Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:49
@Ilian:
Es muss ja eh ned so sein, dass da was mysteriöses ist, aber möglich kannes
trotzdem in ein paar Einzelfällen sein, oder?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:52
Es muss ja eh ned so sein, dass da was mysteriöses ist, aber möglich kann es
trotzdem in ein paar Einzelfällen sein, oder?


Ich gaube nicht anGeister...
Also "kann" es (meiner Meinung nach) auch inj ein paar Einzelfällen sosein.
Warum sollte ich an etwas glauben, das nciht konkret zu beweisen ist? ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:53
Ich bin ein geist, buhuhuh (muahah) :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 12:02
Also diese Warmwassergeräte/ Gastherme etc. können auch ziemlich laut knacken. Sowas hatfast jedes Haushalt entweder in der Küche oder im Bad !

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 12:09
aber mal von den geräuschen und den ursachen abgesehen...

manche fühlen wirklichirgendne anwesenheit...



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 12:19
Eine Kälte spührt man

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 12:21
mich würde die form dieser parfümflasche mal interessier.
manchenhersteller habenauch total unförmige flacon, die wenn man sie falsch abstellt beim kleinstenerschütterungen rollen. z.b. beim zumachen der tür oder normale gehbewegungen die denboden schwingen lassen.

hört sich alles nach einem flexiblen fußboden an...daskancken und die kleinen erschütterungen, die meiner meinung nach sachen in bewegungbringen.

mit dem schatten, es könnte doch sein, das ein großer baum schattenwirft, wenn ein auto abends vorbeifährt. daher das schnelle huschen des schattens.

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 17:41
also ich ahlte dass alles für schwachsinn.. (nix gegen den threadmacher den halte ihnciht für bescheuert).
Menschen können in stresssituationen wirklich sensibler seinund in alles gleich etwas schlimmes sehen... vielleicht ist die perfümfalsche nur zuheftig auf den tisch geknallt worden und du hast sie noch mit deiner hand etwasmitgenommen...
und das knacken.. das macht jedes haus nur man achtet für gewöhnlichnicht darauf...
wie gesagt stressituation...
das gleiche prinzip wie man mitgläserücken die leute schockt... in der stresssituation des "Geisterbeschwörens" und dernagst achtet man auf jede kleinigkeit und erleidet zB. beim zuknallen des fensters fatsnen herzinfarkt..

naja alles quatsch wenn man dn geist noch nicht gesehen ,gehört und/oder gefühlt hat...

mfg

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 17:43
Mhh. Der hilfreichste Beitrag war bisher von Doktore wenn er das ernst meinte.
Maches wirklich so wie er schreibt.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 18:22
Es muss nicht unbedingt ein Geist sein, es kann genauso gut etwas ganz anderes sein.

Aber Poltergeister kann man auch loswerden...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 18:46
Nun, das erinnert mich an eine gruselige Theorie, laut der es neben der uns bekanntenWelt eine weitere Dimension geben soll. An manchen Stellen liegen die Grenzen so nahbeinander das man dann meint da ist doch jemand obwohl man nichts sieht. Vielleicht warder Mottenmann ein Wesen aus dieser Dimension.

Obwohl ich diese Theorie alles inallem eher für das Werk von irren Phantasten halten....


Man kann sich auchoft was einbilden...ist genau so mit den Gesichtern die man in Tapetenmusternerkennt...wenn man nur gut sucht sieht man immer irgendwas ominöses...


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 19:07
Sachen fallen runter...hmmm...naja, falls es löffel sind... wie weit wohnt Uri Geller voneuch entfernt ? ;)
Der kann auch sachen bewegen... der spielt dir einen streich :D
Ne mal im ernst... weiß nich woran das liegt und gute frage wie das mit das bord istschief gemeint ist... isses nu schief oder nich? dann währe ja nämlich alles geklärt! bisauf die sachen an der küche... obwohl ja doch, der uri geller ja!:)
Ich würd michüber sonen geist freuen (:>) ... mal was spannendes! Wer hat lust auf gläserrücken? ;)

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 19:10
http://weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/Scharlatane/1_GeheimnisvollerKontakt/index.html



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 19:37
Habt ihr vielleicht im badezimmer die waschmaschine zu stehen? wenn ja könnte das Parfumdeshalb immer wieder runterfallen, aber da wärst du sicher schon selbst drauf gekommenwenn es so wäre und das mit dem knacken sind garantiert die küchenschränke

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

03.04.2006 um 20:43
Versuche dem nachzugehen..vielleicht kannst Du versuchen das/der Flacon per Kameraaufzunehmen..ich glaube jetzt mal nicht dass Du paranoid bist^^

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.04.2006 um 05:52
ich glaube das allmystery überschwemmt wird mit pissern die hier einen absoluten schrottdaher labern. irgendwann langweilen sich die älteren hier.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.04.2006 um 05:56
hey sweet, absolut panne mann


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

04.04.2006 um 07:49
Das wird man wohl nie herausfinden, was das wirklich war.

Versuch's mal mit 'nerSceonce (?) vielleicht erreichst du ja was.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 13:42
Kenne das auch das Gefühl als würde noch jemand im Raum sein oder du wirst beobachtet.Das mit dem knacken vom Holz, damit habe ich schon längst abgeschlossen. Es gibt abereinige dinge die lassen sich nicht erklären.
Bei uns fiel mal ein Blumenstockherunter obwohl 1. kein Fenster auf war 2.Alle Türen zu und 3. Niemand Zuhause war.
Mein ehemaliges Haustier (Frettchen) wollte mal auf ein Stuhl klettern was er jagerne machte. Er war fast oben fiel aber dann plötzliche runter auf merkwürdige Art undWeiße und fauchte dann plötzlich den Stuhl an und ging zwei Schritte zurück.Was auchkomisch war denn er fauchte so gut wie nie.
Oder du gehst ganz normal den Flurentlang, denkst es steht jemand hinter dir und beobachtet dich und du drehst dich rum undda ist nichts. Keine Ahnung woher das kommt aber zur beruhigung....ich kenn das auch *g*


Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

05.04.2006 um 17:54
@ TyrantsFrau: Bei uns sind auch oft Dinge runtergefallen, vielleicht weil sie etwasungeschickt lagen. Aber man darf nicht sofort denken, es sei ein Geist. ^^

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



Anzeige

melden