Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:14
Ein Einhorn?? o.O

Anzeige
melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:17
/dateien/mt10403,1170422258,einhorn
Na ein Einhorn eben!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:19
Wow...


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:19
Hab mir die Fotos aus der England-Fahr nochmals angeschaut und da ist mir bei einem Fotowas aufgefallen:


sieht eher aus wie eine Handpuppe aus derMuppetshow.....wer die wohl da vergessen hat ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:20
Jetzt wo ich es SO sehe, Rasta.. ja... doch, überzeugend!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:22
Das Foto, wo Rasta das Einhorn nachgezeichnet hat, das kann ich nie mehr vergessen, hatsich in meine Hornhaut eingebrannt. Gott sei dank! loool


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:25
Is übrigens ein freundliches Einhorn, also kein Angst!
Das tut nix!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:26
Na Rasta, fast hätte ich dir geglaubt! :(

:D


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:27
Ich liebe dein Einhorn. Alleine, daß es in einem alten Gebäude aus England auftaucht. ^^


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:28
naja gut kann auch nen Hirsch sein ;)


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:28
Das Fragzeichen im Torbogen finde ich weitaus interessanter.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:35
Ich finde es am interessantesten, daß nun auch Plöke hier auftaucht^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:35
*spam*


:|


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:37
Jetz zieht das hier nicht durch den Dreck, da ist echt ein Einhorn!
Wo hast du denndas Foto gemacht?
War das evtl in Unicornville oder so?


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:39
Haha voll die Einhornromantik hier


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:40
wenns eins ist hoffen wir das es nicht das "letzte" ist!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:41
Die sind doch alle in diesem Zauberspiegel gefangen, jetzt hat man ihn entdeckt


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:45
Dieses blöde betrunkene Skelett!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 14:46
Aber Ich finds toll König Rasta kann als Retter der Einhörner in die Geschichte eingehenund uns die Wesen zurückbringen.


melden

Bilder (Geister)

02.02.2007 um 16:47
ich find das video von den angeblichen studenten oder was ihr meintet, sehr interessant.schöner schocker ^^ werd mal schaun, ob ich da ins kino kann ^^

naja, von denbildern halte ich persönlich nicht viel. wie gesagt, ist es äußerst unwahrscheinlich,dass eine normale kamera nen geist aufnimmt und dann auch noch bei tag... auf dem 1. bildder fleck könnte genauso gut ein wassertropfen sein. genauso auf dem bild mit den vielentropfen bzw flecken. dann waren auch mal 2 bilder mit so nem grauen schleier da. da derschleier ziemlich an der selben stelle war auf beiden bilder, würde ich vermuten, dass inder nähe ein aschenbecher oder so stand oder der fotograf selber geraucht hat...

und hey, die idee mit dem einhorn ist wirklich niedlich ^^

greez da dodeengl


Anzeige

melden