Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume Zukunftssequenzen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:01
nur geil das man das in wirklichkeit nie träumte sondern sich nur einbildet das geträumt zu haben. Es gibt ja auch das krankhafte deja-vu, soll ja ne schreckliche krankheit sein.

Am besten träume in kurz fassung nach den erwachen nieder schreiben :)

Anzeige
melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:09
das ist auch eine sehr interessante Idee. müssten wir mal machen und in einem monat tragen wir mal alles zusammen...von dem was eingetroffen ist....:-)
aber das wäre doch interessant was da rauskommt.


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:16
:) ja aber ich träume zu selten, Meine mutter träumt immer von ihrer scheidung mit meinen papa und das sie dann mit ihren alten freund zusammen kommt der bei meiner Oma wohnt in der nähe als wir letztens meine oma besuchten und meine Cousine da war und damit prallte da sihre träume imme reintreffen fragte mutti sie ob se auch was über meine mutti träumte und die hat genau das selbe erzählt :O das war gruselig XD


aber naja^^ übe rmich hat sie auch geträumt aber sie sagt nicht was :(


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:25
das ist echt gruselig. naja das kann vll daherliegen, das deine mutti das im unterbewussten sich sehr wünscht. und durch den starken glauben und optimismus passiert es dann wirklich. oder ihr kleines gehirn, welches für sagen wir hellseherische fähigkeiten zuständig ist ist bei ihr etwas ausgeprägt und nutzt dieses eben.

aber gruselig ist es allemal :-)


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:29
xD kein plan hab mir nie so sehr den kopf drüber zerbrochen wollte nur immer wissen was sie übe rmich geträumt aht :)


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:32
hm..vll will sie dich damit nicht beeinflussen. wenn sie dinge über sich träumt und das erzählt ist es was anderes. aber wenn sie dir sagt was sie über dich träumt könnte sie den natürlichen weg somit beeinflussen. und wenn es was schlimmes wäre...was ich mal nicht denke...lieb sag...hätte sie es längst gesagt...

guti werde jetzt auch erstmal träumen gehen


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 00:50
@ kisa - chan: ich geb da mysterywoman recht, wenns etwas schlimmes wär, hätte sie es längst gesagt^^

ist schon faszinierent was unsere gehirn da hin und wieder mit uns abzieht *gg*

@ mysterywoman: wünsch dir eine gute nacht und träum schön! ;-)


melden

Träume Zukunftssequenzen

22.05.2008 um 22:49
das gehirn ist echt faszinierend darüber könnte man glatt einen thread eröffnen (wenn es ihn nicht schon gibt ^^) weil es ist ja ein mysterium. man forscht tagtäglich am gehirn und findet oft neues heraus und neue funktionen von den verschiedenen gehirnsegmenten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vision im Doppelpack
Mystery, 52 Beiträge, am 30.04.2007 von Nichtmensch
nicknic am 29.04.2007, Seite: 1 2 3
52
am 30.04.2007 »
Mystery: Tod beider Großeltern geträumt
Mystery, 21 Beiträge, am 28.06.2007 von rona.C
llqlsdw am 25.04.2007
21
am 28.06.2007 »
von rona.C
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv