Liebe vs Erleuchtung RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 00:01
@Billy73
:D :D
Ja, die Zahl scheint gegen Null zu gehen. Das war jetzt aber ein Brüller.............
melden@Billy73
:D :D
Ja, die Zahl scheint gegen Null zu gehen. Das war jetzt aber ein Brüller.............
Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 00:03
@IhrUnwissenden
naja es gibt ja noch ne menge luft zwischen 1 und 0. da kann man noch ne ganze menge quark einparken^^
melden@IhrUnwissenden
naja es gibt ja noch ne menge luft zwischen 1 und 0. da kann man noch ne ganze menge quark einparken^^
Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 00:06
@Billy73
Hehe, ja das kann man, wie man auf der Welt und auch in seinen eigenen Gedanken deutlich erkennen kann. Aber auch der Quark hat seine Gründe :)
melden@Billy73
Hehe, ja das kann man, wie man auf der Welt und auch in seinen eigenen Gedanken deutlich erkennen kann. Aber auch der Quark hat seine Gründe :)
Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 00:10
@IhrUnwissenden
also die kleinste erleuchtungseinheit wäre das quentchen. das wird ja auch in der quentchenmechanik erklärt. ein quentschen quark wäre dann die minimalstmögliche erleuchtung.
man könnte dann vielleicht als nächste grösse die quarktasche nehmen. die hat eine höhere energiestufe^^
melden
@IhrUnwissenden
also die kleinste erleuchtungseinheit wäre das quentchen. das wird ja auch in der quentchenmechanik erklärt. ein quentschen quark wäre dann die minimalstmögliche erleuchtung.
man könnte dann vielleicht als nächste grösse die quarktasche nehmen. die hat eine höhere energiestufe^^
Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 00:12
@Billy73
Quark ist für mich immer Quark, für die Wissenschaft jedoch ist der Quark alles andere als Quark
Quarktaschen wieder, die sind mir lecker :)
melden@Billy73
Quark ist für mich immer Quark, für die Wissenschaft jedoch ist der Quark alles andere als Quark
Quarktaschen wieder, die sind mir lecker :)
Liebe vs Erleuchtung 19.03.2012 um 15:35
hachja....
meldenhachja....
Liebe vs Erleuchtung 12.07.2012 um 09:28
melden Liebe vs Erleuchtung 12.07.2012 um 13:25
Erleuchtung gibts nicht, also Liebe
meldenErleuchtung gibts nicht, also Liebe
Liebe vs Erleuchtung 12.07.2012 um 13:52
Liebe ist Erleuchtung...
meldenLiebe ist Erleuchtung...
Liebe vs Erleuchtung 12.07.2012 um 13:55
Beides eine Verblendung.
meldenBeides eine Verblendung.
Liebe vs Erleuchtung 19.07.2012 um 07:25
Nicht Liebe sondern Anhaftung behindert den Buddha-Weg
meldenNicht Liebe sondern Anhaftung behindert den Buddha-Weg
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!