Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 15:39
@Samnang
naja mich nervt sie zwar nicht (wohnt 2 straßen weiter als ich ...in kreuzberg jetz ...)
sie is ja ganz nett und so
nur sie erinnert mich halt an eine porzellanpuppe wenn ich sie angucke
wie sone geisterpuppe ,oda so
so ganz lebendig und doch i-wie tot

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 15:49
@cyprien
na, das istdoch mal was in der Nachbarschaft....wie auch immer....sicher ist....die ist HARMLOS :) LG SAM


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 15:52
@Samnang
naja warten wa ma ab


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 16:20
Jep...eindeutig HARMLOS* :) ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 19:04
@Samnang
glaubst du


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 19:55
also wenn ich Puppen tief in die Augen schaue dann hab ich schon ne megaangst :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 20:00
Ich hab sone Hexenpuppe, die ich eher kitschig als gruselig finde, weil sie nicht besonders real wirkt oder so. Wenn man den Knopf am Arm drückt, leuchten die Augen rot auf und sie lacht hämisch. Konnte schon einigen Leuten damit Angst machen. :D
Mein Vater meint ich soll sie entsorgen, weil solche Figuren dem Karma schaden.
@Samnang
nette Bilder^^
@cyprien
Die Frau ist wirklich verdammt gruselig!!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 20:11
@cyprien
nein, weiß ich*

@helfahrt
DANKE*

und stimmt , grauslich triffts wohl eher...aber nur so das Gesäusele....sonst ist sie mir recht, ich muß es ja nicht anhören/sehen* das gute Frauchen...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.02.2009 um 20:12
@helfahrt
aber i-wie find ich sie schön
dash rokte jut


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.03.2009 um 19:28
Da wir im anderen Thread grade davon sprachen (X Factor)
Die Geschichte past doch sehr schön hier:

https://www.youtube.com/watch?v=z8rbclkJI0M


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.03.2009 um 20:58
ich hab auch was....

https://www.youtube.com/watch?v=f2LfgLJTDIo


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.03.2009 um 21:58
oh gott ;O


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.03.2009 um 08:30
@asteriski
Hey ja daran erinnere ich mich sogar noch :)



na und nicht jeder findet es GRUSELIG*
"Hände, Schuhe und Augen brauche ich immer"Manfred Reichel ist Puppenarzt mit Sammlerfaible - Gruselig ist sein Tun nicht, sondern ein Handwerk, das viel Geschick erfordert - Mit Ansichtssache

http://derstandard.at/?url=/?id=3338553

2hmmsn9.jpg 22 20border 220 22 20alt 22I


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.03.2009 um 19:55
@Samnang

ich finde die schauen mich an.. die Puppen..

ist zwar nicht bei allen.. aber bei vielen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.03.2009 um 20:09
@asteriski
ja ist manchmal so ein Nebeneffekt, aber harmlos und ich packe meine weg, wenns dich nervt*
wenn du kömmst :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.03.2009 um 20:10
@Samnang

ich glaube werde es gerade so überleben.. meine Oma hat ja auch ein Land der Puppen... überall sitzen sie.. hab sogar eine Lieblingspuppe..
die einzigste wo ich mag die anderen schauen so böse


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.03.2009 um 20:20
ich hab nur LIEBE *gg*und die meisten sind ohne hin in Regalen in sep. Räumen*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.03.2009 um 01:32
Oh Gott, nicht das ich noch Angst vor meinen Star Wars-Figuren bekomme!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.03.2009 um 15:21
1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht das ich angst vor meine playmobil figuren bekomme ....tzZzzz
alos wirklich


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.03.2009 um 15:38
Vor Jahren hatte ich zwei Exemplare auf einem alten Bauernschrank sitzen.
Je verstaubter sie waren, desto "giftiger" schauten sie..., habe sie dann irgendwann in die Tonne gekloppt.
Konnte diese Blicke nicht mehr ertragen.


Anzeige

melden