubs-drugchecking-20-01-2013

Was denkt ihr? Sind die Politiker Realitätsfern und fehlt es ihnen an Informationen? Immerhin sind es die drogenpolitischen Sprecher der Parteien die hier ihren Senf von sich geben!


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.01.2013 um 15:13
Zitat von olmekolmek schrieb:Immerhin sind es die drogenpolitischen Sprecher der Parteien die hier ihren Senf von sich geben!
v, die bundesdrogenbeauftragte ist juristin, natürlich ist die völlig inkompetent, ähnliches gilt für viele andere abgeordneten.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.01.2013 um 15:24
Das ist richtig traurig sowas. Von Objektivität kann seitens der Politik ja nun gar keine Rede sein.

Ich meine irgendwie soll man ja schon etwas Vertrauen haben in denen da oben. Zumindest entscheiden die ja über alles mögliche, ob zum Gesundheitswesen oder Energiepolitik etc. Der kleine Mann kann ja nicht zu allen Themen Ahnung haben. Das geht ja gar nicht... aber wenn selbst die "Profis" wie die Bundesdrogenbeauftragte da total daneben liegt... gute Nacht.

Wenn die bei so einen eher durchsichtigen Thema wie Cannabis keinen Plan haben wie ist es denn dann um die anderen Themen bestellt? Also da läuft so richtig was schief da oben. CDU, FDP und CSU haben in meinen Augen extrem an Glaubwürdigkeit verloren!

ich meine ich brauche höchstens wenn ich konsequent bin 1-2 Tage mich in ein Thema einzulesen. Wenn man nur die Infos aus dem Netz bezieht und nicht zu voreingenommen ist kann man dann schon gut seine Meinung bilden und die ggf. mit Quellen unterlegen.

Aber die scheine ja nicht mal geringste Anstrengungen vorzunehmen und berufen sich z.T. auf die ältesten, übelsten Propaganda-Texte!

Ganz ganz schwerer Daumen nach unten für diese Flachzangen (schuldigung, bei mir kochts gerade hoch)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.01.2013 um 15:35
Zitat von olmekolmek schrieb:Aber die scheine ja nicht mal geringste Anstrengungen vorzunehmen und berufen sich z.T. auf die ältesten, übelsten Propaganda-Texte!
nicht auf die schlimmsten, ich hab noch nichts darüber gehört das cannabis frauen zum sex mit negern verleitet(ein ursprünglicher "grund" für das verbot in den usa)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.01.2013 um 15:42
@25h.nox :-) ja okay

mittlerer weile habe sie auch gecheckt das man Cannabis nicht spritzen kann

images


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 10:30
Wenn du High bist erscheint dir ein 2-3 Meter spalt zwischen zwei Hochhäusern wie ein Katzensprung.
Du springst, denn Rest erledigt die Schwerkraft.
Aufprall --> Zermatscht/Zerschmettert = Tod ^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 10:58
@Lady_Silvana
du hast keine ahnung oder? :D


kiffen kann ganich gefährlich sein cO


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 11:20
also ne zeitlang hats mich ganz schön paranoid gemacht. war aber auch ne ziemlich turbulente zeit. wenn man entspannt ist, und mitten im leben steht, kann das high sein ganz witzig sein, aber wenns gerade irgendwo krieselt, versterkt es meiner meinung nach noch die negativen gefühle zusätzlich, und stresst unnötig


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 11:23
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber wenns gerade irgendwo krieselt, versterkt es meiner meinung nach noch die negativen gefühle zusätzlich, und stresst unnötig
habe ich nur, wenn ich zusätzlich sowas wie waldmeister/wodka trinke...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 11:24
@Outsider

das liegt bestimmt am waldmeister :troll:


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 11:25
@Outsider
da ist vllt auch jeder nbissl anders gestrickt. bei mir wars öfter so, deshalb lasse ich es jetzt auch ganz weg. schon alleine im hinblick auf mein konditionstrainig verträgt es sich nicht wirklich mit meinem jetzigen lebenswandel, aber ich würde nie auf die idee kommen, und es irgendwem verbieten wollen. das brauchts wirklich nicht ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

30.03.2013 um 11:25
@Outsider
Ich hab mehr Ahnung mit "anderem" Rauchen


melden
melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

06.11.2014 um 19:28
Alkohol ist schlimmer als Cannabis.
Alkohol kann dich oftmals aggressiv stimmen, wogegen Cannabis beruhigend wirkt.
Sofern man das Argument verwendet, dass man sofort zur Tüte greift, wenn man ein Problem oder Stress in der Schule, Familie, im Freundeskreis etc. hat, dann wird das beim Alkohol nicht anders sein. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele Leute ihre Probleme "wegtrinken", wogegen ALkohol und damit auch dieses "Probleme wegtrinken" legal ist


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

06.11.2014 um 21:44
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen immer zudröhnen müssen.
Gerade wenn ich Probleme habe, brauche ich nen klaren Kopf, um Lösungen zu finden, wie ich sie bewältigen kann.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde alkoholisiert und vollgekotzt in der Ecke liegen... oder zugekifft und nur noch rosa Elefanten sehe, dann ging ja gar nichts mehr :D


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

06.11.2014 um 22:36
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen immer zudröhnen müssen.
Ich verstehe es sehr gut. Diese Leute wollen aus ihrem tristen Alltag ausbrechen und einfach mal machen, wozu sie Lust haben. Sie wollen einmal diejenigen sein, die sie wirklich sind.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

06.11.2014 um 22:48
Überhaupt nicht so lange es nicht dauerhaft zum täglich Brot wird.

Wenn Dein Joint aber über Monate, Jahre dein Muntermacher am Morgen, dein Begleiter durch den Tag und jener ist der Dich Abends in einen seeligen Schlaf wiegt, dann lernst Du irgendwann höchstwahrscheinlich auch mal die Vorzüge der modernen Psychiatrie schätzen. Es wird Dir dann gar nichts anderes übrigen bleiben.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

06.11.2014 um 23:32
@Countie
Cannabis ist eine weiche Droge. Da laufen keine Elefanten an der Decke rum. Desweiteren ist es genauso eine Droge wie Zucker, andere Süßstoffe und Bier. Zucker, die wahrscheinlich unangefochtenste und gefährlichste Droge unter den Drogen. Denk mal drüber nach. Desweiteren dröhnt man sich für gewöhnlich nicht zu um von Problemen wegzukommen, sondern einfach um etwas neues zu erleben oder um etwas runter zu kommen, es ist was besonderes, wie Achterbahn fahren
@Banana_Joe
Ich geb dir vollkommen Recht, man sollte sowas wirklich in Maßen genießen und keinesfalls täglichen oder gar regelmäßig


1x zitiertmelden