Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:23
Kritik und skepsis heisst also plemplem für dich?
Na dann sollte der Duden mal neu geschrieben werden!

Solange es sachlich ist, was die einträge bis hier, meiner Meinung nach (fast alle) sind!
Ist das nunmal normal, dass in einem Forum, Kritisiert wird!

Jetzt darfst du lachen, fragt sich nur über wen?

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:27
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Vergleiche dieses Thema bitte nicht mit der Wissenschaft vor einigen hundert jahren!

Ein noch sinnloser Vergleich ist dir wohl nicht eingefallen?
in 200 jahren wird dieses thema auch <<Wissenschaft vor einigen hundert jahren!>>
sein.
mal etwas weiter denken! ;-)

@KiMbErLeY

sorry, aber deine kommentare sind auch nicht grad besonders erwachsen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:37
aber jetzt mal ernsthaft...

immer wieder hab ich jetzt gelesen, daß littlebaby sich proffesionelle hilfe suchen sollte, anstatt hier zu schreiben.
macht doch mal konstruktive vorschläge, wo sie sich hinwenden könnte.

vielleicht weiß ja jemand noch was anderes als das paranormale institut.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:38
hättest du aufmerksam gelesen schatte, dann wüßtest du, daß diese erscheinungen schon da waren, bevor die treadstellerin in die wohnung eingezogen ist und daß auch viele anderen im haus das bemerken! ;-)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:39
Spam-Beiträge gelöscht.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 14:10
Also:


@Hammelbein und littlebaby:

Ihr habt gegenseitig keinen guten Ton drauf gehabt. Ihr solltet lieber ruhig bleiben.
Das Motto mit "wenn du mich beleidigst, beleidige ich dich!" hilft einem nicht grade weiter.
@littlebaby:

Außerdem bin ich nicht wirklich gewillt zu glauben, dass dies echt ist. Habe da so meine Gründe aber gehen wir mal davon aus das es echt ist:

Als erstes solltest du dich vielleicht mal ein wenig selbst über Paranormales informieren. hilfe gesucht, hast du ja angeblich schon. Da die dir aber auch nicht weiter helfen konnten oder es noch nicht getan haben solltest du wohl etwas anderes versuchen.

Theorie 1: Da du, soweit ich das verstanden habe, in Verhältnissen aufgewachsen bist in denen man an Geister geglaubt hat, wäre es theoretisch möglich dass eins deiner Kinder mal davon erzählt hat und du, da du an solche sachen glaubst, auch angefangen hast sie zu sehen. Damit könntest du deine restlichen Kinderbeeinfusst haben und sie könnten auch angefangen haben es zu sehen. Der schwarze Mann würde jedoch nicht so ganz ins Bild passen und daher vermute ich, dass es eine normale Fantasy des Kindes war.
Allerdings würden sich die Zeitlöcher nicht in diese Theorie einfügen, daher wäre es möglich dass diese dazu gedichtet wurden um es glaubhafter zu machen.


Theorie 2: Nehmen wir mal an alles stimmt, auch die Sache mít den Zeitlöchern. In diesem Fall würde ich dir zwar zu einer "Seance" raten, jedoch solltest du dich vorher erst gut darüber informieren. Auch über Risiken. Außerdem solltest du den Wald untersuchen, da dieser anscheined eine wichtige Rolle spielt. Und wenn der schwarze Mann existiert, nach den Bedeutungen von diesen in der Zeit von damals suchen.


Theorie 3: Alles erstunken und erlogen. halte ich persönlich zwar nicht für wahrscheinlich, ist jedoch immernoch möglich. Du solltest dich in diesem Fall mit normalen Psychologen befassen und dirüberlegen warum du solche Geschichten verbreitest.

Falls du dich angegriffen fühlst ( da du mir sehr impulsiv vorkommst) entschuldige ich mcih schonmal im Voraus.


Ich hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig weiter.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 16:53
Wenn die Geschichte von littlebaby kein fake ist(wenn!!)dann sind ihre Kinder eigentlich noch zu klein,um durch elterliche Obsession zum Okkulten beeinflusst zu werden,eines der betroffenen Kinder ist erst knappe eineinhalb Jahre alt.Wie gesagt,wenn das alles stimmt,läuft da echt 'ne schlimme Kiste ab.
Wieso ist eigentlich das Ansinnen so daneben,in einem Forum wie diesem als Fremder zu erwarten,auf Leute zu treffen,die in Grenzwissenschaften bewandert sind?Mir ging es ebenso...
Ich gehe da im Moment vielleicht etwas leichtgläubiger an die Geschichte heran,da ich ja um die Existenz solcher Phänomene weiß(leider),wir haben uns das auch nicht bewußt ausgesucht.
Das,was mich bei littleb.&lola etwas stutzig macht,das sie sich im Verlauf dieses threads so sehr auf die Konfrontation mit Zweiflern eingelassen haben und dabei das Eigentliche in den Hintergrund rutschen ließen-da sagt man sich ganz klar'so schlimm kanns ja nicht sein'.Aber vielleicht ist es ja wirklich nurdie Entnervung durch die Vorgänge dort.

Ich persönlich wäre höchst erfreut,wenn sich jemand zu Wort melden würde,möglichst auch mal bissel konkreter,der Erfahrung mit der Bereinigung solcher Dinge hat.(gerne auch bei mir via PN wenn's nicht so öffentlich sein soll)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 17:02
@schatten69

>Das schlimmste an der Sache ist, dass Familien mit 5 Kindern in solch herrschaftlichen Häusern wohnen...

