Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Was Man Tun Soll?

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers gesperrt.
Seite 1 von 812345678
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 14:57



Hallo Leute, bräuchte bitte einen Rat von euch!

Es gibt einen Mann der hat sich vor einem Jahr total um mich bemüht. Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen. Als ich aber merkte er zieht sich irgendwie ein bisschen zurück, habe ich schluss gemacht, weil ich angst hatte, er würde es machen. Hab einfach vorschnell reagiert.

Nach ein paar Monaten habe ich ihm einen Brief geschrieben. Ich dachte es kommt eine Reaktion von ihm. Heute glaube ich, er hätte daraufgewartet, das ich einen Schritt auf ihn zugehe.
Jetzt nach einem Jahr, wo ich das ganze Jahr immer an ihn dachte, mir den Kopf zerbreche, was ich tun soll, brauche ich jetzt eure hilfe.
Wir begegnen uns öfter beim Einkaufen, wir flirten, und ich habe ihn zu mir auf einen Kaffee eingeladen, nach einer Woche ist er gekommen. Ich würde mir wünschen, es kommt einfach jetzt was von ihm - irgendeine Reaktion.
Haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Habe aber keine Andeutungen auf eine Beziehung gemacht.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen, und weiß einfach nicht, wie ich am besten auf ihn zugehen soll?

Ich bin der Meinung er sollte zu mir kommen, mir zeigen das er mich auch liebt.
Es sind in meinem Kopf so viele Fragezeichen, das ich mich schon im Kreis dreh.
Wenn ich ihn seine Augen seh, weiß ich einfach, zwischen uns funkt es!, aber ich bin mir nicht sicher was er denkt. Und ihm wird es wahrscheinlich auch so gehen, dass er nicht weiß was ich denke.

Es ist so eine Vertrautheit, wie am ersten Tag.

Ich habe ihn einen Brief geschrieben, nach einem Jahr ihn auf einen Kaffee zu mir eingeladen. Wenn ich jetzt wieder auf ihn zu geh, mach ich mich dann völlig zum Idioten, oder wartet er darauf, das ich ihm zeige, das es mir ernst ist ?
Was soll ich machen?

Lg Mrs Krebs
Bitte um eure Hilfe

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:02

msrkrebs schrieb:
Ich bin der Meinung er sollte zu mir kommen, mir zeigen das er mich auch liebt.

Ne, das ist falsch. Du hast schluss gemacht und das nur weil er sich etwas zurückgezogen hat, vielleicht ärger auf der Arbeit hatte, ärger in der Familie, sich eventuell einfach unwohl gefühlt hatte und Probleme bewältigen wollte. Vielleicht hätte er Dich in der zeit gebraucht und Du stößt ihn weg und machst schluss.

Es ist an Dir den ersten Schritt auf ihn zuzugehen. Bei eurem nächsten Treffen entschuldigst Du Dich einfach bei ihm.

Einfach sagen: "Wenn ich hier so mit Dir sitze, wir lachen und Spass haben ist es wie früher. Ich war so dumm einfach schluss zu machen, tut mir leid, ich habe überreagiert damals."

Und dann guck was er sagt. Wenn er nichts von Dir will wird er es Dir sagen.

Aber man kann nicht einfach einen Menschen hin und her schupsen wie es einem grad passt.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:05

@BlackPearl

..kann mich eigentlioch nur @BlackPearl anschliessen!
So würd' ich es auch machen!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:07

Ich sehe es so ,wenn du Schluss gemacht hast, musst du auch auf ihn zugehen. Es ist nicht gerade toll für uns Männer, immer den Frauen hinterher zu laufen ;) und schon gar nicht, wenn man eben erst ja, dann nein, dann wieder ja sagt... das ist eine relativ miese Nummer und tut weh. Nur meine Meinung ;)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:08

@msrkrebs

Jap, sehe es auch wie @RaideR96. Das habe ich ja gemeint mit dem Satz das man einen menschen nicht hin und her schpsen kann wie man will, Männer haben auch Gefühle.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:10

@msrkrebs

msrkrebs schrieb:
Ich bin der Meinung er sollte zu mir kommen, mir zeigen das er mich auch liebt.
Das geht ja schonmal gar nicht! Schliesslich hast du Schluss gemacht.

