Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Was Man Tun Soll?

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:16



@Thalassa

Thalassa schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal warten, bis @msrkrebs alles nachgelesen hat und was sie dazu sagt.
Manchmal siegt ja doch die Vernunft, nach ein bißchen Überlegung und in-sich-gehen .


hast schon Recht liebe Thalassa, geben wir ihr etwas Zeit :)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:19

@munZouR

Ich find das immer ein bißchen gemein, über jemanden zu schreiben, der nicht anwesend ist um sich zu verteidigen und seinen/ihren Standpunkt zu erklären.
Ich persönlich weiß ja noch nichtmal, wielange diese Affäre gedauert hat - hab ich vielleicht auch überlesen, aber interessieren würde es mich schon

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:26

@Thalassa

Thalassa schrieb:
Ich find das immer ein bißchen gemein, über jemanden zu schreiben, der nicht anwesend ist um sich zu verteidigen und seinen/ihren Standpunkt zu erklären.
Ich persönlich weiß ja noch nichtmal, wielange diese Affäre gedauert hat - hab ich vielleicht auch überlesen, aber interessieren würde es mich schon



gemein......... hm, gemein finde ich das alles nicht- ganz im Gegenteil!
Hier sind wenigstens ein paar Leute, die die TE mit ihrer Ehrlichkeit vor einer Entäuschung bewahren wollen.
Leider wird sie weiter mit dem Herzen denken, und nicht mit dem Kopf!

Gemein wäre, die Geschichte schön zu reden und falsche Hoffnungen zu bestärken.

Wahrheit tut manchmal weh, so ist das nun mal-




Aber das weißt Du ja genau so gut wie ich, denn wir sind ja beide schon lange jenseits der 20 :)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:29

@munZouR

Ich hätte mich aber auch mit 20 nicht zum Affen gemacht und wäre irgendwelchen Typen hinterher gerannt, die mir gesagt hätten, daß sie nichts von mir wollen würden.

Wenn ihr Angebeteter etwas von ihr gewollt hätte, wären die beiden schon längst ein Paar.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:31

@Thalassa

Thalassa schrieb:
Wenn ihr Angebeteter etwas von ihr gewollt hätte, wären die beiden schon längst ein Paar.



Genau SO siehts aus!

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:33

Eben. Sucht euch die Partner nach dem Verstand aus und ihr habt nicht solche Scherereien.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:37

@munZouR

:) Wer weiß, vielleicht faßt sie sich auch selber in ein paar Jahren an den Kopf und fragt sich selber, wie sie auf so eine Schnapsidee kommen konnte.

@Paka

Paka schrieb:
Sucht euch die Partner nach dem Verstand aus und ihr habt nicht solche Scherereien.

Unsinn! Aber wenn man mit jemandem eine Beziehung eingehen will, sollte doch auf beiden Seiten mehr als Sympathie vorherrschen.
Wenn einer von beiden schon sagt, daß er den anderen nicht lieben würde - er hat das ja auch nichtmal relativiert und gesagt, daß er verliebt wäre - was soll denn daraus werden, außer einem Fiasko für den/diejenige, die mit dem Herzen dabei ist.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 16:09

@munZouR
Danke für die Blumen....

Aber is doch au wahr.....Menno....

ich habe einfach geschrieben wie ich es gehandhabt hätte und da Ich ja nun mal n Mann bin und 98,9% ALLER Männer so denken wird es auch so sein......schätz ich.

Gruss

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 17:32

pep schrieb:
ich habe einfach geschrieben wie ich es gehandhabt hätte und da Ich ja nun mal n Mann bin und 98,9% ALLER Männer so denken wird es auch so sein......schätz ich.



Da schätzt Du schon ganz richtig :D

melden
GoldStern
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 17:44

Ich bin der Meinung er sollte zu mir kommen, mir zeigen das er mich auch liebt.

Das finde ich nicht.. schliesslich hast Du diese Beziehung beendet.. also solltest auch Du wieder den Anfang machen..

Viel Glück :lv:

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 17:55

Warum soll man nach einem Jahr noch hinter jemandem herrennen, der ganz offensichtlich kein Interesse hat?
Man bzw. Frau muss auch mal loslassen können.

