Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

08.11.2006 um 20:08
Wenn er ein Geist wäre könnte er sicher durchv Wände gehen

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.11.2006 um 20:42
Ja sein Gesicht ;-) logisch nich der nein das darf man nich sagen was der is!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

22.11.2006 um 12:53
Sollte er sich nicht ins Guiness-Buch eintragen lassen als der weißeste Schwarze derWelt?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.01.2007 um 02:38
Mir tut er leid. Ich bin mir sicher, daß der die Kinder in keinster Weise sexuellbelästigt hat, der ist doch selber noch ein Kind. Ich glaub, daß sein Vater ihn sogetrillt und geschlagen hat, daß er in seiner Kindheit hängen geblieben ist und heute inden Kindern bloß Freunde (in platonischer Form - Spielkameraden) sieht. Der ist zutiefstseelisch geschädigt und ich glaub zu sexuellen Gedanken überhaupt nicht fähig.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

08.01.2007 um 01:11
er ist einfach nur ein mensch.ich habe in mehreren threads schon gesagt : "es gibt keingeist auf der erde."dass man aber glaubt er wäre ein geist oder hat übersinnliche kräfteist einfach schwachsinnig.er ist einfach nur ein berühmter musiker.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

20.01.2007 um 22:33
den thread hätte ich als moderator sofort gelöscht.
michael jackson als geist,totaler schwachsinn.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

27.01.2007 um 18:12
michel jackson ist ein man in black...ähhhh...man in white...nee das mir zu hoch..

der und ein geist...ja nee und die erde is ne scheibe..


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

27.01.2007 um 18:20
ach nee der wollte einer werden aber den haben se nicht genommen^^
sowas aber auch


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.02.2007 um 00:37
was versteht ihr genau unter geist? is man nich erst geist wenn man unerfüllt stirbt?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 13:41
Ich glaube kaum das er ein erfülltes leben hatte, so wie der aussieht...
warscheinlich ist er zu einem alien mutiert und ist deshalb so weis... wobei vileichtkönnen aliens ihre gestallt ändern und ich glaube kaum das er freiwilig so aussieht,nicht nur die kinder wurden misshandelt sondern er auch... ich finde er sieht nichtgerade gut aus, der wurde sicher aufs schwerste misshandelt, nur schon sein äusseres...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 13:53
michael jackson und seine verbindung zu geistern finden?

nix ist leichter alsdas:


https://www.youtube.com/watch?v=nAS4LUGH24A (Video: Scary Movie 3 clip- Michael Jackson part)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:09
Jackson ist der Beste


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:10
LOL


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:14
warscheinlich ist er ein (hehe combo) ausserirdischer geist lol


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 15:24
jo genau das is es ein Ausserirdischermarsmenschen-geist...
die erkenntnis desjahres...!!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 15:34
JUHU ICH WERD REICH


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:48
Oh gott... was solln der Kack wieder.... dieser Jackson ist sowieso von der Klappseentflohen.. anders kann ich mir das nicht erklären....


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:52
ja der sieht schon aus wie ein geist so ein gebleichter neger


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:56
ja eben... MIW! Man in White


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 17:00
ja zuviel babypuder


Anzeige

melden