..was sollte das denn werden??? Menschen diskriminieren,weil sie Kinder haben??Die Kinder sind unsere Zukunft und somit auch Deine..zumal ist derjenige,der lesen kann,klar im Vorteil:das ist jetzt ein Mehrfamilienhaus,es war in der Vergangenheit lt.littlebaby's Recherchen im Stadtarchiv ein sogenanntes Herrenhaus...vielleicht hilft das Dir zum Verständnis,ehe Du wieder haltlos fremde Menschen diskriminierst.
Nix für Ungut


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 17:03
na das ist es aber lamam, solche leute findest du hier nicht!

ich bin zum glück in der situation mir selbst helfen zu können.

aber ich kenne mittlerweile einige, die hier hilfe gesucht haben und außer spott und hohn nichts gefunden haben.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 17:07
Naja ...

Jeder Beteiligte in einem Thread kann daran mitwirken, dass solche Verhöhnungen sich nicht über Stunden bis teilweise sogar Tage hinziehen.
Mods lesen nicht immer in jedem Thread mit. Und wenn ich mir diesen Thread anschaue, stelle ich fest, dass erst heute eine Meldung in der Verwaltung ankam.

Wenn wir nicht wissen, was hier abgeht, können wir auch nicht helfen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 19:33
ich verstehe das mit den zeitlöchern nicht ganz....wie können zwei menschen zur selben zeit auf klo gehen ohne sich zu sehen....oder wie ist das abgelaufen ich meine die saßen bei dir und die eine sagt ich muss mal und der andere auch? die müssen doch im vorfeld doch schon wissen das jemand auf klo ist oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 19:47
also ich werde zu dieser diskussion nichts mehr schreiben.
da geb ich littlebaby einen gut gemeinten rat es mit gebeten zu
versuchen und was passiert?
ich krieg ne nachricht von ihr,wo drin steht,ob
ich sie verarschen will.
ich wollte nur helfen aber wenn sie mich nicht ernst nimmt,
kann ich mir das sparen

mfg Christian


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 20:33
Hallo An alle

Also ich weiss das einige nicht an Mystik glauben und an solches!
( und darum frag ich mich wieso die hier sind )
Aber naja egal jez wollte ich ertsmal zu der person die anfng was sagen

also es gibt zeitverschiebung genau wie lichtverschiebung das kann allerding net der fall sein da es parralelen gibt die ich schwer zu glauben mag bei euch in einem haus sein soll
und zu den stimmen und kindern die ihr hab ( die ag. Geister ) also es gibt unerklärliches und sachen mit geister soll es auch geben es gibt ja auch einige schriftlichen und videos die das beweisen
Aber ich glaube nicht das es geister sind
es könnte sein das deine familie Hellhörer sind das is eine paranormale sache hellhörer können sachen hörer die Normale menschen net hörer können Es gibt ja hellseher , hellricher, und hellhörer und es kan sein das ihr diese gabe habt und es unbewusst benutz also unkontrolliert ehr gesagt die gabe kontrolliert euch

das wenn dues echt ernst meinst dann kann ich dir tipps geben und dir helfen denn ich befasse mich schon sehr sehr lange mit paranormalen sachen un unerklärliches fals ihr drann glaubt ich habe die gabe hellzusehen

Lg Der Mystiker


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:31
@deinoscorvus
ja wir haben katzen und ja die merken auch was. nein einen großen garten haben wir nicht.

@schatten69
nein die kinder werden damit nicht vollgequatscht wir hören uns nur an was sie sagen aber über diese sachen reden wir nie wenn die kleinen dabei sind.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:35
@Cooky
nein wir haben keine fotos und ich weiß auch nicht ob das klappen würde aber ein versuch ist es vieleicht wert.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:39
@kiko-j
nein wir sind wirklich erwachsen und haben auch schon versucht beim paranormalen centrum hilfe zu bekommen doch entweder geht keiner ans telefon und wen dan doch einener dran gegangen ist hieß es immer rufen sie bitte später an wir haben grad keine zeit deswegen haben wir ja auch hier versucht hilfe oder besser einen tipp zu bekommen was oder wo man noch hilfe bekommt.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:44
noch mal zu dem thema mit dem haus , einige hängen sich so an dem wort villa auf es war ein herrenhaus mit angrenzender firma das ist richtig aber bitte stellt euch das jetzt nicht so riesig oder so vor es ist ein haus mit 6 wohnungen die zwar alle sehr groß sind ausser zwei kleine aber das aus ist jetzt nicht so bombastisch von den ausmassen her. und wirlich schön ist es von aussen auch nicht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:55
Wieviele Personen haben die Geister-kids bisher gesehen?
Könnte es sein,daß vielleicht auch mal das miauen der Katzen von den Mitbewohnern für Kinder-Weinen gehalten wurde?Eine unserer Katzen hört sich auch manchmal wie ein Baby an.Ich frage nicht aus Zweifel,sondern um das Bild zu komplettieren.
Ist schon mal einer auf die Erscheinungen zugegangen und hat sie angesprochen?Falls ja,was ist dann passiert?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 22:59
was ist eigentlich mit littlebaby? Nicht das Das haus sie irgendwie geschluckt hat , seit 2 tagen off


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 23:16
nee gestern war se da


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 23:20
hmmmm , hand aufs herz , gklaubst du ihr?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 23:25
Da ist schon nix passiert,lola war eben kurz da,das ist doch die Mitbewohnerin mit dem "Zeitloch".hat sich aber schnell wieder verabschiedet.
Was meint Ihr??-kann man die Sache ernstnehmen oder hat man hier nur ne Diskussionsgrundlage bekommen.
Mich macht es,wie gesagt stutzig,daß die beiden sich immer ausklinken,sobald es konkrete Fragen gibt und sie steigen nur so sehr auf Nebensächlichkeiten so doll ein.Bis auf die Antwort nach den Katzen ist ja heute auch noch nicht viel gekommen.


Anzeige

melden