Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 12:18
Zitat von lightbendlightbend schrieb:DEKOMPESSIOSNZEIT!
haha...

beim falsch schreiben selber falsch geschrieben.. =P

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 13:47
@ trueffel...sag doch einfach nicht o schnell auftauchen und schön in die Druckkammer, wenn nötig....grins.

@ mihelenia....aber hier ist doch gruselig.....ichbemühe mich das ganz gruselige, einfach als link anzuhängen, dann mußt du es nicht anklicken..... :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 14:26
ich meinte nicht den link ... ich meinte den clown mit der zunge... der link war klasse aber das bild war wiederlich.....uwwwaaarrrrggg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 17:26
eben...habe ich verstanden, deshalb sagte ich ja, wenn es wieder so grauslich ist, könnte ich(wenn ich wollte) das Bild über einen Link anzeigen, vermerken VORSICHT scheußliches Bild.....
und du kannst dir überlegen ob du es anguckst, verstehst du mich jetzt? :)

Aber da muß man eben durch* lach


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 17:56
David Slone
14. April 2008
Im Verlauf der Jahre habe ich gelesen oder habe zahlreiche Geschichten von von Gespenstern heimgesuchten Puppen gehört. In der Tat habe ich eine Begegnung mit einem Satz von antiken Puppen gehabt, die geplagt wurden, oder besessen, durch den Geist einer älteren Dame. Wenn Sie diese Geschichte lesen wollen, ~ Von Gespenstern heimgesuchte Antike Porzellanpuppen.

Hier ist eine Geschichte über eine von Gespenstern heimgesuchte Porzellanpuppe, die von Stephany mit mir geteilt wurde

Es war meine kleinen Schwestern, dass zehnter Geburtstag und wir eine Ansammlung mit all unserer Familie hatten. Einer ihrer Onkel hatte diese schöne Porzellanpuppe (meine kleine Schwester) gesehen und sagte, dass "ich dieses für Jazmine besorgen muss." Sobald sie sie, die geliebt wurde, ihm holte, war es aber das, was sie nicht wusste, dass es bös war. Reiner Böser!

Später diese Nacht veränderte sich alles. Jazmine hatte Debbie auf der Couch gelassen, sie vergaß, sie hatte es dort verlassen und hatte, ging zu schlafen. Gut sah ich nur fern und nicht wirklich beunruhigend über diese Puppe obwohl ich viele schreckliche Puppengeschichten gehört hatte, immer noch schien dieser nicht so schlecht.

Als ich fernsah, hörte ich etwas meinen Namen in einer lieben Stimme flüstern. Ich glaubte, dass es eine meiner Schwestern, sie bemühten sich immer, mich zu erschrecken, war! Als ich mich drehte, damit Debbie gemacht hat. Ich wurde so erschrocken, ich näßte mich fast. Ich dachte vielleicht, dass es war, verursachen Sie nur, es war spät, und ich war müd, deshalb ging ich zum Bett.

Diese Nacht lag ich nur im Bett. Alles war schweigsam, und ich hörte Schritt, aber nicht wie irgendwelche ander ähnliche kleine Schritte, die zu meiner Tür laufen. Dann hörte ich mich, der aufgesprungen wurde, meiner Türgriffdrehung, und vom Riss meiner Tür gesehen ich Debbie. Ich sah in ihre Augen aus, sie waren große schöne blaue Augen. Sie waren so blau wie der Himmel, aber noch so kalt. Ich werde nie jene Augen vergessen. Ich schloß meine Tür schnell und schloß es ab. Die ganze Nacht hörte ich diese Tür wackeln. Dann hörte es für die Nacht auf, und ich wurde schlafend.

Deshalb ging alles den nächsten Tag gut, bis es dann Dunkelheit bekam, ist das, als alles wirklich unheimlich wurde. Dieses Mal war ich nicht das Einzige der dieses schöne, das noch diese Nacht gefolterte Puppe erschrickt. Als ich und meine Schwester sah fern, wir hörten Schritte und das ist, als wir wirklich schweigsam wurden. Als die Schritte näher kamen, schlugen unsere Herzen schneller und lauter und dort war sie, Debbie.


