Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 04:51
Ja genau das ist ziemlich interessant....

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 10:58
@emo-geist
Zitat von emo-geistemo-geist schrieb:ich habe bis jedzt nix krimineles getahn !!!! allso und kriminel nicht diregt also meiner meinung nach !!!!! wen wir unz es an kuken wollen und da ist keine richtige firma dan ist es doch egal !!!!!!
ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist es hausfriedensbruch und der ist nun mal kriminell. da steht sogar bis zu 'n jahr gefängnis drauf.
was du glaubst interessiert in dem zusammenhang nicht - was im gesetz steht dagegen schon.


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 11:47
Du musst bestimmt immer zu diesen bis du drinne warst nur eine vermuttung.


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 11:50
Naja das ist erst mal dahingestellt wenn dort nur paar halbstarke mit Gasknarren rumlaufen und andere bedrohen die da reingehen ist das auch nicht rechtens hab schon von solchen Methoden gehört
und wenn mal jemand der Sache auf den Grund geht wieso nicht :)
Ich werde emo-geist mal anschreiben vielleicht kann mann da auf legalen weg was tun denn warum wird am Wochenende Bewacht und in der Woche nicht (ich hab da meine Quellen)??


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 17:33
Hallo!!!!

Bin hier durch Zufall auf das Forum gestoßen und nun will ich auch mal mein Senf dazu geben
ich war auch mit mehreren freunden dort und wollten nur mal schauen ist ca. 14 Monate her.
Wir wurden auch erwischt nur wurde da erst GESCHOSSEN dann gebrüllt die kamen aus den Büschen gesprungen als hätten die uns aufgelauert, wir wussten gar nicht was los war,
einer meiner freunde hatte sich bei der Aktion verletzt.
Nach mehreren Minuten Gespräch konnten wir feststellen das es sehr unseriös war
so Arbeitet kein Sicherheitsdienst, das ende vom Lied war Personalien aufnehmen und blödes du darfst das nicht gequatsche.
Von der Anzeige hab ich nichts mehr gehört, ich bzw. wir (sind schon mehrere) haben mit anderen
den dort das selbe passiert ist Kontakt aufgenommen und es werden immer mehr und die haben auch nie was von der Anzeige mehr gehört.
So wie ich gelesen habe ist hier von ein Herrn. T. die Rede,
ist das einer des Wachdienstes der dort tätig ist???
Meine Frage an ihn die Personalien aufnehmen darf doch nur die Polizei und wie sieht es mit Datenschutz aus
das waren Themen bei meinen Anwalt den ich eigentlich gar nicht brauchte.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 17:53
Wenn die aus den Büsche kommen ev einfache Besucher ne Security Jake bekommt man über all


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 18:11
@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:... das ende vom Lied war Personalien aufnehmen und blödes du darfst das nicht gequatsche.
so ist aber nun mal die gesetzeslage: dass du fremdes eigentum nicht betreten darfst ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers.

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Von der Anzeige hab ich nichts mehr gehört, ich bzw. wir (sind schon mehrere) haben mit anderen den dort das selbe passiert ist Kontakt aufgenommen und es werden immer mehr und die haben auch nie was von der Anzeige mehr gehört.
tja, da habt ihr dann halt glück gehabt.

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Meine Frage an ihn die Personalien aufnehmen darf doch nur die Polizei und wie sieht es mit Datenschutz aus
guck mal unterm stichwort "hausrecht" nach...


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 19:34
Klar ist das nicht Inordnung da einfach übern Zaun zu klettern,
wir können hier gerne diskutieren aber wenn mit ner Waffe geschossen wird ist das sicher schlimmer als wie da übern Zaun zu springen, jetzt im nachhinein war ich blöd das nicht gleich der Polizei zu melden aber ich habe ne menge Leute kennen gelernt den das auch so passiert ist und werden bald
mit rechtlichen schritten vorgehen um raus zu finden was das für Leute sind und was für rechte die haben um mit Waffengewalt vorzugehen. PUNKT
Mir kommt es vor als werden die egal wer da ist hier richtig in Schutz genommen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 20:14
@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:wir können hier gerne diskutieren aber wenn mit ner Waffe geschossen wird ist das sicher schlimmer als wie da übern Zaun zu springen, jetzt im nachhinein war ich blöd das nicht gleich der Polizei zu melden
falsch.
du darfst als eigentümer bzw. besitzer auf deinem grundstück mit deiner waffe (natürlich mit entsprechendem waffenschein bzw. waffenbesitzkarte) rumballern soviel du willst.
wärst du zur polizei gegangen hättest du dich automatisch selbst wegen hausfriedensbruch angezeigt - und darauf steht wie gesagt bis zu 'n jahr gefängnis.
probier's ruhig mit rechtlichen schritten, aber ich würde dir da dringend zu 'nem anwalt raten. der wird dir nämlich sagen dass du das besser sein lassen sollst und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird er das mandat aus diesem grund auch ablehnen.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:was für rechte die haben um mit Waffengewalt vorzugehen.
die haben wie gesagt das recht da rumzuballern. wenn du illegalerweise in der schusslinie stehst (obwohl da ja abgesperrt ist), dann ist das dein problem.
wer sich strafbar gemacht hat bist allein du und niemand anderes.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Mir kommt es vor als werden die egal wer da ist hier richtig in Schutz genommen.
du siehst das falsch rum.
was die machen ist definitiv LEGAL.
was du gemacht hast ist definitiv ILLEGAL.
so ist es von gesetzes wegen.
und das gesetz wirst du nicht umkrempeln.

ich würd echt zu gerne wissen was du, @Nightmare666, machen würdest wenn bei dir jemand einbricht...


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 20:34
Ich glaube bald das du dazu gehörst denn wenn jemand einfach so aus den Gebüsch springt auf uns schießt dann brüllt wir sollen auf den Boden was bitte rechtfertigt so ein verhalten das ist keine Bank denk mal drüber nach.
Da steht nichts von das das Gelände bewacht wird und das auf jeden der da rüber klettert geballert wird !!!!!!
Ich werde mit mein Anwalt das besprechen und das bin nicht ich alleine das sind viele mehr.

EINBRUCH und HAUSFRIEDENSBRUCH das ist ein gewaltiger unterschied !!!!


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 20:42
Einbruch ist das nicht erlaubte Eindringen in geschlossene Räume oder Bauten.

Hausfriedensbruch ist das unauthorisierte Betreten von Privatgelände

Bei einem Einbruch dringt jemand unter gewaltsamer Überwindung bestimmter Sicherungen in ein verschlossenes Objekt (Raum, Haus, Firmengebäude, Auto usw.) ein.

Wer einen Hausfriedensbruch begeht, wer gegen den ausdrücklich erklärten Willen des Hausherren (Eigentümer/rechtmäßiger Besitzer) ein erkennbar umfriedetes, an sich aber unverschlossenes Grundstück/Wohnung/Laden etc. betritt


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 20:49
Selbst mit Waffenschein darfst du Zuhause nicht rumballern. Dafür gibt es sowas wie einen Schießstand und sowas ist meistens innen und wenn muss das gekennzeichnet sein.
Und ein privater wach Dienst hat in der Regel keine Pistolen.
Die Firma mit der wir arbeiten hat scharfe Waffen. Security in der Regel Taschenlampen.

Wir sind ja nicht in der USA wo man mit seiner Knarre auf dem Grundstück machen kann was man will.

Selbst wenn jemand einbricht und verletzt kann er den Besitzer verklagen. Das ist Deutschland


5x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:20
@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Ich glaube bald das du dazu gehörst denn wenn jemand einfach so aus den Gebüsch springt auf uns schießt dann brüllt wir sollen auf den Boden was bitte rechtfertigt so ein verhalten das ist keine Bank denk mal drüber nach.
brauch ich nicht drüber nachzudenken.
wäre das mein gelände und du würdest da so einfach einbrechen, könnte dir das gleiche passieren. wenn du glück hast. sollte dich mein gefährte vor mir erwischen, hättest du pech.

was dieses verhalten rechtfertigt?
HALLO?
welchen teil von: "du befindest dich illegalerweise auf fremdem eigentum" hast du nicht kapiert?

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Da steht nichts von das das Gelände bewacht wird und das auf jeden der da rüber klettert geballert wird !!!!!!
das muss da auch nicht stehen.
du hast illegalerweise fremdes eigentum betreten. in deutschland geht man halt davon aus dass es ein gewisses rechtsbewusstsein gibt. um das den leuten beizubringen gibt's am rande auch die schulpflicht. und für alle die's nicht kapieren wollen den spruch "unwissenheit schützt vor strafe nicht".
in deutschland lernt man auch auf der hauptschule das grundgesetz.

nochmal:
es ist ILLEGAL fremdes eigentum zu betreten ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers!!!
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Ich werde mit mein Anwalt das besprechen und das bin nicht ich alleine das sind viele mehr.
ja mach das halt endlich.
der wird dir auch nur erzählen dass das, was du tust bzw. getan hast illegal war.
scheinst ja geld wie heu zu haben dass du dafür 'n anwalt brauchst, der dir dann auch nur 'n gesetzesauszug in kopie vor die nase knallt. ja ok, der erklärt's dir netter, dafür musste ihn aber auch bezahlen.
aber vermutlich muss jeder mal in seinem leben allein für sturheit (ignoranz) bezahlen, gehört wohl zum erwachsenwerden. ist nur erstaunlich dass es dabei so oft um anderer leute eigentum geht.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:27
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Selbst mit Waffenschein darfst du Zuhause nicht rumballern. Dafür gibt es sowas wie einen Schießstand und sowas ist meistens innen und wenn muss das gekennzeichnet sein.
du bist nicht auf dem aktuellen stand.
man darf mit seiner eigenen waffe (legitimation muss natürlich vorhanden sein) auf deinem grundstück rumballern soviel du willst - AUF deinem grundstück. d.h. dass der schussradius nicht darüber hinausgehen darf, nicht mehr und nicht weniger.
üblicherweise baut man sich einen schiess-stand, wenn's denn wirklich in der nähe irgendwas gäbe, was gefährdet sein könnte. aber so lange du nur vor deinen füssen in den boden ballerst interessiert das niemand.
fakt ist:
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Selbst mit Waffenschein darfst du Zuhause nicht rumballern.
doch. darf ich. solange es sich um mein eigenheim (also nicht zur miete) handelt und ich damit niemand anderen belästige (lärmemission bzw. übertretung der kugeln aufs nachbargrundstück). ich darf mir mein haus zerschiessen bis es ein sieb ist, das kann mir niemand verbieten.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:33
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Selbst wenn jemand einbricht und verletzt kann er den Besitzer verklagen. Das ist Deutschland
welchen besitzer von was? häh?

aber ich weiss schon was du meinst. vieldiskutiertes thema hier.
fakt ist trotzdem: selbstverteidigung/notwehr ist nach wie vor legal. und wenn jemand 'n waffenschein hat, riskiert der einbrecher nun mal erschossen zu werden.
ich versteh wirklich nicht was ihr als einbrecher da noch weiter drüber diskutieren wollt - wenn's so passiert seid ihr tot und es kann euch egal sein, ob der, bei dem ihr eingebrochen seid, überhaupt 'ne anzeige kriegt.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:33
@wobel
aber ich denke nicht das da der Besitzer geschossen hat.

Zumal ja auch nicht auf dem Schiesstand geschossen wurde sondern gezielt auf Personen.
HFB hin oder her.

Legitim ist das nicht zumal es da ja nichts gibt.

Einfach eine Erlaubnis vom Eigentümer besorgen dann hat man das Theater nicht.

Wobei ich aber auch nicht denke das eine Firma so arbeitet.

Aber wer über Zäune klettert muss halt mit sowas rechnen Hunde fände ich besser die sind schneller :-)


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:37
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:aber ich denke nicht das da der Besitzer geschossen hat.
damit fängt's doch schon an.
schlag mal die begriffe "besitzer" und "eigentümer" nach.
und wenn du schon dabei bist vielleicht auch noch "mieter" und "vermieter".
oder in dem fall vielleicht besser auch gleich "pächter" und "verpächter".
und wenn du das dann kapiert hast auch die begriffe "vollmacht" und "hausrecht" (das ist dann im zusammenhang mit security-diensten wichtig).


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:37
@wobel
Einbrecher sicher nicht ich Bzw. Laufen nicht mit Brecheisen rum und machen uns den weg frei Bauzaun ist auch Ende geschütztes Grundstück,

Aus dem klettern sind wir raus gibt genug wo man sich so was anschauen kann ohne Zaun ohne Theater


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:39
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Zumal ja auch nicht auf dem Schiesstand geschossen wurde sondern gezielt auf Personen.
HFB hin oder her.
was ist "HFB"?
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Legitim ist das nicht zumal es da ja nichts gibt.
doch, isses. das ist sogar LEGAL.
ob es da was gibt oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle.
was soll's da überhaupt geben?
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Einfach eine Erlaubnis vom Eigentümer besorgen dann hat man das Theater nicht.
das ist genau das was ich ständig versuche euch klarzumachen.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:40
@wobel
trotz allem können die nicht einfach schießen
Wir arbeiten auch mit einer Firma zusammen und Gebrüder Schutz mit 8 man was bewachen die Gold Reserven.

Aber mir auch egal das Teil ist uninteressant
Und das was da gemacht wurde wurde in jeder Klinik zu der zeit gemacht


Anzeige

1x zitiertmelden