Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

17.07.2006 um 17:26
Sushi is doch mal voll geilo :D

Ich esse grad Spaghetti Eis ^^ Hm nicht sotöfte
wie Schokoeis, aber naja....hauptsache Eis :D

Anzeige
melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:16
Muahhahahah...ich begehe gleich nen Mord, will Sushi und übrigens:

SUSHI IS NIXNUR ROH FISCH...sondern auch Chicken und Vegetarisch, Du NASE *Zunge rausstreck*


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:16
Will auch haben eis


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:17
Ja echt mal :D


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:18
Der Bofrost-Mann war grad hier und hat mein Gefrierschrank aufgefüllt :D


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:52
Oh man wie ich den liebe, der kam immer als ich noch ganz klein war, meine Mama und ichhaben dann stundenlang den Katalig durchforstet und ich habe immer alles angekreuzt. Jaich war als Kind schon verfressen^^Und nu gibbet Mampfi mampfi..auf denn baldnachher....Muss fressen^^


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 18:52
...argh ich hab gerade bemerkt..ich muss erst mal kochen.....scheißendreck.....O_o OK ichgeh nu kochen^^


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 00:18
Und was haste gekocht? :D

Ich hoffe es war lecker O.o


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 13:22
ich hab immer noch hunger?


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 14:06
Ah nur Hühnchen mit Reis war es...Nix Großes!!!!


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 21:07
Lecker drei brote mit schinken käse und salami.


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 21:14
alles einbildung sowas hat jeder denk ich bei mir fliegt mitten in der nacht diefernbedienung oder sonst was hartes hin ich schrecke natürlich auf aber das beste was dumachen kanns ist nich darüber nachzudenken und weiterzupennen dann gehts dir besser unddiese "ereignisse" fallen dir erst gar nich auf einfach akzeptieren und weitermachen


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 22:17
letztens bin ich auch erst um zwölf nach hause gekommen war davor git drei stunden allmyals ich dann um kurz nach zwölf im bett war (das i-cafe is nur drei stockwerke unter mir)ging eine feuersirene los aber voll in der innenstadt ich weiss nicht warum aber ich habvoll paras geschoben erst recht als ich kein martinshorn gehört habe.


melden

Was passiert hier?

18.07.2006 um 23:51
Ich hab grad Hähnchen gegessen, und bin voll...mir ist warm und bin müde -.-


melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 10:03
hab sodbrennen zu viel cola und lakritz.


melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 10:07
Mir ist auch Warm...gleich erstmal ne runde pennen =)


melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 11:39
ich würde gern knacken


melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 13:24
Ah....heute soll es noch wärmer werden wie gestern :D

Und da war schon so heiss-.-


melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 13:29
ne kein spuck eher vortgeschrittene paranoia.


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert hier?

19.07.2006 um 19:16
hey
ich braeuchte bitte hilfe
kennt sich jemand mit magischen kraeften, wie mansie unter kontrolle hat usw.
weil neulich ist mir etwas passiert
im traum ist mireine frau erschienen und hat gemeint ich habe magische Faehigkeiten indem ich im traumgelacht hab und hab gemeint das ist ein scherz
aber dann in der frueh war ich sowuetend ploetzlich explodierte die lampe

kann mir jemand helfen weilbessergesagt glub ich nicht an magische krafte


Anzeige

melden