Ich stand schnell auf und lief, eigentlich liefen wir alle. Ich lief zur Küche, die von etwas erwartet, um mich damit zu verteidigen. Die beste Sache, die ich finden konnte, war eine Pfanne. Als ich sie zu mir kommen hörte. Ich nahm mich zusammen. Wir waren Gesicht zu blicken. Ich beschäftigte mich mit meinem Albtraum, mir konnte etwas, was ich dachte, nie passieren, und ich kniff mich, um sicherzustellen, dies war kein Traum, aber in der Tat ein Albtraum.

Ich lief so schnell, wie ich könnte, und wie ich, der um mich umgedreht werde, ihr Recht hinter mir sehen konnte. Mein Herz, das schneller und schneller läuft. Ich wurde in die Enge getrieben. Ich hatte kein, wo zu laufen ist, kein, wo sich zu verstecken ist. Sein als ob sie dieses dazu wollte, passierte mir und als ob sie mich in Schmerz sehen wollte. Sie machte man Schritt vorwärts. Ich nahm bei ihr einen Schwung mit meiner ganzen Macht.

Sie sprang auf und sagte mir, den ich nie "Ihr Leben vergessen würde, dieses, ist in meinen Händen." Debbie kam zu mir das Beißen von mir das Bein. Schmerzen Sie das Fahren auf und ab mit meinem Bein. Ich schrie und nahm bei ihr einen weiteren Schwung. Ich setzte fort, zu schlagen und sie zu treffen. als ich bei ihr nach unten sah, sah es wie Blut aus, lief aus ihr über, als ob sie oder etwas am Leben war.

Ich hätte nie geglaubt, dass dies mir passieren würde, aber es machte und zu diesem Tag, dass schreckliche Nacht mich immer noch plagt. Nie werde ich jene schönen Augen vergessen, die so viel Terror brachten. Wer hätte gewusst, dass Debbie so bös war. Gut Jazmine, sagen Mietfristen nur, dass sie mehr nicht nur das Gleiche ist. Wir fanden nie heraus, warum sie uns angegriffen hatte, aber wir sorgten uns nicht als es, sehnen Sie sich, als es alles hinüber war!

Das Original.(Quelle) http://www.americanchronicle.com/articles/58332 (Archiv-Version vom 28.09.2008)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 18:07
/dateien/mt45797,1222272437,9j3bbd


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 23:20
Sehr interessant Geschicht sein das oben da! rofl

Gruselig -:(


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

24.09.2008 um 23:49
Das Bild hier oben in schwarz-weis sieht schon wieder wie ein totes Kind aus! *Brr* wie kann man sowas nur herstellen oder gar als Zierde benutzen....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

25.09.2008 um 13:10
Muss dazu aber sagen die mutter meines ex macht selbst welche und die sehen richtig niedlich aus.. die macht neugeborene.. muss dazu aber sagen das da auch noch die augen geschlossen sind....


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

25.09.2008 um 13:11
@ mihelenia: Was ist wenn sich die Augen öffnen? WAS WILLST DU DANN TUN? >:D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

25.09.2008 um 13:32
da hilft dann nur noch rennen :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.09.2008 um 08:26
....oder bei Porzellan... FALLEN LASSEN*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.09.2008 um 08:30
Eine Geschichte/ autom. Übersetzt..

DAS WIEGENLIED
Ich machte eine Erfahrung, als ich 10 Jahre alt war. Ich bin jetzt 27...es ist 17 Jahre gewesen, seit ich diese Geschichte zu jedem erzählt habe, ander als meine Familie. Ich hatte Angst, dass Leute auf mir ansehen würden, als ob ich die ganze Sache erfand. Aber es war wirklich und nicht-illusional. Ich schrieb die Geschichte in meiner Zeitschrift aus...Ich bemühte mich, jedes Detail zu bekommen, das ich könnte.

Es ist siebzehn Jahre gewesen, seit ich diese Geschichte erzählt habe oder es sogar schriftlich ausgeschrieben habe. Zu diesem Tag fühle ich, dass, wenn ich andere der Geschichte erzählt haben würde, sie vielleicht gedacht haben, dass ich die ganze Erfahrung in meinem Verstand fabrizierte. Ich bezeuge zu Ihnen, es war wirklich.

Meine Mama war auf Garagenverkäufen groß und würde einen Samstagvormittag nicht danebentreffen, um mich aus meinem tiefen Schlummer herauszuholen, mit ihr dahinzugehen. Meine Nachbarn hatten ihren jährlichen Garagenverkauf zusammen mit drei anderen Familien. Meine Mama erhaschte einen Blick auf die 3 Fußporzellanpuppe, bevor ich machte. Sie entschied sich, es für mich zu kaufen, seit zu der Zeit war ich Puppensammler. Ich hatte nie so ein schönes Meisterwerk besessen.

