Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präkognition - Erfahrungsberichte

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Vorahnung, Präkognition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präkognition - Erfahrungsberichte

24.07.2014 um 11:55
@Alarmi
Na bei mir war es (selten aber doch) so, dass mein Ex mich von der Arbeit abgeholt hat und mir Blumen mitbrachte. Hatte aber da keinen Kontakt mit ihm, also überraschend ^^

Anzeige
melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

24.07.2014 um 11:58
@LillyFeee
Und wie hat sich das geaeussert dass Du vorher daran dachtest? Was genau dachtest Du und wann genau?


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

24.07.2014 um 12:17
Ich weiß es nicht wie genau (ist doch schon eine Weile her), aber ich dachte immer so ein paar Stunden vor Feierabend, heute bringt er mir bestimmt Blumen mit^^


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

25.07.2014 um 07:41
@LillyFeee
Er war zu dem Zeitpunkt aber noch Dein Freund?


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

25.07.2014 um 08:31
@Alarmi
Ja, klar :D


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

25.07.2014 um 09:22
@LillyFeee
Dann kann's schon sein dass Du ihm vorher was angemerkt hast.


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

25.07.2014 um 09:23
@Alarmi
Wie gesagt in der Zeit als er sie kaufen gegangen ist, hatten wir keinen Kontakt. Also in der Früh haben wir geschrieben, dann war er arbeiten und dann hat er mich abgeholt. Und ich bin mir sicher das er in der Früh noch nicht die Absicht hatte mir Blumen zu kaufen^^


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

11.09.2014 um 13:18
Hallo, hab das Forum heute Morgen entdeckt (auf der Suche nach 'ner Traumdeutung^^) und wollte mal meine Erfahrung schreiben:

Als meine Oma vor, keine Ahnung, zwei Jahren? gestorben ist, habe ich das gespürt.
Die Tage davor hatte ich nämlich das Gefühl, plötzlich dreht sich alles um den Tod/sterben - ich musste immer wieder einfach so daran denken, hab nur noch sowas im Fernseh gesehen, gelesen, usw., ich weiß nicht mehr genau.
Ich dachte natürlich, ich wär dran.
Aber nein, als dann die Nachricht kam, war das schlagartig wieder vorbei, und dann hab ich verstanden.

Iwann hab ich auf einer Internetseite davon geschrieben (ich hab lang gebraucht um das zu schaffen) und eine Nutzerin hat mich auf das Thema Präkognition verwiesen.

Das gruseligste dabei ist ja noch, dass genau diese Oma auch, naja, "hellsehen" konnte, so hat es z.B. meine Mutter erzählt: Meine Oma hat manchmal Täume gehabt von einer Art Totenumzug (oder wie ich das nennen soll), und die Leute die dabei am Anfang gingen, sind daraufhin gestorben. Oder so.

Naja. :/


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

12.09.2014 um 08:29
Ich hab in meiner Firma, mehrere Leute, die sowas hatten. Ein Beispiel war, dass eine Arbeitskollegin davon träumte, dass sie eine Frau besuchte, sie konnte gnau die Kleidung sehen, ihre Mimik, wie sie gschminkt war, ihre Haarfrisur usw.
Sie stand vor der tür und klingelte im Traum. in dem Moment, klingelte es wirklich an der Tür. Sie ging zu Tür und da stand genau diese Frau mit genau dieser Kleidung , Haarfrisur etc. sie war sehr geschockt als sie das erlebt hatte und verwirrt. Und diese Kleidung die sie anhatte, hatte sie bei dieser Frau ,ne bekannte von ihrer Mutter, noch nie gesehen.
Da kann mir keiner was von Zufall erzählen.

Unsere Firma hat somit gleich 4 Leute, die paranormales erlebt haben, das ist krass. ^^


1x zitiert1x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präkognition - Erfahrungsberichte

12.09.2014 um 09:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Unsere Firma hat somit gleich 4 Leute, die paranormales erlebt haben, das ist krass.
Kommt wohl auf die Größe und Art der Firma an :)

Wenns 1000 Mitarbeiter sind sind 4 Menschen eine recht kleine Menge, bei 5 Mitarbeitern ists wohl doch etwas mehr :D


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

12.09.2014 um 11:37
@Bodo
Naja 7 sinds. ^^
1 geistermädchen und komische vorahnungen, ich engel/seelenkram, 3. luzide und präkognitive Träume und der 4. Naturgeister und Astralreisen. Und das war tatsächlich zufall, dass wir zusammenarbeiten. ^^
Die anderen sind tatsächlich bodenständig. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präkognition - Erfahrungsberichte

12.09.2014 um 11:38
@Dawnclaude
Ok, bei 7 Mitarbeitern ist doch eine größere Anzahl :D


melden

Präkognition - Erfahrungsberichte

12.09.2014 um 15:25
Es gibt keine Zufälle @Dawnclaude


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hellsehen
Mystery, 750 Beiträge, am 09.12.2018 von off-peak
Mafiatom am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 09.12.2018 »
Mystery: Vorahnungen
Mystery, 44 Beiträge, am 30.06.2010 von Night-Terror
Sullyerna am 23.09.2004, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2010 »
Mystery: Vorahnungen!!!
Mystery, 17 Beiträge, am 16.09.2004 von darthhotz
la_flavigna am 16.09.2004
17
am 16.09.2004 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »