Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 14:09
@Amis
Zitat von AmisAmis schrieb:das nennt man liebe.....
Hm, inzwischen gibt es doch fließendes Wasser, Seife und eine Waschmaschine in jedem Haushalt. Klamotten gibt es auch an jeder Ecke. Auch für wenig Geld. Da braucht man mit 100 Kilo nicht in Größe 36 rum laufen. Da sind einige nicht mal in der Lage einen ganzen Satz zu formulieren... Bin sicher keine Modepuppe und verheiratet, aber da hört es, für mich, auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 14:11
Zitat von katrakatra schrieb:aber da hört es, für mich, auf.
für mich auch.
Zitat von katrakatra schrieb:Da braucht man mit 100 Kilo nicht in Größe 36 rum laufen.
ist wohl geschmackssache.
aber was sonst, außer liebe, könnte jemand dazu bringen, sich das "anzutun"


1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 14:24
@Amis
Zitat von AmisAmis schrieb:aber was sonst, außer liebe, könnte jemand dazu bringen, sich das "anzutun"
Keine Ahnung. Wir werden es wohl nicht raus finden. Und hier im Forum scheint ja niemand zu sein, der sich gehen lässt, oder sowas an seiner Seite hat. Bzw. es zugeben würde. Würde ich auch nicht... ;-) (Verflixt, wie kriegt ihr hier die Smilies rein????)

Mal schauen, was da noch so an Einträgen von den Usern kommt.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 15:51
Also bei länger Verheirateten kann man eine optische Anpassung sehen und meist spielt die Verfettung eine Rolle. War zuerst der Mann nur dick, kann man fast immer erleben, dass die Frau ebenfalls nachzieht. Umgedreht natürlich auch. Meistens ist es auch so, dass Haustiere das dann so nebenher auch tun. Wenn im Haushalt sehr viel mehr Essensreste anfallen, werden sie zur regelrechten Biotonnenkonkuzrenz...


1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 16:01
Ich bin 43 und sehe wahnsinnig gut aus.....;)


melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 16:52
Ich kann mir vorstellen, dass man denkt "nun bin ich unter der Haube und muss niemandem mehr gefallen, um noch einen ab zu kriegen" ...
Ob man sich dann so wohl fühlt.. weiss ich nicht.


1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 16:55
@nikka
Zitat von nikkanikka schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass man denkt "nun bin ich unter der Haube und muss niemandem mehr gefallen, um noch einen ab zu kriegen" ..
Du bist noch jung, oder?


melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 16:56
Weiss nicht, was mein Alter dazu beiträgt


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 16:58
Du musst jung sein, sonst würdest du nicht so denken....


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 17:02
@onuba
oha du bist aber von dir überzeugt...:-)


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 17:05
Bei langen Beziehungen ebenso.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 17:05
Ich heirate am 15 Oktober!!!!! Ich hoffe ich/wir lassen uns nicht gehen ausser an unseren Gammel Sonntagen =)


2x zitiertmelden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 17:27
Habe nicht damit gemeint, dass ICH so denke ;)
Ich kann mir nur vorstellen, dass einige so denken :)


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 17:37
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Also bei länger Verheirateten kann man eine optische Anpassung sehen und meist spielt die Verfettung eine Rolle.
Also, Du bist jemand, den ich echt nicht hier (bei mir und umgekehrt ist es wohl auch so) haben will. Ne Frau (anderer Threat), die nicht geworfen hat, ist keine Frau... Und ich bekomme jetzt ein Busentoupet und ne halbe Glatze??

Tja, Genetik spielt auch eine Rolle. Wir sind drei "Abkömmlinge". Und kommen nach den Vätern. Zum Glückl. Groß und schlank. Und nicht nach der Rubensfigur der Mutter. Keine frühen grauen Haare, kaum oder keine Probleme mit der Figur... Und wir sind alle gesund und zwischendurch frage ich mich, von wem ich meine Zähne habe. Junior braucht kaum einen Zahnarzt. Ich schon. Bin ich jetzt schlampig und ungepflegt? Oder haben wir Kinder nur Glück, dass wir nicht dick sind und müssen halt mit gewissen Sachen umgehen???

Verfettung!!! Kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich nicht aufhöre zu essen wenn ich satt bin, muss ich schauen, dass ich rechtzeitig aufs Klo komme und/oder mal ein bis zwei Tage nichts essen...

