Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Was Man Tun Soll?

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:35



was soll ich machen, ihn los lassen, oder einen letzten versuch starten?

in den ganzen Antworten von euch, weiß ich nicht weiter, ja oder nein?
oder soll ich nach dem motto: wenn er mich liebt, dann kommt er! weiter machen?

Es ist nicht einfach das richtige zu tun, wenn es um die liebe geht!!

wenn er vor mir steht, habe ich herzklopfen, weiche knie,... ich denke auch, vl hat ihm das ja gut getan, dass jahr mit seinen Freunden! Spaß, Single sein. So dass er vl jetzt bereit ist, für was neues!??

melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:37

Ich persönlich würde einen letzten Versuch starten und es dann aber auch sein lassen.

Es bringt nichts, einer verlorenen Liebe hinterher zu trauern.
Sollte er wirklich etwas für dich empfinden, dann wird er es dir auch zeigen!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:38

Oh mein Gott.. das ist wahrlich dramatisch. Hau her seine Nummer.. ich kläre das für dich. Frag mich blos wovor du so Angst hast. ^^

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:40

@msrkrebs

Es gibt Männer die sagen das nicht, daß sie dich lieben, sie zeigen es Dir!
Achte mal etwas, wenn du ihn wirklich liebst, auf die Zeichen die er Dir gibt und auf die Zeit die er freiwillig mit Dir verbringt.

Und was spricht trotzdem gegen das Klartext reden?
Die Angst es könnte doch nicht so sein, wie Du es dir wünscht?
Stell Dir doch vor, Du sagst ihm einfach; "Du bedeutest mir sehr viel, meine Gefühle gehen weit über Freundschaft hinaus, wüßte gerne was Du dazu sagst" und er antwortet Dir darauf positiv, dann seid ihr heute Abend schon ein glückliches Pärchen. ;)

PS. Ich wünsche Dir das es klappt, fällt mir zwar immer schwerer, aber ich glaube auch noch an die große Liebe. :)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:41

@msrkrebs
lad ihn ein oder quatsch mit ihm darüber, dann frag ihn was er von ner beziehung mit dir halten würde, und das es dir leid tut, du hättest unüberlegt schluss gemacht, sag ihm das auch vonwegen "selbstschutz" und das es egoistisch von dir war. Wenn er dann aber nein sagt dann lass ihn in Ruhe

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:46

@Hornisse

Genau, dann rufen wir alle mal bei ihrem Ex an. xD

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:46

Erwischt, ja ich hab Angst - verletzt zu werden!
mich zum affen zu machen!
Meine Gefühle zu zeigen! Es ist einfach scheiße, sich freiwillig verletzbar zu machen!

Danke ja das hilft mir schon mehr weiter danke darkylein!!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:47

@msrkrebs
Du hast ihm doch schon einmal einen Brief geschrieben!?
Was war denn da der Inhalt?
Hast du ihm da schon deine Liebe gestanden?
Was hat er geantwortet, oder hat er überhaupt darauf reagiert?

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:47

LACH

das ist richtig gut! Ja dann müsst ihr ihn alle anrufen! :-)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:48

@msrkrebs

verletzt..hm.. nun ja was soll ich sagen.. so geht es uns allen...da müssen wir durch.

Vorallem wäre mir Gewissheit weitaus lieber.. als zu träumen.

Zum Affen? Diese Ansicht teilst du wohl ganz mit dir allein.

In diesem Sinne.. Augen zu und durch. Schnapp dir den Hörer..

es gibt nur ja oder nein ... :)

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:57

Ich hab nix von Liebe und Beziehung in den Brief geschrieben. Nur das ich verständnis für seine Situation habe, das ich ihn gern hab. und hab ihn halt gefragt ob er mit mir mal spazieren gehen würde- ja und ich bin nicht zu ihm - und er nicht zu mir!
Ich schrieb das ich ihm seine Freiheit gebe um mit der ex abzuschließen. nix von liebe und beziehung, ich wollte einfach das er weiß- das ich mich in íhn hineinversetzen kann.

Ich kann mich noch erinnern, da waren wir gemeinsam essen- und als wir das lokal verlassen haben- hat er mich vor seinen freunden "hoch gehoben" und haben uns im kreis gedreht! wir waren einmal im wald spazieren, da sind wir zu einem felsen hoch- da hat er mich das erste mal geküsst!- anschließend hat er sich auf mein schoß gelegt und einfach mit mir geredet. hab ihm zugehört! Ich denke er weiß was er an mir hat- aber vor einem jahr war es noch nicht unsere zeit. es waren immer ganz besondere momente!
die filme waren bedacht ausgewählt,
wie er im urlaub war- hat er mich jeden tag angerufen!
hat zwei armbänder mitgebracht- als zeichen das wir zusammen gehören!
das war alles echt!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:58

@msrkrebs
Hat er auf den Brief reagiert??

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:58

@msrkrebs
die filme waren bedacht ausgewählt,
wie er im urlaub war- hat er mich jeden tag angerufen!
hat zwei armbänder mitgebracht- als zeichen das wir zusammen gehören!
das war alles echt!


....wie war das in meinem letzten Post; ACHTE auf die Zeichen! :)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:59

Ich bin mit meinem Freund auch zusammen gekommen kurz nach dem wir eine Beziehung hatten. Und ja man braucht zeit um eine Trennung zu verarbeiten... Und es waren immerhin 5 jahre und wer weiß was diese Frau mit ihm aufgeführt hat?? Vielleicht ist das vertrauen zu Frauen einfach erschüttert und dann nachdem du ihn so eiskalt abserviert hast War es vl ein Dejavu. Deshalb ist es auch verständlich das von ihm nichts kommt.


ES LIEGT ALSO AN DIR IHM ZU BEWEISEN DAS DU IHN LIEBST!!!

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 20:08

OK LEUTE!!

Ich machs! Ich plan einen besonderen Abend mit ihm! wenn ihr es wissen wollt, wie es ausgegangen ist, halte ich euch am laufenden-- wenn ihr das wollt!

DANKE DANKE euch allen! Bin so froh- hier diese diskussion gestartet zu haben- um zu wissen- das es zeit ist, zu handeln.

Ich weiß das zu schätzen
Wünsche euch auch das beste in der Liebe und das ihr sie findet!
und nicht den fehler macht, den ich gemacht hab. Ihn zu haben- und es nicht wissen- dass er die große liebe ist!

Alles Gute
mrskrebs

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 20:10

@msrkrebs

Den Mutigen gehört die Welt! :) Alles Gute!

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 20:13

Danke

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 20:13

Ich würds lassen.....Das kann nicht gut ausgehen.....Ich weiss das,denn ich bin ein mann;)

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 20:16

OK PEP
dann begründe es mir bitte! mich interessiert auch- was du darüber denkst!? hast du alles gelesen?

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 08:40

@msrkrebs

Sag' mal, hast du keine Freundinnen, mit denen du darüber reden kannst?

Ich kapier' das hier bei Allmy immer weniger... das sind doch nun wirklich typische Sachen, die man mit Menschen beredet, die einem vertraut sind, die einen kennen, und die Lebenssituation, in der man steckt.

Hier kriegt man doch zu 1 Frage 1.000 Meinungen!



melden

Seite 3 von 8 12345678

87.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Mysteriöser Tod des Hackers Tron
Der Berliner Hacker Tron starb im Oktober 1998. Offiziell war es Selbstmord.
Der Berliner Hacker Tron starb im Oktober 1998. Offiziell war es Selbstmord.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden