Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 13:11
@Samnang
Die Puppe mit den Zähnen ist hier im Thread auf Seite 18 in einem von Dir reingestellten Clip zu sehen. Bei Sek. 47. Der erste Post auf besagter Seite.

Aber vorsicht, es ist ein sogenannter "Screamer", der kommt, als man denkt, der Clip sei schon zuende. Ich hätte mich damals vor Schreck beinahe auf die Tastatur erbrochen, weil ich die Lautstärke auf volle Kanone gestellt hatte ...

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 13:17
@Samnang

Was für erfahrungen denn ?

Ah den Film Joey kenne ich, den fand ich ganz cool weil dem sein Spielzeug so cool gelebt hatte.
Aber der glaube ich war es nicht, die Puppe war so eine größere auch so in etwa die größe des Jungen im Bett glaube ich.
ICh meine auch das die Puppe Rote oder zumindest Rötliche Haare gehabt haben muss.

@x-ray-2

hm... kann sein aber die Serie sagt mir nichts oder der Film


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 13:38
Echt super, ich gehe auf diese seite und was sehe ich an der Seite, n Werbebanner für Puppen oO
wenn das mal kein zufall ist ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 15:42
@Samnang
ich hab auch alle möglichen Gruselfilme gesehen und auch keine Angst oder so bekommen :-)

und da mit der Rose kenne ich ich von X Faktor....

Hm aber du hast mich auf die Idee gebracht eine Geschichte über Puppen zuerfinden...
Muss das vampierbüchlein eben warten :-D


@Deepthroat13
hui ich glaube da will ne Puppe ohne absender zu dir :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 17:05
@x-ray-2
ohhhhhhhhh, Execuse me....hihi......ja da kommt der Kreislauf ab und an in Fahrt.
Was sagt uns das....LEISER STELLEN* :)
@bloody_angel

Na hör mal wir schaffen das doch gleichzeitig.....Mädels können immer mehrere Dinge auf einmal.....also da bin ich sicher.
Vampir und Puppen....oder vielleicht eine Symbiose ? The Vampir DOLL

@Deepthroat13
Ja Joey war coll, ja ich weiß es waren noch andere...nur die Ruhe, mir fällt schon noch was ein.
Die Erfahrungen...ja das ist ne lange Geschichte. Ab und an entdeckst du hier mal was...aber ich schicke dir mal noch eine PN, OKI* LG SAM


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 17:06
@Samnang
naja das vampiertbüchlein hat schon ein paar Kapitel bekommen.. aber im Moment weiß ich dort eh nicht weiter... da passt was anderes zu abwechseln gut rein ;-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 17:27
@bloody_angel
gut, wenn ich als ohh, ein Wortspiel GHOSTWRITER hihi mal helfen kann, lasse es mich wissen......


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 17:41
@Samnang
okay lass ich gg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 18:21
@bloody_angel

Ja das kann sein, also muss ich aufpassen aber ich lasse mich nicht von einer Puppe töten, ich habe schon ganz andere Sachen überlebt XD

@Samnang

Ja ich bin gespannt welch Filme mir noch begegnen ^^ vielleicht ist er da bei.
Wehre cool den mal wieder zu sehen und sich zu wundern vor was man früher so angst hatte ^^.

Klar ne PN ist immer gut, bin ich gespannt ^^


Gibt doch auch so einen Film, in dem ein Mädchen immer so eine Marionette sied die alle umbringt und keiner glaubt ihr und am ende stellt sich dann raus, das es das Mädchen selbst war das gemordet hatte, sie hatte ne gespaltene Persönlichkeit gehabt aber auch da weis ich den Titel des Films leider nicht mehr.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.02.2009 um 18:22
@Deepthroat13
na das fänd ich auch nicht sooo prickenlnd gg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.02.2009 um 11:13
@XhorrorfanX

ja is eigendlcih fast die gleiche geschichte..xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.02.2009 um 17:05
@Samnang
das Bild ist ja toll...
naja meine kleine lange Geschichte ist auch bald soweit..


Geht um ne Puppe von nem Drehorgelspieler....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.02.2009 um 17:14
@bloody_angel
Fein freue mich schon.....ja fand das Bildchen auch gant interessant*

Das Geschenk zu Halloween

Quelle ScaryWik
'Bei einer Familie in Oregon war es üblich, dass die 6 – jährige Tochter ein Geschenk zu Halloween bekam. Eines Tages, kurz vor Halloween, sah die Kleine eine Puppe in einem Geschäft. Sie wollte unbedingt diese Puppe haben und bekam sie auch. Das Mädchen war überglücklich und spielte nur mehr mit ihr. Sie gab ihr den Namen „Wendy“. Fast bekam man den Eindruck, dass die beiden Freundinnen waren. Sonst aber war nichts auffälliges an der Puppe. Dann kam Halloween. Die Kleine sagte schon am Morgen zu ihren Eltern: „Kitty wird sterben!“ Das war die Katze, die sie schon seit zwei Jahren hatten. Die Eltern waren natürlich betroffen und fragten, wie sie auf diesen Gedanken kam. Die Antwort: „Wendy hat es gesagt!“ Die Eltern nahmen das nicht ernst. Sie schoben es auf kindliche Fantasie. Und dass es so eine schwarze Prophezeiung war. Nun, schließlich war Halloween. Aber am Nachmittag wurde Kitty überfahren und war sofort tot. Halloween ging vorüber und die Puppe war wieder ganz normal. Doch am nächsten Halloweentag sagte die Kleine: „Wendy hat gesagt, Oma wird sterben!“ Die Großmutter der Kleinen war 61 Jahre alt und erfreute sich bester Gesundheit. Aber sie starb noch am gleichen Tag. Das wirkliche Unglück passierte aber im Jahr darauf. Die Kleine kam, um sich zu verabschieden. Die Eltern waren ganz verwundert. Sie fragten, wo sie denn hinginge. Und bekamen eine seltsame Antwort. Nämlich, dass Wendy sie eingeladen hatte, mit in ihr Reich zu kommen. Das nahmen sie aber nun wirklich nicht ernst. Doch das Mädchen verschwand noch am selben Tag und die Puppe war auch unauffindbar. Alles suchen war erfolglos. Zu nächstem Halloween war die Puppe plötzlich wieder da. Die Tochter aber nicht. Die Mutter schüttelte sie verzweifelt, nannte sie ein Monster und schrie, wo denn ihr Mädchen sei. „Bei mir!“ sagte die Puppe, grinste und verschwand. Diesmal für immer.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 12:32
ich kenn eine lebende porzellanpuppe(sieht für mich so aus...)
die nennt sich annett louisan


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 14:07
@cyprien
ohhhhhh, grauslich....wenn ich die sehe, dann haue ich sogar ab...... :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 14:10
@Samnang
wirklich?
ich fand sie früher hübsch aber jetzt sieht sie aus wie eine porzellanpuppe auf high heels
(die richtige größe hat sie ja xD)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 14:42
Name: Isabella Fuentes (Quelle)
Email: E-Mail:
Location: Cliffside Park,NJ Lage: Cliffside Park, NJ
Type: Ghost Typ: Ghost
Date: Saturday, July 15, 2000 Datum: Samstag, 15. Juli 2000
Time: 02:25 PM Zeit: 02:25 Uhr

Gefunden*

.Vor über 3 Jahren zog meine Cousine Lisa nach Kalifornien. Als sie in ihr neues Haus kam, war es leer, außer dieser zurückgelassenen Sammlung voller Puppen.
Da Lisa wirklich gerne Puppen , mochte so entschloss sie sich, sie zu behalten.
. Nachdem sie und ihre Mutter eingezogen waren und auch alle Möbel hatten, passierten plözlich seltsame Dinge , überall.
Im Kofferraum fanden sie die Puppen aus dem Haus , während der Nacht waren sie irgendwie dahin gelangt..
Ein Tag, war die die Sammlung in Lisas Zimmer , am nächsten Morgen fand sie sich auf dem Dachboden. . Sie haben nicht gemacht..
Lisa dachte ihre Mutter würde sie bewegen und ihre Mutter dachte Lisa würde das alles machen.
Wie auch immer, eine Nacht war ich dort. Ich und Lisa wurden allein. Ihre Mutter ging zu ihrem Freund.
Um 2.00 Uhr hörten wir ein lautes Krachen in der Etage unter der Treppe. Wir gingen und sahen nach den Puppen (von ihr selbst) in Lisas Zimmer ,dann fliegen welche an mir vorbei die Treppe hinunter. . Wir waren so voller Angst, so gingen wir in das Zimmer von Lisas Mutter und verriegelten die Tür.
. Wir haben nichts hören etwa eine Stunde, dann dachten wir , es sei alles in Ordnung . Also, öffneten wir die Tür ....
Rechts neben der Tür waren die Puppen aufgereiht. Lisa hatte Angst, aber ich dachte, jemand spielt einen Streich mit uns, so bin ich nach unten. Ich sah, 2 weitere Puppen zu Fuß in das Wohnzimmer gehen . VON SELBST !!!!!
Ich hatte fast einen Herzinfarkt, so ging ich zurück in das Zimmer von Lisas Mutter .Als ich zurück kam waren es die Puppen waren verschwunden.
Ich ging und fand Lisa auf den Boden sitzend und weinend.
Sie hatte mir gesagt, dass, während sie sich umdrehte und zurück in den Raum ging schloss sie die Tür.
Dann schwang die Tür wieder auf und die Puppen warfen etwas nach ihr.
Nach etwa 20 Minuten später kam die Mutter nach Hause .
Wir sagten ihr, was passiert,war und wir gingen endlich zu Bett .
Am nächsten Morgen hat Lisas Mutter alle Puppen genommen und verbrannte sie. . Danach ist nichts mehr passiert ist.
Diese Geschichte mag dumm klingen die Angst war furchtbar gewesen...

Übersetzung a. d. Amerik. SAM


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 14:44
@cyprien
ja sie hat irgendwas, was mich total nervt...diese Stimme, und nein überhaupt...sie ist mir unbehaglich...., aber das ist eben Empfindungs und Geschmackssache.
mich nervt sie einfach nur...mit ihrer Art* ;D


Anzeige

melden