Probiere einfach mal andere Menschen zu verstehen. Mit Dummheit kannst Du Dich (IMO) nicht entschuldigen


2x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 21:24
hmmm was ich hier so insgesamt lese beschränkt sich doch nur auf das aussehen,irgendwann sind alle menschen"alt und hässlich" egal welche kleidung und welche frisur man dann trägt,ich meine der character ist das was einen menschen schön macht..ich kenne einige die sich in schale werfen und gut aussehen aber letztendlcih haben diese einen so miesen charackter das man mit denen garnicht alt werden möchte und ist es nicht das was zählt....*ALT MIT JEMANDEN ZU WERDEN*
alt mit jemanden dem man vertrauen kann...mit dem man leid und freude zusammen teilt?
daher finde ich das es egal ist ob man sich vileicht in anderer
leute augen gehen lässt....solange man sich gegenseitig akzeptiert ist es einfach wurscht was andere sagen....jeder lebt wie er es möchte...mit allem was dazu gehöt.

*aus einer hüpschen schüssel isst man NIE alleine !!


lg geli


1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 22:02
@katra
Zitat von katrakatra schrieb:Probiere einfach mal andere Menschen zu verstehen. Mit Dummheit kannst Du Dich (IMO) nicht entschuldigen

Was du hier haben willst oder nicht, rate mal was das für eine Rolle spielt? Ach nein, die Frage ist für dich zu schwer, dazu reicht es einfach nicht für dich. Wenn es dich nicht betrifft und deine Vorzeigefamilie genetisch zu den besseren zählt, was rotzt du dann hier in den Thread rein?

Wem interessierts, wann du aufs Klo mußt? Mach für dein Anliegen einen anderen Thread auf: "Warum und wieso ich aufs Klo muß". Mal sehen wie dann dieser Thread so inhaltlich aussieht.*nasezuhalt*


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 22:13
Zitat von katrakatra schrieb:Ne Frau (anderer Threat), die nicht geworfen hat, ist keine Frau... Und ich bekomme jetzt ein Busentoupet und ne halbe Glatze??
"Geworfen hat" Ach und deine Frau hat dann auch "geworfen"? Kannst du eine Kuh nicht von einer Frau unterscheiden? Das was du hier rauslässt ist frauenverachtend. Frau Schwarzer würde dir ins Gesicht spucken.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

13.09.2010 um 10:07
@tingplatz
Jetzt musste ich aber herzhaft lachen. Meinem Eintrag sollte doch ganz deutlich zu entnehmen sein, dass ich eine Fraubin. Und wo ich schreibe, entscheide nur ICH.

Die gute Frau Schwarzer ist bzw. war zwar manchmal, IMO, etwas extrem, hat aber für uns Frauen sehr viel erreicht. Ich mag Sie. Und mein GG auch.

P.S. Hoffentlich ist unsere Familie genetisch einigermaßen gesund. Das hofft doch jeder. Und dass bei mir das Hunger- und Sattgefühl so sauber funktioniert, darüber bin ich wirklich froh.

@Duschgel
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:hmmm was ich hier so insgesamt lese beschränkt sich doch nur auf das aussehen,irgendwann sind alle menschen"alt und hässlich"
Meinst Du das jetzt ironisch oder wirklich? Vermutlich ironisch, da es in Anführungszeichen steht... Ich kenne alte Leute, die sind wirklich schön. Auf eine ganz andere Art natürlich als jemand mit zwanzig. Machen ein paar Falten, ein Bäuchlein oder graue Haare einen Menschen hässlich? GG und ich sind auch nicht mehr so ganz taufrisch. Die ersten Falten sind da. Aber so wie Cher will ich sicher nicht aussehen, wenn ich mal in ihr Alter komme. Schnipp-schnapp Falte ab...


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

13.09.2010 um 10:43
nun ja :).. das Gerechte ist doch das jeder Mensch älter wird. Und das ist auch okay. Älter werden heißt nicht automatisch scheiße aussehen. Doch sich gehen lassen ist doch wohl etwas ganz anderes. Leider wird einfach zu wenig miteinander kommuniziert. Die Jahre vergehen und man nimmt alles als selbstverständlich. Dieses führt jedoch zur Unzufriedenheit, das man aneineinander vorbeilebt und sich nicht mehr bemüht. Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit, Lob.. Annerkennung. Das der Faktor sich gehen lassen bei einigen mit dazu kommt ist auch klar. Wobei ich mich frage ob ein Partner ausschlaggebend ist das man sich pflegt? Ne oder, pfui ^^


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

13.09.2010 um 17:42
@katra

Na wenn du dich selbst "werfend" siehst, dann ist es halt so. Ich dachte immer das Sprachgebrauch aus dem Tierreich auf Frauen angewendet, total daneben ist. Für die Frauen die ich kenne ist das auch so, da ist dann gleich Sendepause angesagt.


Anzeige

1x zitiertmelden