Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfakes

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fake, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfakes

28.05.2006 um 21:32
nein... da sieht man doch locker, dass das fakes sind^^

Anzeige
melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 21:34
Ich glaube nicht an solche Bilder, bisher habe sich alle als Fälschungen herausgestellt.


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 21:36
lol, wieso sollten katzen und kleine kinder geister sehen ?, rein aus der sicht derevolution, kann ich da keinen unterschied feststellen, der dieses phaenomen ausmacht??

Ja da siehst du, was Aberglaube bzw. Unwissen und Gott- und Heiligensucheschon im alten Agypten angerichtet hat, sobald etwas als Symbol gilt oder angesehen wirdund Jahrhunderte später irgendwelche Studenten und meinetwegen Professoren an den altenSteintafeln rumkratzen und interpretieren und kalkulieren und machen und tun, kommt ebeneine Schlussfolgerung dabei heraus - diese wird von den falschen Leuten an falscherStelle verbreitet und ab diesem Zeitpunkt hat dann eine KATZE den neuen Stellenwertbekommen.

Nehmen wir die Entwicklung eines Glaubens vorweg, so sitzen wireigentlich nur auf einem großen Berg voller Mist, den sich die braven Leute zurechtlegenmussten, um Dingen einen Wert zukommen zu lassen oder sich "übersinnliches" zu erklären.

Wo früher Götter hinter dem Regen standen und im Urwald getanzt wurde um ihnheraufzubeschwören, da sitzen heute Leute mit Fingern am Glas in der guten Stube und soweiter, mit dem Unterschied, dass es den Regen gibt und es für manche Menschen dieGeister im Hirn einfach nur geben soll.


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 23:26
Anhang: khai001.jpg (26,3 KB)
Ein Deutscher Geister Wissenschaftler (muß mal suchen wer das genau war) sagte mal, daser die Bilder die unerklärliches enthalten, an einer Hand abzählen kann. Der Rest istMüll .... aber es geht ja um Fakes hier.

Also ... hrhrhr -->


melden

Geisterfakes

29.05.2006 um 00:18
Ich frag mich eher warum das so schwer zu sein scheint, einen Geist zu fotografieren (maldavon ausgehend, dass es Geister gibt und diese "fotografierbar" sind oO). Warum denn sokamerascheu? oO Wenn ich mich als Geist nicht wahnsinnig hässlich fühle, hab ich dochkeinen Grund, mich nicht mal etwas posierfreuiger zu zeigen *g*


melden

Geisterfakes

29.05.2006 um 10:25
ehrlich, der gruselfaktor bei samson aus der sesamstrasse ist groesser als der von diesemfake ^^


melden

Geisterfakes

29.05.2006 um 11:10
"Warum denn so kamerascheu? oO Wenn ich mich als Geist nicht wahnsinnig hässlichfühle, hab ich doch keinen Grund, mich nicht mal etwas posierfreuiger zu zeigen *g*"

tja, deswegen erstellen viele kleine wichtigtuer-leutchen fakes von geistern.also die meisten "geister" sind ja perfekt hingestellt wurden um fotografiert zu werden.
vor allem finde ich es immer seltsam, dass die geister kerzengrade da stehen und indie kamera blicken... eigenartig, oder ;)


melden

Geisterfakes

30.05.2006 um 20:40
was mich wundert is das man einfach irgentwas fotografiert und irgentwann (zb, am wc imfinstern) und man wundert man sich warum ein gespenst oben ist! XD

plötzlich ises da!

puff guck ich wollt mein kind fotografiern bin aberuscht habs halb draufaber naja der geist is oben und ab ins internet! XD


melden

Geisterfakes

04.06.2006 um 13:43
Fake
es heisst ja auch dass manche leute die dieses Bild sich angesehen haben , sindverrückt gewordcen und in ner psychatrie gelandet ...*lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Geister im Haus?
Mystery, 76 Beiträge, am 16.01.2013 von Rotzunge
demonsseed am 18.03.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.01.2013 »
Mystery: Fake or Right?
Mystery, 230 Beiträge, am 23.11.2010 von miku
sweetvampir am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 23.11.2010 »
von miku
Mystery: DeeCee Fake?
Mystery, 42 Beiträge, am 08.04.2010 von light
melinaaa am 29.09.2007, Seite: 1 2
42
am 08.04.2010 »
von light
Mystery: Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...
Mystery, 103 Beiträge, am 21.02.2008 von Starfire
pablopablo13 am 15.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 21.02.2008 »