Denke nicht, dass er dich auch liebt. Vielleicht geniesst er einfach nur das Flirten mit dir. Steigere dich nicht so rein und geniess die Augenblicke mit ihm, auch wenn es nur die im Supermarkt sind.
Und wenn du die ganze Sache ein wenig lockerer nimmst, wer weiss ;-)

Zudem bin ich der Meinung, dass du mit offenen Karten spielen solltest. Sag ihm, was du fühlst. Wenn er dann genauso fühlt, wird er es dir sagen - falls nicht: Es gibt noch andere Männer!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:11

@msrkrebs

Hm - in wie weit ward ihr denn überhaupt "zusammen"? Ward ihr richtig ein Paar, oder nur befreundet?

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als wirklich Farbe zu bekennen und dich mit seiner Reaktion darauf abzufinden - ob nun so oder so.
Du weißt ja wahrscheinlich auch garnicht, ob und was sich vielleicht in seinem Leben geändert hat, alles wird er sicherlich nicht sofort erzählen ...

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:11

BlackPearl schrieb:
Männer haben auch Gefühle.

Mehr als man denkt ;)

Ich würde als Mann wahrscheinlich nein sagen, wenn mich die Frau zurückhaben wollte, wie gesagt, Mann ist ja keine Puppe zum spielen.
Obwohl nein sagen auch schwer ist, wenn man die Frau noch lieben sollte... :/

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:15

@msrkrebs

Ich finde es eh komisch. Du hast den Mut diesem Mann direkt zu sagen das schluss ist, ihm das Herz rauszureissen und es ihm in Splittern entgegegn zu werfen und nochmal drauf rum zu trampeln, aber Du hast nicht den Arsch in der Hose es wieder gut zu machen und ihn um Verzeihung zu bitten, dafür müssen Fremde aus irgendeinem Mysteryforum herhalten und Dir sagen was Du doch für ein armes Wesen bist das alles richtig gemacht hat und verdient hat ihn wieder zu bekommen.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:16

@BlackPearl
Autsch - hart gesagt - aber du hast recht!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:17

@BlackPearl
Sehr gut gesagt, aber hätte ich mich so nicht getraut ;)
Stimme vollkommen zu.

Edit: Zu langsam^^

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:18

Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen.
Du hast ihn damals in den Wind geschossen, daher solltest du auch wieder den ersten Schritt machen. Wie hat er sich denn deiner Meinung nach zurückgezogen? Also was hat die Trennung in deinen Augen gerechtfertigt?

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:29

hey leute!
herzlichen dank, ja es stimmt, die Wahrheit tut weh. Aber ich brauch den Tritt in den Arsch, um es zu kappieren!
Ich bin eine sehr hübsche Frau, und den Rat meiner Freunde, Katastrophal. Sie sagen mir, lass ihn, wenn er dich liebt, dann kommt er. Tja, jetzt weiß ich das ich auf ihn zugehen muss.
Mich bei ihm aufrichtig und ehrlich zu entschuldigen!

Ja die Trennung war mit seinen Rückzug, so denke ich, der Grund. Dass er gerade frisch getrennt war mit seiner ex, und ich auch gerade frisch getrennt war. Wir waren richtig zusammen, es war sehr schön mit ihm. Nur hat er auch zu mir gesagt, er liebt mich nicht. Wobau sein Handeln eine andere Sprache gesprochen hat. Das hat mich sehr verwirrt, und verwirrt mich heute noch. Deshalb brauche ich ja auch eure Antworten!!!

Es war auch, nicht zu wissen, was er tatsächlich für mich fühlt, der Grund warum ich schluss gemacht hab. Und ich dachte auch, es wäre besser, wenn er sich von einer 5Jahren langen Beziehung eine Auszeit nimmt. Ich wollte auch kein Lückenbüsser sein.

Er sollte erst die Trennung verarbeiten und ich meine!
Die Trennung von seiner ex war so im Februar ca. , und auf mich ist er so im Juni zugegangen. Und hat sich echt bemüht! Was ich an ihm sehr schätze und auch seine Ehrlichkeit.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:34

@msrkrebs
Nur hat er auch zu mir gesagt, er liebt mich nicht

Naja kann man die nur viel glück wünschen, denn wen er schon sagt er liebt dich nicht wirds wohl auch nichts mehr, man muss eben aus seinen Fehlern lernen.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:34

@msrkrebs

Dann rede mit ihm und vorallem gibt ihm dann die Zeit die er braucht :)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:46

@msrkrebs

ich muss @stoni606 Recht geben! Wenn er sagt, das er Dich nicht liebt, sehe ich da keine Chance- vorallem, weil Du ihm nun "hinterherrennst".