Lange tote Liebesbeziehungen lassen sich auch durch intensive Mund-zu-Mund-Beatmung nicht wiederbeleben.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 17:57

@Thalassa

Das meinte ich anders. Die beiden müssen sich verstehen und zusammenpassen. Wer sich einfach nur in das Aussehen des anderen verliebt, ist primitiv.
Ich z.b. suche mir meine Partner aus, wie sie meine Hobbys und Ansichten teilen.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:04

@msrkrebs

wenn du ihn zurück haben willst, dann rede mit ihm darüber ganz offen. es muss nicht das romantischste gespräch werden, aber sag ihm was du momentan fühlst. liebe lebt vom echo. wenn nichts zurück kommt, hat es auf dauer keinen zweck. du brennst nur aus, bis du völlig leer bist.
warte vorallem auf keinerlei wunder, die dir in den schoß fallen. werde also selbst aktiv und es kann ruhig etwas wein dabei getrunken werden ;)

ps: es reicht einmal aus.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:04



melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:32

@Doors

Doors schrieb:
Warum soll man nach einem Jahr noch hinter jemandem herrennen, der ganz offensichtlich kein Interesse hat?

Das frage ich mich auch schon seit 5 Seiten - und nicht nur ich ;) .

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:35

@Paka

Paka schrieb:
Ich z.b. suche mir meine Partner aus, wie sie meine Hobbys und Ansichten teilen.

Aber ein bißchen Herzblut und Bauchkribbeln beiderseits sollte trotz aller Vernunft und allem Verstand dabei sein, oder? ;)
... und eben das scheint besagter Angebetete in keinster Weise zu haben, ansonsten hätte er ja von sich aus versucht, das Verhältnis trotz aller widrigen Umstände aufrecht zu erhalten.

melden
GoldStern
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:45

Doors schrieb:
Warum soll man nach einem Jahr noch hinter jemandem herrennen, der ganz offensichtlich kein Interesse hat?

Kein Interesse?
Vielleicht hab ich was verpasst, aber wenn er mit ihr flirtet und sie besucht.. dann besteht doch ein wenig Interesse..

Gegenfrage: Warum sollte man es nicht versuchen?

melden
Vymaanika
Profil von Vymaanika
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:45

@msrkrebs

Es gibt einen Mann der hat sich vor einem Jahr total um mich bemüht. Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen. Als ich aber merkte er zieht sich irgendwie ein bisschen zurück, habe ich schluss gemacht, weil ich angst hatte, er würde es machen.

Ich bin der Meinung er sollte zu mir kommen, mir zeigen das er mich auch liebt.

Was soll ich machen?

Hallo,

äem warum sollte ER DIR zeigen, ob er dich liebt, immerhin warst DU es doch, die wegen einer völligen Belanglosigkeit schluss gemacht hat.Jeder brauch seine Freiheiten und wenn er sich zurückgezogen hat, kann das einfach daran gelegen haben, dass er keinen Bock hatte Pelle auf Pelle in der Butze herumzuhocken.In meinen Beziehungen empfand ich es immer sehr erdrückend, ständig aufeinanderzuhocken..so als ob irgendwer einem ne Plastiktüte über den Schädel zieht und irgendwann ringt man nach Lust. und erstickt.

Was du machen solltest?Mach DEINEN Fehler rückgängig und zeig ihm, wie du empfindest, das bist du ihm schuldig.

Ansonsten viel Glück unzo.^^

Gruß

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:49

Wie bekomme ich meinen Ex zurück wenn ich Schluss gemacht habe?

Mit Strapse und Lederpumps.
Wenn das nicht hilft, mit Rohypnol und einem stillen Kellerabteil.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 18:51

Was soll ich machen?



Die Vergangenheit ist vorbei. Die Zukunft liegt vor dir.

Such dir einen, der dich will.

Viel Erfolg!

@msrkrebs



melden

Seite 5 von 8 12345678

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der Stern von Bethlehem
War der Stern ein paranormales Ereignis?
War der Stern ein paranormales Ereignis?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden