Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Nikotin, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:12
ich rauche einfach ^^ es gibt auch tage wie heut da rauch ich nur 3 dann aber wieder tage da rauch ich viel mehr. also wie schon andere geschrieben haben... angefangen und halt nicht wieder aufgehört

@sanatorium
shaiya? ^^


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:17
@Talaroth
ne, metin2 :D


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:20
Als ich noch rauchte tat ich es, wenn ich glücklich war und wenn ich traurig war. Manchmal rauchte ich, wenn ich alleine war. In Gesellschaft fand ich es obligatorisch. Und ich rauchte, wenn ich hungrig war. Ansonsten rührte ich keine Zigarette an, es sei denn, ich hatte Bock drauf.


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:21
@sanatorium
ja das hab ich auch mal angespielt
bin aber auch geheilt von den spielen ^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ansonsten rührte ich keine Zigarette an, es sei denn, ich hatte Bock drauf.
und hattest oft bock? xD


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:23
@zeux
Klar :D
wenn keiner der genannten Gründe griff :engel:


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 22:24
hehe xD


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 23:02
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Rauche nur Abends beim Bergsteigen (...)
Ich dachte als erstes beim Aufstieg - war schon ganz beeindruckt von Deiner Lungenkapazität. :D


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 23:20
@Aldaris
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb am 04.06.2011:Wer übrigens sagt, dass er nur raucht, weil er süchtig ist; Ja, der ist nichts weiter als ein Junky!
Diesen Satz verstehe ich nicht, jeder Nikotinsüchtige, der erkennt, dass er nur aus einem Grund raucht, nämlich weil er süchtig ist, ist auf dem richtigen Weg.

Was ist denn ein Süchtiger, der wie du sich einredet, dass es entspannt? Kein Junky?


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 23:38
synonyme für junkie sind "fixer" und "schieser"
glaube kaum das ein raucher also als junkie bezeichnet werden kann, genauso wenig ein kiffer, das ist nur für harte drogen gedacht...


melden

Warum raucht ihr?

22.06.2011 um 23:41
das fragte ich mich jeden Tag, bis vor 4 tagen, als ich mich einfach geweigert habe, geld für den blödsinn auszugeben!!!!!!!


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 14:10
@leylani

Und? Wie klappt es bisher mit dem aufhören?


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 14:11
Ab und an eine ziggare entspannt, fühlt sich gut an.^^


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 14:13
hab ne erkältung bekommen, gestern 2 geraucht und nu wirds ne bronchitis hahahahaa Gott sei dank hab ich NOCH keine krassen entzugserscheinungen, dank jetzt der kommenden Bronchitis :/

Aber sonst kann ich mich net beschweren, hab einfach keinen Drang, zur zise zu greifen.


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 14:18
Na zum einen sicherlich weil ich süchtig bin(danke für die Gummipunkte :-)) zum anderen kann man sich für ein paar Minuten aus dem Alltagsgeschehen raustun und kurz abschalten.


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 14:30
@KicherErbse
uups hab dich vergessen in meinem beitrag, eben, zu markieren :P


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 15:46
@leylani

Ja, so blöd und unangenehm es auch ansonsten ist, aber zum Aufhören kann so eine Krankheit echt gut sein. Trotzdem: Gute Besserung! ... und viel Erfolg als Exraucher.


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 15:47
@KicherErbse
dankeeeeeeeeeeeeee ich informier euch, wann ich bereit bin für zigaretten zu töten ^^


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 15:49
@leylani

Okay - aber mach keinen Blödsinn! :D


melden

Warum raucht ihr?

23.06.2011 um 15:52
hahahahaha nein, ich versuch nett zu sein ^^
@KicherErbse


melden