Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 12:35
das wünsche ich mir auch.ist ja schon ne woche nichts mehr geschehn

Anzeige
melden
pain7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 15:28
Also..
bei mir hat das alles ungefähr vor 2 Jahren angefangen, seit der Freund meinerMutter hier einzog.
Es klopft an Türen,obwohl niemand dort ist. Aus dem Augenwinkelsieht man bewegungen und Schatten. Tassen fallen ohne Grund vom Tisch,obwohl sie nicht amTischrand oder so stehen. Blumentöpfe schieben sich hin und her....
und Ich glaubeeiner unserer Hunde spürt das hier irgendwas vor sich geht, denn fast jeden Tag hat ertotale angstzustände..sowas kennt man eigentlich garnicht...


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

15.05.2006 um 15:37
HUnde sind seltsame Lebewesen. Manche mögen ein und andere nicht. Hunde sind ein wenig zulaunisch um irgendetwas herausfinden zu wollen.

Außerdem: was währe an einemspukenden Geist so schlimm ? Kaputt gehen die Sachen doch so oder so.


melden
pain7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

17.05.2006 um 14:19
Hab ja auch niemals gesagt das ich das schlimm finde.. Eher interessant ;)


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

08.06.2012 um 16:52
Also ich habe auch schon mal die Geister von meinen verstorbenen Großeltern gesehen. Sie standen vor meinen Bett. Also ich habe halt geschlafen und bin wach geworden weil es so hell war. Als ich die Augen aufgemacht habe standen sie da. Sie haben mich einfach nur angelächelt. Da wusste ich sie passen auf mich auf.
In letzter Zeit habe ich es auch kurz bevor ich aufwache,dass ich eine Stimme höre die sagt :"wir sind für dich da" Immer im gleichen Tonfall und mehrmals hintereinander.
Mit den Glühbirnen das ist echt heftig muss ich mal sagen...also ich habe es bloß dass die Lampen heller und dunkler werden wenn ich einen Einfall habe (mir geht ein Licht auf :))
Naja alles sehr merkwürdig....


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

08.06.2012 um 16:57
@xxsunshine90xx
warum buddelst du denn ständig so alte threads aus? der hier ist jetzt satte 6 jahre alt...
wie wär's wenn du für deine geschichte 'n eigenen thread aufmachst? also ich persönlich fänd das viel sinnvoller...


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

08.06.2012 um 17:01
@wobel
Ja sorry habe garnicht aufs Datum geguckt...bin erst seit 3 Tagen hier;)
Werde mal gucken ob ich einen neuen Thread aufmache.


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

08.06.2012 um 17:05
@xxsunshine90xx
*g* - merkt man dass du dich noch nicht auskennst.
künftig wirst du doch jetzt bestimmt 'n blick aufs datum werfen, oder?


melden

Erfahrungen oder Erlebnisse mit Geistern

08.06.2012 um 17:10
@wobel
Jap werde ich...so habe jetzt einen eigenen Thread gemacht^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »