Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 18:19
Lol :-)

Anzeige
melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 18:43
also zu jacko.
er ist als künstler gesehen ein absolter profi. ich würde sagen, derbeste den es jeh gab. bezogen auf musik und show. da gibt es glaub keiner der ihm daswasser reichen kann. king of pop. das kann glaub nimand abstreiten. aber er als menschist leider einwennig komisch. hatt sicher mit seiner schweren kindheit zutun. aber erwürde garantiert niemalls kinder was antun. niemalls. das ist meine meinung. aber mitgeister hat er sicher nichts zutun. :-)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 21:21
Das mit den Geistern ist auch etwas an den HAaren herbei gezogen


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

18.02.2007 um 14:56
jo dieser ganze artikel ist einwenig an den gaaren herbeigezogen, aber es macht spasssich irgendwelche dinge über eine berümtheit auszudenken,
vileicht sollte ichreporter werden dan kann ich ständig die promis zu geistern und normale bauern zuzauberer und hexen machen...;-)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.03.2007 um 11:52
Der hat doch sowieso was an der Klatsche!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.03.2007 um 20:00
"Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern".....interessante Theorie :)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.03.2007 um 20:31
Er steht nicht in verbinung mit Geistern, er wurde von allen guten Geisternverlassen.
Echt schade das er so heruntergekommen ist.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.03.2007 um 21:53
nein,das ist so falsch.er ist nicht heruntergekommen. er wurde so heruntergemacht. erwurde ein opfer der medien, ein opfer von deppen die geld wollten und ihnen nix zuschadewar es zu hollen. schau mall das urteil an.in allen punkten unschuldig,was das mit denkindern angeht. viele von denen die ihn angezeigt haben widersprachen sich bei gericht,andere geschichten erzählt, oder haben sogar gesagt das sie alles erfunden haben. schonklar das er jetzt psichisch angeschlagen ist.wäre woll jeder der so ernidrigtwurde.

es stimmt schon das er biz eine an der waffel hatt,das sag ich ja auch.
aber eben, runtergekommen, NEIN.


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.03.2007 um 00:35
Der Mann ist einfach nur bemitleidenswert. Er hatte alles gehabt und alles wiederverloren, einfach nur, weil er sich so seltsam benimmt.
Und das er versucht Antwortenim Übernatürlichen zu finden, ist auch nur ein Zeichen dafür, dass er selber nicht mehrweiter weiß...
Ich weiß nicht, aber ich kann den einfach nicht ab...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.03.2007 um 00:56
man hatt ihm alles genomen,man hatt ihn betrogen und verarscht.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.03.2007 um 01:01
Stimmt er wird immer vertig gemacht weil er so anders aussieht doch es macht sich keinerSorgen was er über sich denkt.Jeder will seine MEinung äußern.Und dann sind da noch dieseGeldgeilen Schlampen die ihre KInder ausnutzen und Jackie das Geld aus den TAschen nehmenwollen ind seinen Ruf noch mehr schädigen


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

03.03.2007 um 01:05
danke crash maker.jemand der meine meinung vertrit.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.03.2007 um 15:28
der war nie ein king of pop bam666, wenn der einer gewesen wäre, warum hat der sich immerso angestellt, das die kamera nicht ranzoomen durfte, er nur mit aidshandschuhen anderendie hand gegeben hat usw. der typ ist krank, vor allem mit kleinen kindern ins bettgehen, die nicht seine eigenen sind. au mann, das mit dem king of pop ist eine marketingstrategie gewesen. nicht mehr und nicht weniger, und der sah immer aus wie ein geist.oder wie eine schokofigur, die im scheinwerferlicht zu schmelzen drohte.....neinbruder,mehr war er keinesfalls als eine arme kreatur, die in sich krankhaft selbstverliebt war.......gruß an alle...derMessias


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.03.2007 um 13:48
Hallo Zusammen,

also ich glaube weder dass er was mit Kindern gemacht hat nochdass er ein Geist ist. Allerdings glaube ich schon, dass er sich viel mit demÜbernatüchlichen beschäftigt. Vielleicht ist er ein Magier ;-) oder so was in der Art.Wer weiß, wer weiß. Aber ein Geist. Neeeee. Zu abgefahren.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.03.2007 um 13:49
Oh Mann meine Computertastatur. Der Funk setzt immer mal aus und es kommen kleineRechtschreibfehler zustande. Bitte seht mir das nach;-) Sorry.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.03.2007 um 13:50
meinst du er macht viel mit esotherik?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.03.2007 um 13:54
Außerdem jetzt kommt es mir gerade ;-) In dem Artikel steht ja net dass er a Geist is,sondern dass er a Verbindung zu Geistern hot, net woar. Grins ;-)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.03.2007 um 13:55
Ja, ich glaube er macht ganz viel mit Esozeugs. Was meinst du?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 21:23
an derMessias:
nicht king of pop?
was muss man dan deiner meinung machen umking of pop zuwerden?

mehr kann man ja gar nicht machen. Bsp: er hatt diemeisten alben aller zeiten verkauft, die meisten singels verkauft,die meistenschallplatten, die aufwendigsten bühnenshows, ich glaube auch seine lieder waren amlängsten in den charts auf platz 1. und noch was, ich glaube er ist der einzige menschauf der welt, den jeden kennt, ich meine,du kannst glaub in jedes land der erde gehen,undjedes kind, jeder erwachsene kennt seinen namen. reicht dir das nicht? das tanzen auf derbühne?? das ist glaub fhänomenall, oder etwa nicht??
er hatt so viel für die fansgemacht, gesponsert,eigene park, und und und.
nicht king of pop???

ichglaube jeder mensch würde durchdrehen wie er,ich meine, er kann nirgend wo hin gehen ohnedas man ihn belagert.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

11.03.2007 um 21:24
messias brude :D .. klar war
der der King of Pop!!!!!!!! .... ;)



Anzeige

melden