Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alcatraz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Insel, Alcatraz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alcatraz

06.04.2006 um 19:24
so und hier findet man mehr von diesen Akten:


http://www.fbi-most-wanted.com/alcatraz-escape/index.html (Archiv-Version vom 04.05.2006)

was haltetihr
davon???

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)


Anzeige
melden

Alcatraz

06.04.2006 um 19:31
Mich fasziniert die Katze in deinem Ava mehr!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

06.04.2006 um 21:38
alcatraz ist shcon sehr interessant,aber viel mehr weiß ich auch nicht drüber

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 21:42
@König_Rasta

danke *geschmeicheltfühl*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)



melden

Alcatraz

06.04.2006 um 22:23
Is n ganz normales Gefängnis.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Alcatraz

07.04.2006 um 03:49
also die betten sehn zu bequem aus ....misteriös.....

"hr"
gimme a bullet



melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alcatraz

07.04.2006 um 11:26
@mythbuster
Meinste du stirbst von zwei klicks mehr?
außerdem wird so besserverhindert das immer das gleiche gepostet wird, da sich wohl nich jeder son unglaublichlangen (kopierten) text durchliest... so sieht er wenns der gleiche link ist...

Jaja.. aber back to topic!
Wie gesagt, iss bestimmt nich sooo gemütlich zwischenden karkalaken und dem rost, aber ich glaube die "geister" waren einbildung weil diegefangenen ne scheiß angst gehabt haben... dann soll doch ma eienr ne nachtsichtkamera(oder wie heißt das ? :)) aufstellen und dann wollen wir mal sehen ob da was ist, ichdenke nich, oder mögen die geister nur gefangene?

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Alcatraz

07.04.2006 um 11:59
@irish

hast du gemerkt das es nur ein Ausschnitt von dem ganzen text war gehmal auf den link und kuck mal wie wenig ich reingemacht habe ich kopiere was rein aberimmer nur das was am wichtigsten ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Alcatraz

07.04.2006 um 12:13
oh man alcatraz schafft es immer wieder. das gefängnis kriegt nen film,touristenführungen und geistergeschichten angehängt und ist einfach nur einhochsicherheitsgefängnis. und in solchen einrichtungen kommt es immer zu unheimlichengeschichten, und "the rock" lebt von solchen geschichten, ansonsten würde ja keiner mehrhingehen....

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Alcatraz

07.04.2006 um 12:42
Ich war auch im Alcatraz und hab mir alles mal angeschaut.Von Geistern war keine Spur unddie Energie war auch normal!^^ Dieses berühmte "The Hole" (oder wie auch immer),isteinfach ein leerer Raum und es ist stock dunkel da drinen.Wenn da jemand eingesperrtwurde und nervlich total schwach war,hat er mit sicherheit Stimmen oder Menschengehört,da er sich das alles eingebildet hat!!!(Immer daran Denken:Unser Gehirn verarschtuns ziemlich oft,vorallem in der Dunkelheit *hehe*)
Die,die es halbwegsüberlebthaben,haben dass berümte Knopfspiel gespielt.Das bedeute:Knopf von der Jacke abreisen,indie Dunkelheit schmeißen und ihn suche.War bestimm lustig ;)

"Oh mein Gott!Was ist Leben?Ist das ansteckend?"


melden

Alcatraz

09.04.2006 um 17:41
tja, jeder Mensch ist auch nicht empfänglich dafür!


melden

Alcatraz

09.04.2006 um 17:53
Empfänglich ^^ lol

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Alcatraz

10.04.2006 um 09:21
oder sagen wir so... es ist nicht jeder Mensch mit sensitiven Eigenschaften ausgestattet:-)


melden

Alcatraz

10.04.2006 um 11:08
Ok das schon eher ;)

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Alcatraz

17.04.2006 um 15:16
hallo ,
ich habe das hier garde mal so gelesen und dachte dann das ich auch mal wasdazu schreib , also :
Silvester 2000 verbrachte ich mit meiner familie einen urlaubin san fransisco,
dort war meine schwester au pair .
Wir nuzten den schönenurlaub für viele sehenswürdigkeiten , so auch
alcatraz ,
ich war damals 13 jahrealt und fand es ziemlich unheimlich ,
ich wusste auchmals nicht das es dort spukensollte,
wir fuhren dann mit einem boot darüber und besichtigten die zellen . gänge .küche und als wir zur zelle von all capone kammen , fand ich das dort eine unheimlichekäte herschte , es war irgenwie unheimlich , ich kann es nicht genau beschreiben was dortunheimlich war , aber ich wollte schnell wieder raus und meine freiheit genissen , dorterzählten die wächter von fluchtversuchen und das es viele tote gab und das es einfachgrausam war.
Ich selbst habe jezt dort keinen geist gesehen habe aber gefühlt dasdort was nicht stimmt und ich weiss nicht ob ich nochmal dahin ´wollte ?!

Warsonst auch schon mal einer da ?????

über infos und interssante geschichten würdich mich freuen ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verstörendes Erlebnis im Gefängnis
Mystery, 66 Beiträge, am 30.03.2016 von slider
Karbe am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 30.03.2016 »
von slider
Mystery: Was wäre wenn,
Mystery, 64 Beiträge, am 15.02.2014 von barbieworld
ratlife87 am 07.02.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.02.2014 »
Mystery: Die rätselhafte Insel Bordon
Mystery, 56 Beiträge, am 05.04.2013 von Dini1909
Dini1909 am 04.04.2013, Seite: 1 2 3
56
am 05.04.2013 »
Mystery: Ritskemooi - Die Hexe von Ameland
Mystery, 28 Beiträge, am 16.07.2009 von darklady666
Che_guevara am 10.07.2009, Seite: 1 2
28
am 16.07.2009 »
Mystery: Spuk im Floyd County Gefängnis
Mystery, 32 Beiträge, am 21.09.2006 von onuba
Jassy am 16.09.2006, Seite: 1 2
32
am 21.09.2006 »
von onuba