Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrenbuch von 1988!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger, 1988, Gitarrenbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:23
@melinamaria
Wenn Du's wirklich nicht warst - hatte die Freundin dieses Bild von Dir? Dann koennte der Opa durchaus das Bild einfach ausgeschnitten, draufgeklebt, neu kopiert und den Bucheinband gebastelt haben.

Anzeige
melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:24
ja ok - ich glaub es hat keinen sinn hier noch zu diskutieren. hätte mich gefreut wenn mir hier jemand weitergeholfen hätte.

ich hab es nicht gefaked aber gut! Zur Frage bzgl. Verlag: Voggenreiter (verkauf@voggenreiter.at)

komm hier gar nicht mehr mit, mit dem lesen. Vielleicht kommt noch die eine oder andere sinnvolle Rückmeldung.


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:24
und die antwort des verlags ist vom 1.4.2014 ... nomen est omen ???


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:24
@Alarmi
@melinamaria
Stimmt. Vielleicht noch mit Bleistift a bisser nachgeholfen. Thats it.

Zu deinem letzten Post: Du hast durchaus noch ein paar sinnvolle Anregungen erhalten


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:25
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:hätte mich gefreut wenn mir hier jemand weitergeholfen hätte
Dass herausgefunden wurde, dass dein Bild nicht am Originalumschlag war, ist keine Hilfe?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:25
@Narrenschiffer

wir sind im mystery-bereich ... daher nein ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:26
@melinamaria
Ja was willst du denn noch hören? Das Bild ist offensichtlich bearbeitet. Mehr kann dir hier keiner sagen. Oder was willst du hören?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:26
Beim nächsten Mal besser den Buchtitel verfremden, oder sonstwas erfinden was keiner in 3 Sekunden recherchieren kann. So ist es ja wirklich langweilig :(


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:26
@melinamaria Warum denn das Foto in Sepia? Logisch ist das nicht, oder?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:27
@H.W.Flieh

es sollte die stümperhafte bearbeitung ein wenig kaschieren ...


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:27
Ich glaub dieser Thread kann geschlossen werden Leute, oder?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:28
@DoctorWho so schrieb ich das wenige Beiträge davor. Hätte mich nur interessiert wie sie das argumentiert


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:29
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Auch toll dass das in heutiger Zeit gemachte Foto von einem Buch von 1988 schön in Sepia daherkommt.
Genau das dachte ich auch.

Mann Mädel, du bist erwischt worden und fertig.
Fake ist Fake, der Thread hat keinen Sinn mehr.


1x verlinktmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:29
@melinamaria
Dasselbe wie @Alarmi wollte ich soeben schreiben, viell. hat dich deine Freundin verarscht, sry aber auch das muß in Betracht gezogen werden, wenn du es nicht selbst warst. Viell. ist der Opa ja noch net so alt, Opa klingt immer so nach alt. Vielleicht hat er Freunde, die so etwas fakten. Wer weiß..^^

Aber mal ehrlich, keiner war dabei, keiner hats gesehen, was sollen dir hier User weiterhelfen, als das was bereits geschrieben wurde, außer mal paar lustige Kommis. Also entweder gefaket, von wem auch immer, ...oder es war tatsächlich n "Geist". Welche Antwort würdest dir selber geben ? Bzw. welche möchtest denn hören?

Wenns n Geist war, ja selbst dann kann man nichts anderes raten als die Bude auszuräuchern, würde aber auch net helfen, außerdem ist dieses Gitarrenbuch ja angeblich verschwunden, so hätte man es wenigstens "beschwören" können, was weiß ich.. -.-


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:31
@H.W.Flieh: Kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen ehrlich gesagt.

Trotzdem find ich es schade, dass ihr meint ich hätte es gefälscht.
Ich schreib ja nicht umsonst den Verlag an, aber ich hab auch keine Lust mehr mich rechtzufertigen.

Ihr kennt das sicher. Wenn man die Wahrheit sagt und keiner glaubt einem ;)
Aber ist mir egal.

Ihr habt mir insofern weitergeholfen, dass ich davon ausgehen kann dass ich keinen Doppelgänger habe :) Und danke für die wenigen Kommentare die nicht beleidigend waren ;)


2x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:31
@melinamaria

Du kannst eigentlich aufhören und jetzt zu verarschen ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:32
@melinamaria
Warum ist das Bild in Sepia?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:33
@melinamaria
Und gehen wir mal davon aus das du es nicht gefälscht hast. Ich habe irgendwo im Internet mal gelesen, das es immer Menschen auf der Welt gibt die einem zum Verwechseln ähnlich aussehen. Keine Ahnung, google es mal.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:35
@melinamaria
Nicht böse sein bitte, aber du bist hier im Mystery Forum ;) Warum auch immer.

Ich glaub dir, dass du es selber nicht warst. (Sowas könnte man aber auch nur schlecht beweisen ;)
LG Treibholz


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:38
@melinamaria
Die ganze erfundene Geschichte vom TE schreit ja Fake.
Zeige mal bitte das Originalbild, was du angeblich damals gemacht hast.


Anzeige

melden