Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

03.02.2012 um 20:24
Das hoffe ich doch denn das Spektakel lass ich mir nicht entgehen ihr glaubt doch selber nicht das da ein richtige Firma aktiv ist das sind doch nur paar Spinner die sich da wichtig tun,
Ich will das wissen und werde das auch raus finden freu mich schon.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.02.2012 um 20:47
haha mach mal und dann bitte berichten hier :)


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2012 um 12:18
Moin

So wir waren drin war sau kalt und haben keinen gesehen, wir werden noch mal in der Woche fahren
aber erst wenn es was wärmer wird. Wenn noch jemand was über die Gebäude wissen will einfach fragen wir haben uns da richtig umgeschaut.


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2012 um 17:44
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb am 30.01.2012:mal ehrlich in keins von diesen sogenannten Spukhäusern die hier gelistet sind spukt es wirklich, alles nur erzählungen von Halbstrarken angetrunkenen Jugendlichen die sich wichtig machen wollen.
Jeden pauschal als halbstark und angetrunken zu bezeichnen ist mindestens genauso halbstark ;)


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2012 um 21:36
na dann glaub doch weiter an geister @deet
und an was auch immer :I ist mir eigentlich gleich :)


melden

Spuk in der Kent-School

06.02.2012 um 20:26
ich habe es mir mal deuch gelesen was hir so gechriben wird und das macht mich und meine feunde richtik neugirig !!! auf jeden fal werden wir mal unz das ganze mal an kuken !!!!!!!!! wie gostweider schon sagte wen wir fragen haben !!!!!!!!!! wir werden es auf jeden fall deuch zihen !!!!!!:)


melden

Spuk in der Kent-School

06.02.2012 um 21:03
Habe mal gehört das die Polizei dort
mehrere Kilo Marihuana gefunden
hat.
Der Stoff war im Keller in Säcken gebunkert...
Schade das ich nicht schneller war : /


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 08:16
ja so nen schiess auch , hätte ich das mal gewusst :(=


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 16:40
echt geil ob immer noch was im sommer was gelagert wird ???????? aber ich und meine trupe weden mal da nach suchen !!!!!!! xD


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 16:45
auf jeden fal wen das da keine angemeldedte wach krupe ist könen dir mir mal den ausweis zeigen und dan könen die mit mir weiter reden !!!!!!!! ich habe doch keine angst vor ein par nicht ausgebildedten wach leuten das vileicht vol die schtreichhölser sind !!!!!!!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 16:48
und wen da welche sind dan werden ich und meine kolegen die da mall auf müchen !!!!!!!!!! weil dan sind wir mal die geister :)


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 16:58



melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2012 um 20:17
wir sind heute mal um das gelende gefaren und wie haben nix von wachpersonal gesehen nur was uns auf gefallen ist das es total fille möglichkeiten giebt da rein zu kommen das gebeude hat unz so neugirig gemacht das wir auf jeden fall noch mal nach da faren und auf jeden fall da rein gehen uns ist es gegal was da ist wir haben kein sich !!!!!!1


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2012 um 07:05
@emo-geist
Anstatt irgendwelche kriminellen Aktionen zu planen, solltest du mal an deiner Rechtschreibung feilen ;)

Und nun zurück zum Thema.


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2012 um 07:18
@emo-geist

also wirklich kriminelle handlungen öffentlich zu planen wie doof muss man denn sein?

@deet

sauber :) Daumen Hoch :)


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2012 um 17:14
ich habe bis jedzt nix krimineles getahn !!!! allso und kriminel nicht diregt also meiner meinung nach !!!!! wen wir unz es an kuken wollen und da ist keine richtige firma dan ist es doch egal !!!!!!


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

10.02.2012 um 15:44
@emo-geist
Angucken kann auch Kriminell sein wenn es keine Einverständnis des Eigentümers gibt und ihr euch einfach so und vielleicht noch mit Gewallt Zutritt verschafft.

Von deiner Rechtschreibung fange ich gar nicht erst an^^
Ich würde es machen wie @deet es bereits sagte keine kriminellen Machenschaften lieber an der eigenen Rechtschreibung feilen. ;)


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 02:44
waren vorhin da gewesen da sten autos rum wir haben in den busch gelege
die haben uns nich gesen die lungern da rum wirhaben die beobachdet die haben auch strom siet nich wie brofis aus waren auch im haus und haben di gesen werden mal mit mer leute faren


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 02:52
Was ist denn los? Keinen Mumm gehabt mal komplett drauf zu gehen? War doch angekündigt von dir, oder etwa doch den Mund etwas zu voll genommen? Und mal im ernst, was soll heißen, das ihr mit mehreren dort hin wollt, Angst?


melden

Spuk in der Kent-School

12.02.2012 um 03:51
Kleiner Tip:
Wenn ihr reinkommt geht an der Hauptreppe in den Keller durch den grossen Raum- in den Gang-
bis zum letzen Raum links-an der Rückseite ist ein Metallregal-seht euch das mal genauer an.


Anzeige

melden