Sie stand groß und zeigte ein Erscheinen bei Zuversicht. Ihre Dunkelheit, menschliche ähnliche Haare, hing um sie fast engelhaftes Gesicht in lockeren Locken. Die Kleidung bestand aus einem formellen Abendkleid, untadelig in Detail. Das dunkle Material bildete sich nett um den Torso und flackerte dann von der Taille in einen vollen Rock tiefen grünen Samtes hinaus hinunter, schnitt mit feiner Spitze. Ich war mit der neuen Ausgabe zu meiner Sammlung ekstatisch und investierte den Rest vom Tag darin, mit ihr zu meinen Freunden anzugeben.

Ich ging zum Bett der Nachtgefühlszufriedenheit. Ich setzte mir die Puppe, die ich Sarah genannt hatte, auf dem Regal neben von meinem anderen Eigentum. Ich machte das Licht aus und wurde fast sofort schlafend. Es schien nur ein paar Minuten, als ich von einer Stimme geweckt wurde, die singt. Es war eine hohe Sopranstimme, fast wie eine Stimme eines Engels. Es sang etwas Art von einem Wiegenlied...ein Wiegenlied, das eine Mutter zu ihrem neuen geborenen Kind singen würde. Ich setzte mich in meinem Bett gerade auf, nicht sicher, wo die Stimme davon kam. Ich lief zum leichten Schalter herüber und machte es an. Das Singen hielt sofort. Ich erinnere mich daran, einen Blick auf meine Uhr auf meinen bedstand erhascht zu haben...es las in groß, rot zählt 12:00. Ich stand, eingefroren in meiner Einstellung. Ich glaubte eine Minute lang, dass ich mich das Singen vorgestellt haben muss. Deshalb machte ich das Licht aus und ging zu meinem Bett zurück. Innerhalb einer anderen Minute das Singen fing einmal mehr an. Das war es. Ich schleuderte die Decken von mir weg und lief, um einmal mehr den leichten Schalter anzuschalten. Bevor ich machte, bemühte ich mich, als dazu enger zuzuhören, wo die Stimme davon kam. Es kam von der Puppe. Ich schaltete das Licht an, und wie das Singen vorhergesagt, hielt. Ich wählte auf der Puppe und bei erstem Gedanken aus, "Hui! Eine singende Puppe...wie kühl!!" Ich, der dann die Puppe darauf hinüber gedreht werde, bin Front und machte den Rücken vom Kleid rückgängig. Ich überprüfte, um zu sehen, wenn es etwas Art von Batteriestation oder Schalter gab. Es gab keines, das gefunden werden sollte. Die Angst übernahm einmal mehr meinen Körper. Ich nahm die Puppe ins Zimmer meiner Mama und schüttelte sie wach und erklärte, was ich gesehen hatte. Sie glaubte mir nicht und schickte mich zu meinem Schlafzimmer zurück. Ich anbehielt das Licht, und ich hörte wieder diese Nacht nicht das Wiegenlied.

Ich ging, den folgenden Tag auszubilden, aber erzählte kein einzelnes Detail, in Angst, dass sie mich auslachen würden. Wieder passierte es diese Nacht. Ich schaute meine Uhr an, und es las 12:00. Dieses Mal fühlte ich mich nicht wie darüber erschrocken. Ich saß und hörte zu. Ich erinnere mich nicht an den Liedtext, aber es war sehr ruhig und friedlich, dazu zuzuhören. Nach einer Woche oder so sagte ich wieder schließlich meiner Mama. Ich sagte ihr, dass sie in meinem Zimmer mit mir schlafen sollte, und dann würde sie wissen, was ich ihr mitteilte, war wahr. Sie stimmte überein und wurde nicht vollständig auf das vorbereitet, was sie hörte. Es nahm nicht, sie sehnt sich zu glauben.

