Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 17:48
He Leute seit Ihr krank?

Michael Jackson ist Jesu!Versteht Ihr das,er ist ein Engel,hört doch mal Seine Seele,keiner singt schöner.Das ist ein Komplott,Medienmanipulierte Landschaft,so wie die Römer früher,nur kann man Ihn Gott sei dank heute nicht töten,er wird von der ganzen Welt beschützt.Er heilt Kinder und die Erde.Weiss hat Ihn Gott gemacht,das kriegt keine Schönheitschirurgie hin.Steht in der Bibel Mose hat Gott auch weiss gemacht.Dasselbe mit Kurt Cobain ist Michaels Bruder,nie Drogen und wurde erschossen.Jeder kann Michael helfen heal the world,ist unser Vorbild.Im Koran steht die Himmelsleiter,man macht zb.Mathematik oder gute Physik und Gott sendet Liebe und Magie,ganz einfach,genauso Medizin und alle anderen Wissenschaften.Das ist echt scheisse und das an Weihnachten,ich warne Euch,wehe Ihr wisst es jetzt hört auf die Hölle ist die ewige Qual.Peace!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 17:51
:|?


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:00
*** spacemickey***

em...... was willst du mit deiner aussage uns mitteilen??
da kommt doch nimand normal sterblicher draus was du da geschriben hast.

oder welche Pilze hast du verspeist??? smile :-)


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:04
also das ganze Thema is einfach traurig...


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:06
traurig???? warum????

nur weil ein paar leute nicht recht wissen was sie schreiben ist doch das thema nicht traurig.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:15
Zitat von SpacemickeySpacemickey schrieb:He Leute seit Ihr krank?

Michael Jackson ist Jesu!
Nein.Michael Jackson ist einfach nur Michael Jackson.

Eigentlich ganz einfach,oder?


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:17
Zitat von ertwanderertwander schrieb:Michael Jackson ist einfach nur Michael Jackson.
Wäre ein schöner Schlusssatz zu dem Thema ;) Und so wahr!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:17
falsch

******** MICHAEL JACKSON ist KING OF POP**********


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

06.01.2008 um 23:19
*THE!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

16.02.2008 um 23:24
Ein Schwarzer der Weiß sein will. Ein Mann der ein Kind sein will.

Ich glaub der is einfach ein Medienopfer, ohne Kindheit und mit scheiss Eltern.
Britney scheint ja auch so kaputt zusein.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

16.02.2008 um 23:45
@Klesk das mit der haut, hast du die letzten seiten auch gelesen?
da wurde nähmlich geschriben was das mit der haut auf sich hatt(hautkrankheit)

namens "vitiligo"


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.03.2008 um 20:19
höre täglich seine musik.
kann seine texte verstehen

michael jackson .. ein Jesus . . nein..
michael jackson .. ein Künstler vielleicht der Künstler des jahrhunderts . . JA!!

michael jackson ist nicht ToT.. !! man spricht als ob er tot wäre.. wiso??
war er zu gut. ?? warum haben so viele weltberühmte künstler mit ihm gearbeitet wen er so ein freak sein soll? warum warum warum? warum wurden extra effekte nur für michal jackson hergestellt. warum ?? unwissenheit ist keine entschuldigung :-D

ich bin kein mörder und werde es auch nie sein. ich bewundere seine Musik.. doch vieleicht hat er die eine oder andere ebene überschritten die *normale" leute nicht verstehen können / wollen.

ich glaube ( glauben heisst nicht wissen ) das michael zurückschlägt und allen eine kleine lektion erteilt. !!

J

was man nicht kennt oder versteht vordem fürchtet sich der Mensch. Warum so sein wie jedermann.. warum nicht einfach sein wie man ist. leben und leben lassen.
peace love an harmony.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

19.05.2008 um 16:21
Hallo allerseits,

... Michael Jackson wirkt auf mich weniger übernatürlich,
er wirkt in seinem Verhalten und Aussehen eher unnatürlich auf mich.....

L G von Vampirato


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

19.05.2008 um 21:59
jackson sieht aus, als ob ihn der sargdeckel schon 3 mal ins gesicht geflogen ist.


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

21.05.2008 um 20:09
So wie der Aussieht, naklar!!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

02.07.2008 um 14:43
LOL, jetzt hab ich mir diesen Artikel doch mal durchgelesen.

Michael Jackson ein Geist? Ich weiß nicht, ich hätt ihn eher als Alien eingeschätzt. Jetzt wo er langsam auseinanderfellt (Nase ab und so) erregt es eher den Anschein dass er ein Zombie ist. *grübel* :D


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

05.07.2008 um 19:02
naja,nase abfällt......
das hört man schon seit jahren,und aus verschidenen quellen.

aber beweisen ob es stimmt hatt bis jetzt auch noch keiner können.
wie viele andere sachen die über jacko behauptet werden, alles ohne richtige beweise.....

ts........


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 02:08
ehrlich gesagt hatte ich diese art option auch schon in erwägung gezogen...!!!
Alles sehr eigenartig!!!


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 18:55
und eben,wegen so sachen die erzählt wurden über jacko, er wurde ja in allen anklagepunkten frei gesprochen......
es wird leider so viel sc...... über den KING OF POP erzählt


melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.09.2008 um 20:08
meine mutter kann von händen lesen (ist ganz einfach) und hat ihn für verrückt erklärt...
siehe bild:http://www.spiritproject.com/oracle/palmistry/images/jackson_hand.jpg (Archiv-Version vom 12.08.2007)


Anzeige

melden