Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit

22.12.2004 um 14:45
also ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist tot zu sein.
Deshalb denke ich das ich unsterblich bin :) .

cya.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit

23.12.2004 um 18:13
@quentin

>>Ich denke, was eine Anfang hat, hat auch ein Ende, und mit dieser
Tatsache fahren wir Menschen ganz gut. <<

Ja, doch bedeutet eben ein Ende für die meisten etwas negatives und das löst Angst aus.

Und du hast schon recht wenn du sagst, dass es schon einen Anfang und ein Ende von dem Menschlichen Geist gibt, doch genau das meinte ich auch. Das eben der menschliche Geist einmal endet und das nächste beginnt.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Unsterblichkeit

26.07.2012 um 21:10
Unsterblichkeit heisst immer Arbeiten.


melden

Unsterblichkeit

26.07.2012 um 21:29
unsterblichkeit? nein nicht wenn ich die einzige bin.. einsamkeit wäre da ein stätiger begleiter


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 03:36
Ich würde vll. so bis 200 Jahre leben wollen..aber niemals unsterblich

Unser Leben hier ist verdammt kurz. 60-70 Jahre.. wenn man es in relation zu unseren Planeten oder unser Universum sieht,dann ist unser Leben so lang,wie eine Sekunde. Mir persönlich würden so 200 Jahre vollkommen reichen.

Aber da gibt es noch was. Wenn man zb. nicht an Himmel oder Hölle glaubt,dann würde man ziemlich depressiv sein,wenn man 200 Jahre lang hofft,ob es nun ein Himmel "Paradies" gibt oder nicht.

WENN es ein Paradies gibt,dann würden mir auch 10 Jahre hier auf Erden reichen.

Man kann nicht einfach jemanden fragen,ob man Unsterblich sein will. Dazu gehören noch andere Dinge.

Als einziger Person hier auf Erden Unsterblich zu sein ist der blanke Horror. Du siehst,wie die Welt langsam kaputt geht.


1x zitiertmelden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 03:40
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:dann ist unser Leben so lang,wie eine Sekunde.
Das ist nicht Korrekt.

Eine Planck Sekunde kommt da näher.

Ich würde auch nicht ewig leben wollen aber auf jeden Fall solange das ich etwas Weltbewegendes erreichen kann.


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 03:57
@mr.j

Okay,da ich eigentlich nichts kürzeres kenne außer eine Sekunde vll. Makrosekunde (gibt es das überhaupt?!) habe ich Sekunde geschrieben.

Danke^^


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 04:00
Naja Die Erde ist vllt 1 Minute Alt, vor einer Sekunde sind vllt. die Dinosaurier ausgestorben :D


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 04:01
Die ganze Sch** ist schon krass ne

hab eben das hier geguckt

https://www.youtube.com/watch?v=SnPUx5yUkQo


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 12:06
unsterblichkeit ist aber nicht praktisch soviel Nahrung hat unser Planet nicht.


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 12:14
@Skyze

Alles eine Frage der Geburtenkontrolle...
Ich würde gern auf meine Fruchtbarkeit verzichten um unsterblich zu sein...


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 12:50
@van_Orten Echt? nun gut aber ich bin der Meinung Menschen sind ehe Unsterblichnur erinnert sich keiner an sein leben da vor.

Das nur meine pers meinung :)


melden

Unsterblichkeit

27.07.2012 um 13:52
@Skyze

Ist das nich egal ob es so ist? Wenn man sich eh nicht erinnert.....


melden

Unsterblichkeit

28.07.2012 um 11:28
@van_Orten Es gibt kein Beweis das es so ist und wir ewig Leben,aber auch kein gegen Beweis wie ich finde.


Im übrigen finde ich Geburtenkontrolle in einen gewissen Rahmen gut.


melden

Unsterblichkeit

28.07.2012 um 11:33
Vorausgesetzt wir wären unsterblich, dann würden wir uns wohl das Leben so wie es ist einfallen lassen, um der Langeweile zu entgehen.


melden

Unsterblichkeit

28.07.2012 um 11:49
Ohne zu zögern würde ich die Unsterblichkeit für mich als Individuum annehmen.
Unsterblichkeit für die Massen? Schlechte Idee....


melden

Unsterblichkeit

29.07.2012 um 22:20
für ganze massen wäre das allerdinge ne schlechte idee, scon allein weil man da mit der zeit ein enormes platzproblem bekommen würde.


melden

Unsterblichkeit

30.07.2012 um 22:32
Jo ich wär auch gern unsterblich...meinetwegen nur ich, die anderen sind sowieso lästig. Wühl ich mich halt alleine zurecht auf der Welt. Aber wer produziert Nahrung für mich etc? Das wäre dann das Problem...


melden

Unsterblichkeit

07.08.2012 um 13:44
Man könnte es so machen, wer unsterblich ist, verliert Fruchtbarkeit. Problem gelöst.


1x zitiertmelden

Unsterblichkeit

07.08.2012 um 14:05
Zitat von Berry2012Berry2012 schrieb:Man könnte es so machen, wer unsterblich ist, verliert Fruchtbarkeit. Problem gelöst.
Das ist auch die einzige Möglichkeit, die funktionieren würde. Selbst jetzt, ohne Unsterblichkeit, wäre eine globale Unfruchtbarkeit für ein paar Jahre sicher hilfreich.


Anzeige

melden