Den nächsten Morgen nahm sie die Puppe zum Müll, können Sie draußen und sagt mir, dass die Puppe mit etwas Art von Geist besessen wurde. Als ich von der Schule nach Hause zurückkam, war die Puppe in meinem Zimmer wieder auf dem Regal. Ich fragte sie, ob sie ihre Meinung über der Puppe geändert hatte und es in mein Zimmer zurück ersetzt hatte. Durch das Aussehen auf ihrem Gesicht nahm ich es als ein bestimmtes nein. Sie fragte meine Brüder, ob sie die Puppe entfernt hätten, und sie alle schwuren, dass sie nicht hatten. Als mein Vati nach Hause kam, beschrieb meine Mama die Erfahrung zu ihm. Er nahm die Puppe, und für etwas Grund oder noch ein trennte er den Kopf vom Körper, auf seine eigene Weise, die denkt, dass es der Situation helfen würde. Er brachte es einmal mehr in den Müll hinaus.

Während ich dem Haus überließ, zur Schule zu gehen, blickte ich beim Müll, können Sie. Der Kopf der Puppe schaute aus der Spitze und legte ihr Gesicht frei. Eine Kühle kam über mich, und ich beschleunigte mein Tempo.

Als ich von der Schule nach Hause kam, musste ich wieder die Mülldose herüberreichen. Ich blickte einmal mehr dazu. Die Augen folgten mir, während ich durch sie ging. Ich dachte, dass ich Sachen sah, deshalb wiederholte ich es. Nein, ich sah keine Sachen. Ich lief ins Haus in Hysterie. Mein Vati war zufällig Heim, und das Sein kaum fähig, die Wörter herauszuholen, teilte ich ihm das mit, was nur passiert war. Mein Vati rief sofort den Bischof und er kam herüber und bekam die Puppe.

Zu diesem Tag weiß ich nicht, dass das, was von der Puppe kam. Ich weiß nicht, dass welche Art von Geist die Puppe besaß, aber ich fühle, dass es nicht hinaus war, mich auf irgendeine Weise zu verletzen. Bisweilen denke ich über das Wiegenlied nach, aber kann mich nicht an den Liedtext erinnern, der gesungen wurde...egal, wie hart ich mich konzentriere. Ich befragte nie meine Nachbarn über der Puppe, deshalb, ob sie die gleiche Sache erfuhren, werde ich nie wissen. Ich habe mit anderen gesprochen, weil ich die Geschichte, jene, die eigentlich Porzellanpuppen machen, erzählte. Sie glauben auch, dass es etwas in jenen Puppen gibt...etwas uncomprehendable, aber dass sie von gutem Branntwein und nichts sind, die davon erschrocken werden sollten. Weil ich diesen Tag Gehen ließ, Puppen zu sammeln.




Vorgelegt von: Suzanne McKenna, Utah, USA


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.09.2008 um 08:40
http://www.angelsghosts.com/haunted_possessed_doll_items.html (Archiv-Version vom 26.09.2008) /englisch

Puppe mit ESP ? und eine "HEXE "die vor ca. 105 Jahren alles auslöste?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.09.2008 um 08:50
Zu dem netten Püppchen mit ed Zöpfen, wo sein so gruselig..... Lightblend*

Maskottchen, Talky Tina



Talky Tina war eine Puppe, die in einem Klassiker 1963 Episode von Der Dämmerungszone, "Die Lebenden Puppe, als eine redende Puppe auftrat."


Tina wurde mit einem speziellen Körper modifiziert, ein gehender Mechanismus transplantierte von einer anderen Puppe (möglicherweise eine Saucy Walker), und ein "Steuerungsmechanismus." Ihre Stimme wurde bis den Juni-Foray bereitgestellt.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.11.2008 um 18:27
So mal wieder ein Bild gefunden, was passt*

/dateien/mt45797,1225646848,dn22wy


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.11.2008 um 16:38
@Samnang

Diese Puppe sieht aber auch misshandelt aus mit 3 Hautschichten und dann hat sie auch noch rote Augen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.11.2008 um 16:41
@ hallo Marina,
ja recht übel was....fand sie trotzdem interessant, weil sie mich irgend wie an ein stück aus hands resist him erinnern.....

naja ich habe eben FANTASIE :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.11.2008 um 16:43
@Samnang

Also ich echt könnte ich mich nicht entsinnen, mal solche Puppen gesehen zu haben. Kenne nur die Lieben. :-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.11.2008 um 16:50
na ich würde sagen, da hat wer gebastelt...Collage ?

die ist vielleicht lieber und harmloser, als so ein schönes, heimtückisches püpplein.......das<grauen lauert oft auch in schönenn Dingen...uhhhhhhhhhh


Anzeige

melden