Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:28
... wieso als "geist" lebt man ewig da kommt langeweile aus und zweitens dageister
materielos sind und somit nichts anfassen können wäre es für einen geistkeine
kinderkacke wenn er gegenstände bewegen könnte das wäre als wenn jemand vonuns
psychokinese beherschen würde.

Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:30
Ja, aber sind die denn so materiellos? Ôo
Weisst du das? ;)


Hm, nichtunbedingt, als Geist könnte man schon was besseres machen, als Sachen umzuhauen ^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:33
ob sie materielos sind weiss ich nich ich bin auch noch keinem begegnet aber einen festenzustand können sie nicht haben ausserdem glaube ich auc das viele geister nicht auf dererde geblieben sind weil geister die seelen der toten sind und so viele wie sterben dader tod unser ständiger begleiter ist würde es selbst für die geister eng werden.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:37
Vielleicht gibt es auch einfach keine Geister....und wenn wir tot sind, nichts weiteresaus unserem Körper fliesst, und es einfach biologisch mit uns zu ende geht(Herzstillstand)...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:44
wie gesagt an geister glaube ich nicht aber ehrlich habe ich zuviel angst um zu glaubendas es nach dem tot nichts mehr gibt.
daswegen halte ich mich daran fest das wir alsenergie weiterleben.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:46
ich habe eher Angst schmerzen beim sterben zu haben, oder das ich bei nem Unfallsterbe...einfach jung zu sterben....was mich nach dem Tod erwartet, daran denke ichweniger


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:46
ganz ehrlich, ich möchte lieber ein Engel sein :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:51
hm... als 5 jähriger junge lag abends oft im bett und hab geheult weil ich angst hatte zusterben, das ist mir gerade erst wieder eingefallen und wenn ich da jetzt drübernachdenke finde ich es kommisch das ich mit 5 über deb tot so nachgedacht habe.

aber wieso willst du lieber ein engel sein ich muss dazu sageen das da sehraltmodisch denke so mit flügel auf der wolke hip hip hurra alles is super alles istwunderbar...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:54
Hm...ich weiss nicht...ich finde Engel generell eine tolle Sache, ob es sie gibt odernicht.Und dass sie mit ner Wolke in verbindung gebracht werden, hm dazu kann ich janix...muss ja nicht heissen, dass ich auch so denke....
Engel mit schwarzen Flügelnsind top ;)

Verdammt, ich habe mir sogar Flügel aufm Rücken tätowieren lassen :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:58
hab ich gesehen sieht geil aus, ich stehe total auf drachen und habe beschloßen mir malkomplet auf dem rücken riesen flügel tätwieren zu lassen das mache ich allerdings nur wnnbongobob das auch macht der steht nämlich genauso auf drachen wie ich.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:00
Deswegen wollte ich auch Flügel haben, jedenfalls habe ich mir extra Tribal-Flügelgezeichnet, weil es etwas einmaliges sein soll....Es gibt viele Leute, die sich Flügel,so wie man sie kennt, haben stechen lassen....


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:03
ich will nicht beleidigend sein aber tribals hat man doch heute auch häufig ok oft alsarschgeweih trozdem sehen die einmalig aus, ich hatte das aber mehr so als riesen projektvor die sich bis über die oberarme ziehen und das als schuppen keine federn.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:05
Ja, aber ich kann davon ausgehen, dass es diese Flügel nicht gibt ;)

Weil dievon meiner Hand stammen :D

Ich habe auch noch ein großes Projekt vor, nur ichmuss erst noch überlegen was, und wo etc. und natürlich anfangen zu zeichnen ;)

Im moment arbeite ich noch an dem nächsten tattoo von meinem Freund ;)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:07
Ich glaube nicht, dass es so was wie Geister gibt, die hier auf der Welt rumspuken.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:08
wenn es von hand ist ist es einzigartig *leisemurmelentschuldigung*
ich hatte auchvor meins selbst zu zeichnen gab allerdings nur ein mangazeichen buch gelesen und deshalbkann ich nur mangas malen ich bin so nicht gerade ungeübt aber das meiste talent istflötten gegangen als ich mich auf waffenzeichnen fixiert habe.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:09
@ Arikado
rumspucken bestimmt nicht aber was glaubst du denn passiert wenn dustirbst?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:12
"wenn es von hand ist ist es einzigartig *leisemurmelentschuldigung*
ich hatte auchvor meins selbst zu zeichnen gab allerdings nur ein mangazeichen buch gelesen und deshalbkann ich nur mangas malen ich bin so nicht gerade ungeübt aber das meiste talent istflötten gegangen als ich mich auf waffenzeichnen fixiert habe."



Ichzeichne auch Manga, aber zeichne nebenbei auch real... damit ich in allen Sachen fitbleibe ^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:14
ich hatte vor mir jetzt ein Muhawa zeichenbuch zu holen (da schon wiedern dejavue) um diefiguren echter hinzukriegen.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:16
Hm...ich halte mich nur an solchen Büchern, damit es beim Aufbau etc. stimmt...

ich arbeite lieber selbständig, um Figuren und dergleichen zu zeichnen, damit ichmeinen eigenen Stil habe


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:18
@ Arikado
rumspucken bestimmt nicht aber was glaubst du denn passiert wenn dustirbst?


Dann komme ich ins Totenreich.


Anzeige

melden