Durch deine Briefe und Einladungen ist er Dir deiner sehr sicher! Du hast es da echt am falschen Ende angefasst! ( ich weiß, das ist link- aber manchmal muss das sein)

Das einzigste was Dir nun bleibt, ist Tacheles reden!
Sollte er dann nur müde lächeln und Dir gute Freundschaft anbieten, kannst es abschreiben!

Sollte er rumdrucksen, dann mach Dich etwas rar.


lg munzour

melden
emanon
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:51

@msrkrebs
msrkrebs schrieb:
Ich bin eine sehr hübsche Frau,...
Ja, ja, das kann ja jede sagen. ;)
Nein, ganz im ernst, wir haben nur hübsche Frauen hier.
BP hats eigentlich schon gut formuliert. Kneif die Backen zuammen und mach reinen Tisch. Gesteh den Bockmist den du gemacht hast in seiner ganzen epischen Breite und lass nichts aus.
Denk dran, du wünschst dir einen Neuanfang. Jetzt gehts nicht drum 5 Minuten mit einem blauen Auge weg zu kommen, sondern du willst deinem gegenüber vermitteln, da du echte Gefühle hegst und ein Typ bist, mit dem er durch dick und dünn gehen kann.
Investier 10 € und kauf dir eine

http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/106210-original-shrek-esel-maske-aus-latex-original-shrek-donkey-mask?$thumbnew$

Iaaaa, genau, eine Eselsmaske. Die setzt du auf und trägst dein Verslein vor. Ich habs mal so gemacht und im Lokal ist mehr als die eine schwach geworden.

Danach arbeitest du am besten an deinem Selbstbewusstsein. Voreilig Schluss zu mache, nur um selbst keinen Korb zu kassieren läst dich nicht gerade selbstbewusst rüber kommen.

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:53

tja und wie soll ich jetzt weiterhin vorgehen?

entweder ich geh jetzt einen schritt auf ihn zu noch einmal. Oder ich lass es sein!
Das ist das chaos was sich in meinen kopf abspielt!

ich weiß auch nicht weiter. Und nach dem Brief hab ich ihm das erklärt, die Auszeit!
Nach einem Jahr habe ich ihn auf einen Kaffee eingeladen. seit her auch keine weiteren aktionen von mir! Denke nicht dass das schon hinterher rennen ist!

tja dass voreilige schluss machen, hat nix mit selbstbewusstsein zu tun, sondern eher mit nicht verletzt zu werden. selbstschutz!!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 15:58

msrkrebs schrieb:
Ich habe ihn einen Brief geschrieben, nach einem Jahr ihn auf einen Kaffee zu mir eingeladen. Wenn ich jetzt wieder auf ihn zu geh, mach ich mich dann völlig zum Idioten, oder wartet er darauf, das ich ihm zeige, das es mir ernst ist ?

Manchmal muss man sich in der Liebe auch zum Idioten machen. Und jemand die Liebe zu gestehen, ist in meinen Augen, weit davon entfernt etwas idiotisches zu sein.

Er hat sicherlich Angst, dass es ihm wieder so geht, wie damals als du Schluss gemacht hast. Vielleicht will er sich schützen, ganz einfach...

Du liebst ihn, dann tue alles, dass du ihn wieder gewinnen kannst. Wenn es dir zu anstrengend ist, dann lass es gleich, dann ist es keine Liebe...

melden
Desaix
versteckt


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:05

@emanon
Eine Eselsmaske? Das musst du näher erläutern. Da wäre ich jetzt nie draufgekommen. :D

@msrkrebs
Ich würde ihn zum Essen einladen, um dann in Kerzenschein alles zu bereden. Am besten nur zu zweit.

Wenns gut läuft, hast du deinen Freund wieder und wenns schief läuft, kannst du ihn abhaken und loslassen. Du kannst nur gewinnen.



melden

Seite 1 von 812345678

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Witze in unpassenden Situationen37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden