Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ängsten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:47
@meteora
Aber zur Zeit wird es eher noch wärmer, was bedeutet dass die Hitze den Strom wieder erwärmt, und somit gleicht sich die Sache aus würde ich sagen. Denn das Ozonloch wird auch immer größer oder?

Anzeige
melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:55
@wutz
Ja, das wird es, aber der Golfstrom ist soeas von wichtig fuer die Waerme in Europa, da ist die Sonne ein Dreck dagegen.
Wenn der Golfstrom abkuehlt, sind alle Europaeer tot.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:58
@Al-Bundy

Hallo Al Bundy, schön, daß Du uns mit Deinen Fragen "auf Trab hältst" ...

Ich glaube, die Menschen haben "ein schlechtes Gewissen", deshalb diese End-Game-Vorstellungen ... :-)))

Und ... langsam scheint´s eng zu werden ... :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Angst vor Ängsten

09.04.2011 um 14:40
Danke,ich dachte mir das mal ein thema gewählt werden sollte wo nicht sofort jeder über jeden herfällt und alles in beleidigungen endet.


melden

Angst vor Ängsten

09.04.2011 um 18:58
Ich hab gehört das das ozonloch so gross wie noch nie ist,sogar hier soll man aufpassen.erschreckend!


melden

Angst vor Ängsten

09.04.2011 um 19:18
@Al-Bundy
Stimmt. Ein riesiges Ozonloch bewegt sich ueber Mitteleuropa. Die UV Strahlung wird hoeher sein als im Juli. Schon erschreckend, muss dir recht geben. Duerfte wohl auch deshalb so warm sein im Moment.


melden

Angst vor Ängsten

10.04.2011 um 17:36
Gut für die Produzenten von Sonnencremes,schlecht für die Krankenkassen ( Hautkrebs )


melden

Angst vor Ängsten

10.04.2011 um 18:11
@Al-Bundy

Ohje, diese Nachricht hätte ich jetzt lieber nicht gelesen :D


melden

Angst vor Ängsten

10.04.2011 um 18:15
@Al-Bundy
Ich denke, dass man sich jetzt darueber schon ein wenig Sorgen machen sollte, wenn man nach 30 minuetiger Sonneneinwirkung einen Sonnenbraand hat. Ueber diese Dinge sollte man schon etwas mehr nachdenken, als ueber den Weltuntergang.


melden

Angst vor Ängsten

11.04.2011 um 10:35
Das gute ist ja , das ich sowie so nicht der sonnenanbeter bin.schwimmbad gehe ich nur ins hallenbad,schon als kind war ich nicht gern am strand.Ich hatte bisher in meinem leben EINEN sonnenbrand,und das als ich als maler in der lehre war und alle ohne t-shirt gearbeitet haben.also denke ich mal,das ich in der hinsicht nicht ganz so doll gefährdet bin.Dafür rauche ich und trinke ab und zu auch mal gern ein bier zum feierabend...auch nicht gesund,ich weiss!!!

aber etwas muss man sich ja auch gönnen ;-)


Jedoch denke ich mal das die Menschheit ihren letzten Joker schon verspielt hat.Es braucht keinen Asteroiden,Supervulkan oder Mega-erdbeben mehr....auf absehbarer Zeit ist unsere Zeit abgelaufen,vielleicht besser für die anderen Bewohner unseres " schönen,blauen Planeten "!Jedenfalls habe ich noch nie gehört das ein Tier dazu in der Lage wäre unsere Welt in den Abgrund zu stürzen,ausser Mücken...die hasse ich wie die Pest!!! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »