Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht einen Geist

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 22:00
ahhhh the six sense oder so
mit dem jungend er geister sieht

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 22:00
@mmjl

Hast du deinen Sohn den Geist schon mal beschreiben lassen? Andererseits ist es natürlich besser nicht immer dieses Thema anzusprechen.
Jedenfalls könnt ihr froh sein, dass es ein freundlicher Geist ist! Wenn er sich von deinem Sohn "weg"scheuchen lässt!
Ich denke schon, dass dein Sohn ihn wirklich wahrnimmt!


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 23:15
@Honeymoon

Yes, den meine ich. Am schluss hält sich der Junge einfach die Ohren zu...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 23:24
ich denke es ist ein Fantasiefreund :o
ich hatte sowas nie , aber das gibt's ja öfter , wurde ja auch schon oft hier angesprochen :)


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 23:33
@babijx3

Das mit dem Fantasiefreund ist nicht so eifach. Die grosse Schwester hatte das, wenig Paralellen. Ich denke man muss das mit einem anderen Ansatz betrachten. Die Erklärung Fantasiefreund schliesse halte ich aufgrund des Gelesenen für unwahrscheinlich.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

21.12.2008 um 23:43
warum unwahrscheinlich ?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 00:34
Zitat: "Meine Tochter hatte,als sie so 3/3,5 war auch eine fantasie freundin mit der sie allerhand sachen erlebt hat."

Die Frau hat einen Referenzwert, sie beobachtet erhebliche Unerschiede. @babijx3

Es erfordert wirklich eine differentiertere Betrachtungsweise, meine ich zumindest.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 02:00
Hab mir das hier mal durchgelesen und finde es sehr Fragwürdig...Ich geh jetzt mal von mir aus...Als ich 6 Jahre alt war starb meine Mutter und ich hab sie tot liegen sehen...Trotz das ich es hautnah erlebt habe ,habe ich lange nicht realisieren können was das wirklich heißt wenn ein Mensch stirbt.Ich bin immer davon ausgegangen das sie eines Tages wieder kommen würde.Mein Vater mußte mir oft erklären was da geschehen war,eh ich es verstanden habe.Und die selben Erfahrungen haben auch andere Menschen gemacht mit denen ich mein Schicksal teile.Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun,sondern mit der Unreife in diesem Alter.Von daher kannn ich mir kaum vorstellen das dein Sohn jetzt schon so eine ausgeprägte Reife besitzt.Ich habe einen 2jährigen Neffe und eine 2jährige Nichte unvorstellbar das sooooo winzigkleine Menschen so eine ausgeprägte Fantasie besitzen,sorry...Denke da auch gerade an meinen Sohn der ist jetzt auch 8 Jahre alt ist.Ich war führer als er noch klein war immer sehr stolz auf ihn das er im dunkeln und mit gelschlossener Tür einschlief und das tat er bis er ca 4 Jahre alt war.Erst dann fing er an abends angst zu haben und nur mit Licht und Kassette einzuschlafen und so ist es auch bei jedem Kind was ich kenne.Das ist einfach so weil ein Kind in dieser Zeit noch keine solchartigen empfindungen spürt.Was auch überall erlesbar ist!!!Also sehr Fragwürdig Deine Geschicht und für mich als Erwachsene Frau auch recht Geschmacklos!!!!


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 04:25
@Noa1608

Gerade, dass der Junge behauptet, dass der "Geist" versucht hat, die Mutter des anderen Jungen aufzuwecken zeigt, dass der Kleine noch keinen Bezug zum Tod hat. Sicher weiss er nicht, was ein "Geist" wirklich ist (sofern man von "Geist" sprechen kann, denn deren Existenz ist ja nie wirklich bewiesen wurden). Viel mehr nehme ich an, dass er eine Art "Schwingung" (Aura, Energie) des anderen Jugen (5) wahrnimmt, der gern bei der Familie wohnen wuerde und der auch gern seine Mama wieder aufwecken wuerde.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 04:55
Das wird es auch sein...der Kleine vermisst seine Mutter so sehr das er es dem anderen Kleinen wahrscheinlich erzählt hat und der aber beim besten Willen damit nichts anfangen kann...Mir ist damals als Kind erzählt wurden,um mir den Schmerz zu nehmen bzw. zu erleichtern das meine Mutter nun im Himmel sei und das so Kindisch es sich auch anhört ich heute immernoch glaube.Das ist einfach um besser damit fertig zu werden,so bin ich schon über all die Todesfälle in meiner Familie weg gekommen,zumindest haben sie den Schmerz gelindert...Wie gesagt auch mir passieren manchmal Dinge wo ich das gefühl habe das hat mir jetzt jemand von Ihnen geschickt um mich vielleicht in einer schwierigen Situation zu beruhigen,aber es ist wahrscheinlich jur Wunschdenken,aber trotzdem ein tolles und angenehmes Gefühl.das vermute ich nun bei diesem Jungen,vielleicht bildet er sich auch ein das seine Mutter noch gegwärtig ist und spielt ganz und gar auch noch heimlich mit ihr,was wohl der 2jährige mal mitbekommen hat und nun das selbe tut.Auch wenn sie es als Mutter nicht gesehen hat,so wissen wir Mütter das wir unser Kinder nicht jede Sekunde überprüfen können...Und ich fände es auch schlimm,wenn das hier nur ein Fake ist so etwas über mein Kind zu betreiben.Es gibt genug traurige Schicksale um damit Späße zu machen...Meine Meinung....Will hier auch niemanden zu Nahe treten...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:04
@Noa1608

Heir darf man seine Meinung frei äussern...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:14
@Fuchs76


das hab ich ja gemacht...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:19
@Noa1608

Zitat: "Will hier auch niemanden zu Nahe treten"

Wenn man bei diesem Themengbiet einen Thread eröffnet, rechnet man gar nicht nur mit Zuspruch....-)


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:26
@Fuchs76

Naja die meisten eigentlich schon...hab hier schon böse Diskussionen erleben müssen,weil jemnad die Wahrheit nicht akzeptieren wollte,leider...Und in den meisten Fällen es doch immer eine logische Erklärung gab....


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:28
@Noa1608

Was ist denn Deine Wahrheit?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:39
@Fuchs76


Na das was ich geschrieben habe....


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:44
Und, denkst Du das sowieso in jedem derart gelagerten Fall, oder kommt Dir explizit dieser Thread spanisch vor? Ich meine, Du bewertest das Ganze nur aufgrund Deiner persönlichen Erfahrungen, der Umkehrschluss für mich lautet so: "Ich kann es nicht glauben, weil bei mir das ganz anders war." Vielleicht liege ich ja falsch...


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 05:59
@Fuchs76

Dieser Thread einfach nur...das ist sehr unwahrscheinlich das ein 2jähriger sowas sieht...Zu mal sie ja auch noch nicht wirklich sprechen können...Und das mit meinen erfahrungen wollte ich nur mal beitragen,das man einen kleinen Einblick bekommt ab wann ca ein Mensch realisiert.Mich hat das allein schon stutzig gemacht das der Geist mit Im Schlafzimmer schlafen will und der kleine Junge das sagt...Nur ein wenig gesunder Menschenverstand und einfach mal einen 2jährigen und seine Verhaltensweisen beobachten.


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 08:36
@ noa..
also es ist keine fragwürdige geschichte...warum sollte ich lügen erzählen. ich habe nicht geschrieben das er 100 pro einen geist sieht,ich habe auch geschrieben das es durchaus ein fantasiefreund sein kann
Zu meinem Tageskind..er spricht nicht über den tot seiner mutter.... und mit meinem sohn schon gar nicht. WENN er darüber redet dann nur mit seinem papa.

Man muss mir die geschichte icht glauben...wer weiß ob ich das würde wen ich das von jemand lesen würde


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

22.12.2008 um 08:37
Ich beobachte meinen sohn.... bin doch net blöd


Anzeige

melden