Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontane Selbstentzündung?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Phänomen, Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:44
HiHO... ich habe neulich von spontaner selbstentzündung gehört, in der menschen aus
heiterem himmel zu brennen beginnen. im internet und in wdw wird ausgesagt es könnte sich um eine chemische reaktion im körper handeln. was haltet ihr davon? wär doch schrecklich wenn man aus heiterem himmel zu brennen anfangen würde.

greeetz~

Anzeige
3x zitiertmelden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:46
Es wurde erst gestern auf Welt der Wunder ne Folge wiederhohlt bei der es um Spontane Selbstenzündung ging. Wurde alles sehr wissenschaftlich bewiesen das da nichts mysteriöses dran ist


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:47
schon hundertmal durchgekaut


man braucht eine zündquelle und die ist im menschlichen körper nicht vorhanden


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:49
1

erster link


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:50
geht nicht


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:50
@samael:
Zitat von GaaraGaara schrieb:...in wdw wird ausgesagt ...
wdw= welt der wunder oO ...

@Palfoxxx:

phosphorhydrate! sind in deinem urin enthalten oO


melden
melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:52
thx

greetz~


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:53
keine Ahnung ich hab die Wiederholung nicht gesehen

Weis nurnoch soviel das das Menschliche Fettgewebe wie eine Kerze brennen kann ohne die Inneneinrichtung anzuzünden


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:55
stimmt, das fett brennt... in diesem fall wie wachs bei ner kerze...


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 08:58
ja aber es fehlt zb. eine offene flamme oder glut was das fett zum brennen bringt, das kann man nicht im körper erzeugen


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:00
eben... in wdw meinten die das phosphor das mittel wäre, dass alles zum brennen bringen könnte -> chemische reaktion...

greetz


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:00
was ich mir vorstellen könnte wäre eine wasserstoff sauerstoff verbindung das im körper verpuffen könnte


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:00
der mensch brennt wie ne kerze, kurz gesagt


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:00
Solche äuseren Wärmequellen könne Zigaretten sein, die bei der Spurensuche nicht gefunden werden weil sie vollkommen verbrannt sind


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:01
stimmt... zigaretten waren nie selten für brände verantwortlich... kann sein...


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:03
Ja und wenn dann noch genügend Alkohol ins Spiel kommt den man sich im Suff übers Hemd leert dann macht das schon Sinn


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:06
ja aber bei denn berichten war immer die rede das die leute von innen her verbrannt sind und nicht von äußeren auswirkungen


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:08
omg der c77 hats wieder mal geschafft


Anzeige

melden