Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 17:11
genaaau^^

Anzeige
melden

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 17:57
Jetzt nichts beleidigendes aber wie man sehr deutlich erkennen kann ist da nix wasannähernd Paranormal ist.


melden

Bilder (Geister)

01.02.2007 um 11:06
ne îs bestimmt nur das licht oder die linse ist schmutzig ich hab auch mal son videogemacht da war irgendso ein rote streifen aber war wohl wegen der sonne''


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 12:56
Link: www.quieroverunfantasma.com (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Hier das is das richtige für euch!
Da könnt ihr euch wieder drüber streiten, was dawirklich passiert ist!^^


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:01
Filmstudenten denen Langweilig war.


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:01
Wie wärs mit ganz angucken!
Manmanman 2 Sekunden angeschaut, und schon nenSchwachsinnigen unnötigen falschen Kommentar abgegeben, deshalt gehts berg ab mitAllmystery!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:04
Gehts noch, haltest du das etwa für real. (Zuviel The Ring geschaut?)


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:07
Türlich halt ich das für real!
Steht doch auch da am Schluss!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:09
oh man und das glaubst du? Man kann viel schreiben am Schluss steht doch demnächst inihren Kinos.
Haben wir unterschiedlich Vids gesehen sehe Ich Geister?


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:11
Richtig, und was hat das dann mit Filmstudenten zu tun, denen langweilig ist wenns einKinofilm ist?!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:12
und was hats mit einem Geistervideo zu tun wenns ein Kinofilm ist. Aber egal


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:18
Überhaupt nix, aber das hab ich auch nie behauptet, wie du entdecken wirst, wenn du meinePost neben dem Link liest!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:22
/dateien/mt10403,1170418932,ghostgirl2yfOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hier ein Bild eines Geistes.
Ein Mädchen wurde ermordert (Indonesien) und man machtevom Tatort ein Photo und plötzlich war nach dem Entwickeln dieses Mädchen zu sehen okaywomöglich ein Fake aber psychisch labile Menschen haben von diesem Photo schäden davongetragen und das ist kein Fake.


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:23
Hey Rasta, warst Du im Urlaub? Hab Dich lange nicht mehr gelesen.

Hm, muss jetztwohl was zum Thema hinschreiben, sonst werde ich noch des Spammens beklagt. Okey...Hmmm...

Ich will den Link nicht anklicken. Dann erschrecke ich mich nur, hab ichrecht?

Sturm


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:26
Türlich is auch das ein Fake Samael!
Die Tussi nennt sich Malaysisches Mädchen, undis auf etwa jedem 3 Geisterfoto zu sehen, gibst auch ein oder zwei Threads dazu, in denenwir Bilder von ihr gesammelt haben musst einfach mal gucken!

Naja und auf deinemFoto wurde sie eben auf nen 3D hintergrund kopiert!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:28
Ja, ignorier mich ruhig *püh*

Ist das dieses Video mit der Treppe?


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:30
Ne Sturmkrähe, dass is nix zum erschrecken nur eben mal wieder so ein Trailer an dem sichdie Leute hier gerne aufhängen, und behaupten es wäre echt wie eben bei TCM Blair Whichoder anderen Filmen der Art!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:34
Habe mir die ersten Sekunden angeschaut, ich lass es wohl doch lieber...


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 13:53
/dateien/mt10403,1170420781,geistOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab mir die Fotos aus der England-Fahr nochmals angeschaut und da ist mir bei einem Fotowas aufgefallen:


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:07
Ein Einhorn!
Sieht das ausser mir noch jemand?


Anzeige

melden